Cinefacts

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61
  1. #1
    Only XBOX
    Registriert seit
    15.12.02
    Ort
    Cottbus
    Alter
    35
    Beiträge
    545

    wird es jemals SCREAM 4 geben???

    oder war es nur eine triologie???

    schade,würde gerne einen teil 4 auf teil 1 nivo sehen!

  2. #2
    Film-Junkie
    Registriert seit
    28.11.02
    Alter
    41
    Beiträge
    1.340
    War wohl von Anfang an als Trilogie geplant und ich hoffe auch das es NIE, NIE, NIE, NIEMALS, UNTER GAR KEINEN UMSTÄNDEN, AUF GAR KEINEN FALL, NICHT MAL IM TRAUM EINEN TEIL 4 geben wird. Die Trilogie ist so gut wie sie ist, dass wars. Teil 4 würde alles kaputt machen.

  3. #3
    Kastanienmännchenbastler
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Monroeville Mall
    Alter
    35
    Beiträge
    10.980
    teil 3 hat doch schon alles kaputt gemacht... :-O

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875
    Also 3 fand ich bis auf das total behämmerte Ende eigentlich ok.

  5. #5
    Kastanienmännchenbastler
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Monroeville Mall
    Alter
    35
    Beiträge
    10.980
    ich fand teil 3 bescheuert. aber dieser kurzfilm "viergeteilt im morgengrauen" war cool...

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875
    Hm... noch nicht gesehen... kommt davon, wenn man sich selten das Bonusmaterial anguckt.....

  7. #7
    temporär ausgewandert
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Zürich
    Alter
    38
    Beiträge
    277
    Vielleicht nicht Scream 4, aber Wes Craven und Kevin Williamson arbeiten laut IMDB zusammen am Werwolf-Projekt "Cursed".
    Laut Entertainment Tonight ist auch Neve Campbell an Bord, was ich aber noch nirgends bestätigt gefunden habe.

  8. #8
    Grade-A Psycho
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Abschussliste der Mods
    Alter
    36
    Beiträge
    5.389
    ich hoffe doch das es teil 4 niemals geben wird, die ganze serie war voll fürn arsch

  9. #9
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406
    keinen vierten mehr.

  10. #10
    R3
    R3 ist offline
    Bukiyakki Blechdose
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    ZH
    Alter
    33
    Beiträge
    4.848
    Original geschrieben von Stitch
    ich fand teil 3 bescheuert. aber dieser kurzfilm "viergeteilt im morgengrauen" war cool...
    ich fand teil 3 gut. den kurzfilm kenn ich nicht (hab die rc1). lohnt sich wegen dem und der dts spur die rc2?

  11. #11
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284
    Der Kurzfilm ist ja ganz nett, aber dafür eine DVD kaufen...
    Ich weiß ja nicht, aber ich fand Scream 3 ziemlich witzig und klasse, leider ist der bis auf den Anfang einfach nur viiiiiiiiiel zu soft!

    Und Scream 4 wäre geil, ich LIEBE Fortsetzungen!

  12. #12
    Anarcho Filmmaker
    Registriert seit
    21.02.02
    Ort
    Gefängnis der Seele
    Alter
    33
    Beiträge
    2.582
    Teil 1 war genial!
    Teil 2 blöd
    Teil 3 für Popo!
    Teil 4 würd ich mir trotzdem gern anschaun

    matane
    fischi-kun

  13. #13
    IKB3Z
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Hamburg Ciddy
    Alter
    40
    Beiträge
    1.840
    scream 1 war klasse.
    2 und 3 nur noch durchschnitt.
    ich denke noch eine fortsetzung
    brauchen wir wirklich nicht.

  14. #14
    automatix
    Gast
    teil 1 war gut, der zweier ist auch noch ok gewesen, aber der dreier ist irgendwie so unglaubhaft (die story) (nur der jay and silent bob cameo rettet den film ein bissl ).
    ich hätte ja im dritten teil die sidney die restlichenüberlebenden aus 1 und 2 ermorden lassen

  15. #15
    a wild thing
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    39
    Beiträge
    3.501
    Naja Teil 3 und 1 sind für mich auf gleicher Stufe, sicher ist Teil 3 soft, aber ich finde das Motiv von dem Killer tausendmal glaubhafter als dieses "meine Mami hat mich verlassen ich mach mir in die Hose" Schrott aus Teil 1.
    Ich find diese Beziehung zwischen Sidney und dem Killer gut rübergebracht, die Wut auf all das was Sidney hatte und er nicht einfach plausibel.
    Teil 2 find ich am schwächsten, wenn auch Neve dort am schönsten ist, aber irgendwie bringt der die Trilogie nicht weiter sondern trampelte nur auf der Stelle. Das liegt vielleicht daran weil man den Film total ummodeln musste nachdem das eigentliche Drehbuch veröffentlicht wurde.
    Gut find ich Teil 2 aber auf alle Fälle.

    Was an Jay und Silent Bobs Auftritt toll sein soll weiß ich nun wirklich nicht, cooler fand ich da den Einfall mit Randy.

    Viergeteilt im Morgengrauen ist ja nun mal echt ein mieser Kurzfilm...
    Geändert von Neve Campbell (23.02.03 um 14:13:04 Uhr)

  16. #16
    Kastanienmännchenbastler
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Monroeville Mall
    Alter
    35
    Beiträge
    10.980
    Original geschrieben von Neve Campbell
    Viergeteilt im Morgengrauen ist ja nun mal echt ein mieser Kurzfilm...
    Ja, nur lief er vor Scream 3. Erstmal dachte ich ich hätte die falsche Kassette im Player. Dann hab ich gemerkt dass das Teil ja ziemlich splatterig ist (keine Story aber Splatter... auch was schickes ). Naja, also war ich schon mächtig angeheizt und "blutgeil". Tja, und als Scream 3 Ende war war ich irgendwie enttäuscht... die Story war irgendwie bescheuert... und die Morde waren öde.

    Storymässig fand ich eigentlich alle Scream Teile recht arm aber der dritte Teil war echt der Mieseste. Bin mir nichtmal sicher ob da brutalere Morde was gebracht hätten..

  17. #17
    R3
    R3 ist offline
    Bukiyakki Blechdose
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    ZH
    Alter
    33
    Beiträge
    4.848
    Original geschrieben von Neve Campbell

    Was an Jay und Silent Bobs Auftritt toll sein soll weiß ich nun wirklich nicht, cooler fand ich da den Einfall mit Randy.
    jay und silent bob sind ziemlich lustig. schön, dass sich wes craven in jay und silent bob strike back revanchiert hat das ist atmosphäre in filmen

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    9.179
    teil 3 hat doch eine völlig bescheuerte auflösung...


    naja einen 4. würd ich mir trotzdem ansehen



    dead

  19. #19
    The VIP
    Gast
    auch ich war über Teil 3 eher enttäuscht.
    aber vielleicht hat der enttäuschende dritte Teil irgendein Drehbuchautor gesehen und sich gesagt, "nein, so kann man eine tolle Horror-Kult-Reihe" nicht beenden und schreibt einen richtig guten vierten Teil und haut damit nochmal so richtig rein.

  20. #20
    Der Doctor Schnabel von Rom
    Gast
    Ich hätte nichts gegen einen 4. Teil einzuwenden, man sollte sich aber mehr Zeit lassen und mehr Blut einbauen, dann sollte er noch so spannend wie Teil 1 sein, und eine neue Story muss her.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Verschwörer - wird es sie jemals geben?
    Von The Terminator im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.09, 12:23:15
  2. Sonst. Winspector: wird das jemals wieder laufen?
    Von cyrax im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 15:39:30
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 21:38:52
  4. wird es diese tv serien jemals auf dvd geben ?????
    Von subzero28 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 19:47:54
  5. Wird es eine he-man box geben ??
    Von hubssc im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.12.03, 21:32:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •