Cinefacts

Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    MarketGarden
    Gast

    Hannibal verschiedene Cover ?

    Wollte mal fragen ob es vom UFA BMG Doppel DVD ( FSK 18 ) Set auch eine Amaray Case Version gibt oder nur die im Digipack.
    Ich hasse nämlich Digipacks !!!

  2. #2
    Superstar im Sternenreich
    Registriert seit
    12.09.01
    Ort
    Dinslaken
    Alter
    41
    Beiträge
    1.514
    Hi,
    nein, nur die FSK 16 gibt's im Amaray. Andererseits kann ich deine Aversion gegen Digi-Packs auch nicht ganz nachvollziehen...
    F.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875
    Das Hannibal Digipack sieht doch cool aus.

  4. #4
    MarketGarden
    Gast
    Original geschrieben von Teichinator
    Das Hannibal Digipack sieht doch cool aus.
    Klar sieht das Teil cool aus aber die Pappe ist so super empfindlich.
    Und ich gehe wirklich super sorgsam mit meinen DVDs um.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875
    ...hm ja der Nachteil is halt, dass du jeden Scheiß FIngerabdruck drauf siehst...

  6. #6
    MarketGarden
    Gast
    Original geschrieben von Teichinator
    ...hm ja der Nachteil is halt, dass du jeden Scheiß FIngerabdruck drauf siehst...
    Und vor allem was mache ich wenn die Hülle mal kaputt geht ?
    Dann kann ich nicht einfach das Amaray Case wechseln.

  7. #7
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.464
    Original geschrieben von MarketGarden


    Und vor allem was mache ich wenn die Hülle mal kaputt geht ?
    Dann kann ich nicht einfach das Amaray Case wechseln.
    äh... aber die fsk 18 fassung gibts doch derweil im amaray case....

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875
    Naja, egal. Müsste es aber im Amaray geben. Das Digipack is limitiert.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.01
    Alter
    36
    Beiträge
    336
    Ich frage mich, was die, die sagen, die Digipaks sind so empfindlich, normalerweise mit ihren DVDs machen - Falltests? Amary-Weitwerfen? Belastungstests? Mitschüler verhauen?

  10. #10
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    34
    Beiträge
    10.687
    Original geschrieben von Xinu


    äh... aber die fsk 18 fassung gibts doch derweil im amaray case....
    Hast du die Edition schon mal gesehen? Die Digipack Auflage mit den roten DVDs war ja limitiert, dennoch hab ich bisher noch nie ein Exemplar der 2. Auflage im Amaray gesehen... - sieht das Cover genauso aus?

  11. #11
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.464
    Original geschrieben von Dark


    Hast du die Edition schon mal gesehen? Die Digipack Auflage mit den roten DVDs war ja limitiert, dennoch hab ich bisher noch nie ein Exemplar der 2. Auflage im Amaray gesehen... - sieht das Cover genauso aus?
    sorry, habs leider auch nur schonmal hier im forum gelesen, werde aber nacher mal bei nem kumpel nachfragen.. der arbeitet bei saturn und wird mir sicherleich auskunft geben können...

  12. #12
    MarketGarden
    Gast
    Original geschrieben von Xinu


    sorry, habs leider auch nur schonmal hier im forum gelesen, werde aber nacher mal bei nem kumpel nachfragen.. der arbeitet bei saturn und wird mir sicherleich auskunft geben können...
    Das wäre ja richtig fein

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    22.620
    Riecht die "neue Version" dann auch nach Handcreme?

    cu
    Gargi

  14. #14
    Stollen-Troll
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    43
    Beiträge
    2.172
    Hi,
    ich bin auch "stolzer" Besitzer des Limited-Edition-Digipaks, und versuche seit erscheinen der Amaray-Version das Pappteil zu tauschen. Also falls ein Amaray-Besitzer unglücklich die LE nicht mehr bekommen zu haben: Mail an mich...

  15. #15
    MarketGarden
    Gast
    Ja wäre auch nicht schlecht wenn einer mit mir tauschen würde. Meine Limited Edition ist sogar noch verschweißt.

  16. #16
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    34
    Beiträge
    10.687
    Banausen, lieber würde die LE nie mehr anfassen, als sie hergeben .
    Ich finde dieses Aktendesign einfach genial und obwohl ich sie seit Starttag habe, ist sie unbeschädigt.
    Na ja, müsst natürlich ihr wissen, ich hab die Amaray Version zumindest noch nie gesehen.

  17. #17
    Stollen-Troll
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    43
    Beiträge
    2.172
    Naja, ich verdamme die DigiPaks ja nicht grundsätzlich, das DigiPak zu SIEBEN fine ich sogar klasse. Aber da ich DSDL auch als Amaray habe... und die Haltbarkeit, in 10-15 Jahren ist die Pappe einfach nicht mehr taufrisch. Aber wie bereits erwähnt wurde: Jedem das seine (mir das meiste...).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. HANNIBAL
    Von braveheart1995 im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 06.09.16, 08:29:55
  2. Verschiedene Cover????
    Von Yamamoto im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 10:18:13
  3. CB-Best Sessions - zwei verschiedene Cover?
    Von Bartolus im Forum Anime
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 10:36:38
  4. Hannibal
    Von Artorius im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 17:23:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •