Cinefacts

Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    11.308

    Weiter so Universal!

    Ich
    habe mir dieser Tage "DieSchlange im Regenbogen" zugelegt
    und wollte hier nur mal loswerden wie zufrieden ich mit den
    UNIVERSAL-Nice Price DVDs bin! (Habe schon mehrere)
    Kein überflüssiger Schnickschnak, gute Bildqualität ,nicht brilliant aber gut, Immer original und deutsche Tonspur, nicht 5.1 aber min. 2.0, immer uncut und vor allem: DER PREIS 12,99 EURO !!!! Absolut Spitze !!!
    Da könnten sich Paramount oder Fox, die meist auch nicht mehr zu bieten haben als den Trailer, dessen Bild und Ton
    oft auch nicht besser ist als nur gut, ruhig mal ne Scheibe
    abschneiden!!! Da lacht das Sammlerherz! Mehr davon!
    ODER?

    Gruß NUTTY

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Allmersbach im Tal
    Alter
    48
    Beiträge
    6.552
    Meine Rede. Besonders ältere Klassiker würde ich mehr gerne mehr kaufen - z.B. "Die 4 Söhne der Katie Elder". Aber für rund 25 €? Nein danke. Ich hoffe, daß neben Universal und teilweise Columbia auch noch andere Publisher auf diesen Zug aufspringen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    1.627
    Die Nice-Price reihe von universal ist wirklich ein wahrer segen! Gute Filme in ordentlicher qualität zu nem unschlagbaren preis, was will man mehr!!!

  4. #4
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    44.916
    Aber trotzdem kotzt es mich etwas an, das viele der Nice Price Titel nur in 4:3 sind (Schrei nach Freiheit um nur 1 Beispiel zu nennen).

  5. #5
    Superstar im Sternenreich
    Registriert seit
    12.09.01
    Ort
    Dinslaken
    Alter
    41
    Beiträge
    1.514
    Original geschrieben von cgrage
    Aber trotzdem kotzt es mich etwas an, das viele der Nice Price Titel nur in 4:3 sind (Schrei nach Freiheit um nur 1 Beispiel zu nennen).
    Blödsinn, der Film ist im O.-Format 2,35:1 auf der DVD.
    F.

  6. #6
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    44.916
    Aber nicht anamorph, sondern nur in 4:3 Letterbox.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    1.627
    Original geschrieben von cgrage
    Aber nicht anamorph, sondern nur in 4:3 Letterbox.
    Was meinst du mit 4:3 letterbox?
    Hat der schwarze balken oder nicht? Wenn er welche hat, is er auch nich 4:3!
    Mag sein das das dann trotzdem das falsche format ist, aber es ist nicht 4:3 !

  8. #8
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.651
    So steht es aber immer verwirrender Weise auf der Rückseite der Hülle. Damit ist tatsächlich nicht anamorphes Widescreen gemeint.

  9. #9
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    44.916
    Genauso ist es. Es steht hinten 4:3 drauf.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    1.627
    Original geschrieben von RobertPaulson
    So steht es aber immer verwirrender Weise auf der Rückseite der Hülle. Damit ist tatsächlich nicht anamorphes Widescreen gemeint.
    Das heisst dann also,
    Widescreen JA aber nicht anamorph?!
    Damit kann man doch leben!
    Gerade bei titeln bei denen es sich nicht um riesige produktionen handelt und die schon etwas älter sind ist die qualität doch so oder so schon etwas schwächer, bringt denn da anamorph überhaupt den riesen durchbruch?
    Ich sehs halt auch immer im verhältniss zum preis, wenns ein alter schincken ist für den ich unsummen abdrücken muss fordere ich schon auch mehr leistung, aber wenn der preis eben so niedrig ist wie bei den alten universal disc´s bin ich zu kleineren abstrichen bereit!

  11. #11
    ewureuab
    Gast
    Ich galube viele von uns wissen gar nicht mehr mit was für schlechten Videoveröffentlichungen man vor ein paar Jahren noch leben mußte! DVD ist ein wahrer Segen für den Filmfreund! "Die Schlange im Regenbogen" war damals auf Video geschnitten! Für 12,99 Euro uncut, gute Bildqualität, was will man mehr!

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    1.627
    Da hast du wirklich recht,
    wenn man nur dran denkt wie bescheiden das bild von ner VHS kassette ist! Vom ton -DolbyDigital was ist das?!- her ganz zu schweigen!
    Aber am besten wurds wenn die videotheken-tapes dann mal zwei oder mehr jahre alt wurden, dann war qualitätsmäßig endgültig schluss mit lustig!

  13. #13
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Die Titel die ich mir von denen gekauft hab waren echt okay.
    Zwar kaum Bonusmaterial, aber für den Preis könnte es ruhig mehr geben.

    Bild und (16:9 )-Ton waren echt okay.


    Weiter So, Universal!

  14. #14
    video ergo sum
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dresden
    Alter
    42
    Beiträge
    2.491

    Re: Weiter so Universal!

    Original geschrieben von Nutty
    ... immer uncut ...
    Leider nicht; "Fletch" ist beispielsweise geschnitten.

  15. #15
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    Re: Re: Weiter so Universal!

    Original geschrieben von Cenobythe


    Leider nicht; "Fletch" ist beispielsweise geschnitten.
    Echt?
    Den hab ich nämlich auch (allerdings noch nicht geguckt).
    Kannst Du mir sagen, was da fehlt? Ist das viel oder nur ein paar Sekunden auf die man verzichten kann..?


    Gruß,


    Kyle Reese.

  16. #16
    video ergo sum
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dresden
    Alter
    42
    Beiträge
    2.491

    Re: Re: Re: Weiter so Universal!

    Original geschrieben von Kyle Reese


    Echt?
    Den hab ich nämlich auch (allerdings noch nicht geguckt).
    Kannst Du mir sagen, was da fehlt? Ist das viel oder nur ein paar Sekunden auf die man verzichten kann..?

    Irgendein leicht-derber Kommentar von Fletch wurde entfernt; konkrete Einzelheiten habe ich leider vergessen.

  17. #17
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    Re: Re: Re: Re: Weiter so Universal!

    Original geschrieben von Cenobythe


    Irgendein leicht-derber Kommentar von Fletch wurde entfernt; konkrete Einzelheiten habe ich leider vergessen.

    Naja, dann ist's an der Grenze (uncut muß sein!), aber noch erträglich (der Preis ist schon unschlagbar).

    Komisch der Schnitt, dabei ist die doch schon ab 12. Hätte ein Spruch die dann wohl zu einer 16 gemacht....


    Auf jeden Fall danke für die Info.

  18. #18
    Hockeyhamsta
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.901
    Das hat jetzt zwar mit Universal nichts zu tun, dafür aber mit "Die Schlage im Regenbogen" ...

    Ist das eigentlich ein Film über Zombie-Kult, ein politischer Film oder beides gekonnt vermischt. Danke!

    rob

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    1.627
    Original geschrieben von Bartolus
    Das hat jetzt zwar mit Universal nichts zu tun, dafür aber mit "Die Schlage im Regenbogen" ...

    Ist das eigentlich ein Film über Zombie-Kult, ein politischer Film oder beides gekonnt vermischt. Danke!

    rob
    Ist ein voodoo-film, kein zombie-film im klassischen sinne!
    Mit politik hat das nur ganz am rand zu tun!

    P.S. Ich hab mir den bei erscheinen in australien bestellt, hatte den film vorher nicht gesehn!
    Bin sehr angetan von dem streifen, wirklich empfehlenswert!
    Geändert von Ludo (11.06.02 um 15:35:35 Uhr)

  20. #20
    Movie Maniac
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    Köln City
    Alter
    38
    Beiträge
    4.654

    Re: Weiter so Universal!

    Original geschrieben von Nutty
    Ich
    habe mir dieser Tage "DieSchlange im Regenbogen" zugelegt


    Gruß NUTTY
    wie ist eigendlich der film so ???

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Columbo S3 "Publish or Perish" Orig. Master Universal UK vs. dt.Master Universal DE
    Von DVD Schweizer im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 18:44:44
  2. Und weiter gehts...
    Von Oliver Krekel im Forum Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 18:43:39
  3. In weiter Ferne, so nah!
    Von Cinemaniac im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 18:46:46
  4. DD 5.1 EX / DTS 6.1 Wer weis weiter ?
    Von SiroCool im Forum Lautsprecher & Verstärker/Receiver
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 16:58:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •