Cinefacts

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Inside-Member 3577
    Registriert seit
    17.12.01
    Ort
    Dresden (Silicon Saxony)
    Alter
    40
    Beiträge
    7.061

    DVD: Knocking On Heavens Door?

    Hallo Leute!

    Kurz und knapp:
    Wie ist die Scheibe so??

    Die gibts bei uns hier im Media Markt Jena für 10 EURO. Deswegen habe ich mir überlegt, die Scheibe zu holen.

    Über den Film brauchen wir nicht zu diskutieren. Der ist Ansichtssache. Ich finde ihn recht gut. Allerdings würde ich ihn nicht haben wollen, wenn Bild und Ton schlecht sind.
    Nach dem Bild habe ich nicht geschaut, Aber der Ton ist in 5.1- und in 2.0-Abmischung vorhanden.

    Nun meine Frage an Euch. Wenn ihr die qualitativen Merkmale der Scheibe (also Bild und Ton) beschreiben müßtest, wie sind die denn so? Kommt gutes Kino-Sound-Feeling rüber? Ist das Bild in Ordnung? Welche Extras sind vorhanden?

    Also - für diesen Preis brauche ich auch keine Extras, wenn die Qualität des Filmes stimmt, bzw, die der DVD-Verarbeitung. Ich denke, Ihr wißt, was ich meine.

    Vielleicht kommt ja auch demnächst irgendwann eine Neuauflage, und die ist deswegen so billig. Dann würde ich warten, bis die Neuauflage soviel kostet.
    Also - weiß davon jemand was?

    Schonmal recht herzlichen Dank dafür!
    Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende!

    MfG
    Seppel

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.02
    Alter
    46
    Beiträge
    3
    Ich hab mir die scheibe für 8 € ovp auf dem trödelmarkt gekauft. einmal ansehen reicht. kein kino feeling, sondern ziemlich mieser sound. bild ist auch unter dem durchschnitt.

  3. #3
    Inside-Member 3577
    Registriert seit
    17.12.01
    Ort
    Dresden (Silicon Saxony)
    Alter
    40
    Beiträge
    7.061

    OK

    Hm - das ist schade!
    Naja - dann wohl doch lieber nicht!
    Vielleicht später mal für 5 EURO!

    Hat jemand Infos zu den anderen Sachen!


    MfG
    Seppel

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    am Liebsten in München
    Beiträge
    1.518
    Bild -> schlecht
    Ton -> schlecht
    Extras -> gibbet keine!

    Kauf lieber was anderes und wart auf die unvermeindliche Neuauflage!

  5. #5
    Inside-Member 3577
    Registriert seit
    17.12.01
    Ort
    Dresden (Silicon Saxony)
    Alter
    40
    Beiträge
    7.061

    ...

    ... danke für die Infos!

    Schönen Abend noch!

    MfG
    Seppel

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    3.089

    Re: ...

    Original geschrieben von 972etsw
    ... danke für die Infos!

    Schönen Abend noch!

    MfG
    Seppel
    Na ja, besser eine schlechte DVD als keine DVD

  7. #7
    Am i dead ?
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    Hamburg/Barmbek
    Alter
    33
    Beiträge
    7.499
    WILLSCH DU BANANE???


    LOL ICH LIEBE DIESEN FILM

  8. #8
    Inside-Member 3577
    Registriert seit
    17.12.01
    Ort
    Dresden (Silicon Saxony)
    Alter
    40
    Beiträge
    7.061

    naja ...

    mal sehen!

  9. #9
    Mit Glied
    Registriert seit
    10.10.01
    Ort
    Düren
    Alter
    36
    Beiträge
    199
    Ich fand den Film im Kino auch einfach nur genial. Dmals kannte ich Moritz Bleibtreu noch nicht und hab ihm den Türken voll abgekauft. War später richtig überrascht als ich erfahren hab, dass er ein deutscher ist (ich wusste zu der Zeit auch nicht, dass er Moritz Bleibtreu heißt sonst hätte ich das ja gleich gemerkt ).

    Hab für die Scheibe vor knapp einem halben Jahr 25 DM bezahlt und bin eigentlich ganz zufrieden mit der DVD. Das Bild ist - bis auf häufig auftredendes Kantenflimmern - akzeptabel. Der Ton ist auch nicht gerade der Hammer aber das ist bei dem Film auch nicht sonderlich wichtig.

  10. #10
    Inside-Member 3577
    Registriert seit
    17.12.01
    Ort
    Dresden (Silicon Saxony)
    Alter
    40
    Beiträge
    7.061

    ok ok okee ...

    ... Ihr habt mich ja überzeugt!
    Ich werd mal in den MM gehen. Wenn noch welche da sind, werde ich mir eine holen!

    CU

    Seppel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Knockin' on heavens door - Special Edition
    Von Bill Maplewood im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 19.10.09, 00:35:09
  2. cowboy bepop knocking on heavens door -wann?
    Von lonesomeWulf im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 23:17:08
  3. Cowboy Bebop - Knocking on heavens door
    Von resonator im Forum Anime
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 22:34:03
  4. knocking on heavens door crew war tarantino fan?
    Von netriot im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.02, 18:02:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •