Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    -o00o---'(_)'---o00o-
    Registriert seit
    25.03.02
    Alter
    54
    Beiträge
    312

    Warum antwortet Haiko Herden nicht, obwohl.....

    Hallo lieber Haiko,

    warum antwortest Du nicht, obwohl ich sehe dass Du online bist??????

    Ich habe im Thread zu den 4 - Teilern geschrieben, ich habe dir eine pn geschickt, es kommt keine Antwort, obwohl Du die Nachrichten aktuell bekommen hast! ich finde das schade, das da nichts kommt, obwohl da mehrere Leute eine hoffnungsvolle Antwort erwarten, im Bezug auf ein interessantes Thema.
    Würdest Du Dich bitte mal dazu ausslassen, danke...

    Gruss Thomas

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    3.942
    Lieber Thomas,


    auch ich verfolge deine angebliche Sorge um unser Label. Das finde ich vor allem löblich, da du ja einer unserer "Mitbewerber" bist. Dankesehr

    Die Frage ist einfach beantwortet (könnte man sich aber auch sicher selbst denken): Sofern keine eindeutige Antwort bekannt ist, wird nicht geantwortet. Wir machen keine halben Sachen.

    gruß

    Sven

  3. #3
    -o00o---'(_)'---o00o-
    Registriert seit
    25.03.02
    Alter
    54
    Beiträge
    312
    Guten Morgen lieber Sven,

    ich bin da etwas anderer Ansicht!
    Selbst wenn es keine eindeutigen Antworten gibt,
    kann man zumindest etwas über den Stand der Dinge
    mitteilen. Denn irgendwelche Infos gibt es immer!

    Ich grüße Dich aus der schönen Stadt Erkelenz
    und wünsche Dir einen schönen Sonntag.


    Thomas

  4. #4
    Papa
    Registriert seit
    10.10.01
    Ort
    Privat-Nirvana
    Alter
    35
    Beiträge
    3.823
    @thomas: stell dich mal bitte hinten an hier warten schon viel länger ein paar viel mehr User auf Superstau also hinten anstellen!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    3.942
    Original geschrieben von Thomas Kercmar
    ich bin da etwas anderer Ansicht!
    Selbst wenn es keine eindeutigen Antworten gibt,
    kann man zumindest etwas über den Stand der Dinge
    mitteilen. Denn irgendwelche Infos gibt es immer!
    Das was du hier verlangst ist eine mangelhafte Informationspolitik, die es von uns nicht geben wird.
    Ich bin mir sehr sicher, dass sowohl Timo als auch Sir_Ryu das anders handhaben. Das erkennst du, wenn du dir die Anfragen im SOI-Board durchliest. Frag doch einfach mal einen der beiden, wie soetwas von statten geht.

    "Einen schönen Sonntag noch"

    wünscht dir

    Sven

  6. #6
    -o00o---'(_)'---o00o-
    Registriert seit
    25.03.02
    Alter
    54
    Beiträge
    312
    Original geschrieben von Pollux


    Das was du hier verlangst ist eine mangelhafte Informationspolitik, die es von uns nicht geben wird.
    Ich bin mir sehr sicher, dass sowohl Timo als auch Sir_Ryu das anders handhaben. Das erkennst du, wenn du dir die Anfragen im SOI-Board durchliest. Frag doch einfach mal einen der beiden, wie soetwas von statten geht.

    "Einen schönen Sonntag noch"

    wünscht dir

    Sven

    Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, oder Du hast mich nicht verstanden.
    Von "mangelhafter Informationspolitik" kann hierbei keine Rede sein.
    es besteht immer die Möglichkeit eine Gruppe von Interessenten für bestimmte Dinge, mit Infos zu versorgen oder veilleicht besser gesagt sie über den Stand der Dinge auf dem Laufenden zu halten.

    Es ist nicht die Rede davon unrichtige Infos zu veröffentlichen!

    Gruss Thomas

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 22:08:42
  2. Rembrandt 7 antwortet nicht
    Von Shark83 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 10:26:02
  3. FP1 antwortet nicht - Triple
    Von jorgus im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 16:40:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •