Cinefacts

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 265

Thema: Family Guy

  1. #241
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.06
    Alter
    40
    Beiträge
    184

    AW: Family Guy

    Ich verstehe auch nicht warum die beiden Serien hier so "behandelt" werden. Die DVD Hüllen sind echt eine Zumutung und die Bildqualität ist auch nicht immer die Beste, bei einer so neuen Serie kann man doch was besseres erwarten und alle 18 Monate eine neue Box mit 12 Folgen obwohl in der Zeit schon 2 neue Staffeln mit etwa 50 Folgen produziert wurden... Wir hängen mit den Family Guy DVDs viel zu weit zurück. Und das obwohl die DVDs nach Verkaufsstart immer in den oberen Charts vertreten sind...
    Und dann die komische Austrahlungszeit auf proSieben. Warum nicht zusammen mit den Simpsons am Abend?

  2. #242
    Decepticon
    Registriert seit
    17.07.06
    Ort
    Österreich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.839

    AW: Family Guy

    Diese Woche ist "Season Ten" erschienen und FOX Deutschland hat sich den nächsten Fehler geleistet. Die Folge "Die Leihmutter" liegt in der Box nur auf Englisch mit dt. Untertitel vor. Selbst wenn man im Menü deutschen Ton auswählt wird immer die englische Fassung mit Untertitel abgespielt. Habe dann via PC auch überprüft und tatsächlich existiert auf der Disk keine dt. Tonspur zur Folge.

    Ist jetzt nach "Ein Davidstern am Himmel" die zweite Folge welche nur OmU veröffentlicht wird, wobei bei EDaH es noch verständlich war da die Folge zu dem Zeitpunkt nicht synchronisiert vorgelegen ist - außerdem erscheint sie im Mai in der Family Guy Best of DVD nun auch endlich mit dt. Tonspur.

    Am schlimmsten jedoch die Tatsache das ander als bei EDaH nichtmal auf dem DVD Rücken vermerkt ist das die Folge nur OmU enthalten ist :/

  3. #243
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    33
    Beiträge
    3.025

    AW: Family Guy

    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Diese Woche ist "Season Ten" erschienen und FOX Deutschland hat sich den nächsten Fehler geleistet. Die Folge "Die Leihmutter" liegt in der Box nur auf Englisch mit dt. Untertitel vor. Selbst wenn man im Menü deutschen Ton auswählt wird immer die englische Fassung mit Untertitel abgespielt. Habe dann via PC auch überprüft und tatsächlich existiert auf der Disk keine dt. Tonspur zur Folge.
    Schreib mal die info@tcfhe.de an und schildere dort dein Problem.

  4. #244
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.04
    Beiträge
    223

    AW: Family Guy

    Wollte mir gerade die 10 Staffel anschauen, mußte aber feststellen, dass die komplette Staffel ausschließlich in Englisch ist. Die Untertitelauswahl besteht ebenfalls nur aus Englisch und Niederländisch. Werde sie morgen wieder zurückschicken.

  5. #245
    Misanthrop
    Registriert seit
    22.04.10
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    32

    AW: Family Guy

    Zitat Zitat von k87jh65g Beitrag anzeigen
    Wollte mir gerade die 10 Staffel anschauen, mußte aber feststellen, dass die komplette Staffel ausschließlich in Englisch ist. Die Untertitelauswahl besteht ebenfalls nur aus Englisch und Niederländisch. Werde sie morgen wieder zurückschicken.
    Überprüf mal, ob alle Deine Player-Einstellungen auf "Deutsch" stehen (Menü/Sprache/Untertitel). Meine DVDs haben deutschen, englischen und italienischen Ton und niederländische Untertitel. Die deutsche Sprachspur und die deutschen Untertitel lassen sich allerdings nur über das deutsche Menü anwählen, bei einer laufenden Folge verhindern die User Prohibitions das Wechseln der Tonspur.

  6. #246
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.04
    Beiträge
    223

    AW: Family Guy

    Danke für den Hinweis. In der Tat standen bei mir Sprache und Untertitel auf "Original". Bisher war das bei allen DVDs die ich habe nie ein Problem. Bis auf "Die Leihmutter" ist dann wohl auch alles auf deutsch.

  7. #247
    Decepticon
    Registriert seit
    17.07.06
    Ort
    Österreich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.839

    AW: Family Guy

    Zitat Zitat von Rudi Ratlos Beitrag anzeigen
    Schreib mal die info@tcfhe.de an und schildere dort dein Problem.
    Nett gemeint und das hab ich schon bei anderen DVDs gemacht wo es ähnliche Probleme gab. Als Antwort bekam ich das ich mich bitte an den österreichischen Vertrieb wenden soll (welcher ja nicht existiert -.-) da sie nur für Deutschland zuständig sind...

    Habs trotzdem mal probiert. Bin gespannt ob ich diesesmal ne andere Antwort bekomme :/

  8. #248
    Decepticon
    Registriert seit
    17.07.06
    Ort
    Österreich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.839

    AW: Family Guy

    Mal kurze Zwischenmeldung:
    Ich habe tatsächlich zu meiner Überraschung eine Antwort von FOX bekommen in der man sich für die fehlerhafte Disk entschuldigt und sogar erklärt warum es zu der fehlenden dt. Tonspur gekommen ist (DVD Box wurde im Ausland gemastert wo die Folge nur als "Bonus" OmU enthalten sein sollte da die Folge dort nicht synchronisiert wurde)
    Sie möchten mir aber eine korrigierte Disk zuschicken auf der die Folge mit dt. Synchronfassung enthalten sein wird

    Jetzt bin ich gespannt wann die Ersatzdisk kommt, bin aber sehr froh darüber das FOX so einen "Tausch" durchführt! (Komischerweise wurde nicht darum gebeten meine Disk mit der fehlenden dt. Tonspur einzuschicken :/)

  9. #249
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.09
    Alter
    35
    Beiträge
    50

    AW: Family Guy

    Ist deiser Fehler bei allen im Handel befindlichen DVD´s? Oder gibt es dort auch schon welche mit der fehlenden Tonspur? Wen Nein, sollt man am besten warten, mit dem Kauf der Box?

  10. #250
    Decepticon
    Registriert seit
    17.07.06
    Ort
    Österreich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.839

    AW: Family Guy

    Laut Amazon scheinen noch mehr Leute die Probleme zu haben...

  11. #251
    Decepticon
    Registriert seit
    17.07.06
    Ort
    Österreich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.839

    AW: Family Guy

    Überraschungen nehmen kein Ende:
    Als ich heute in der Mittagspause nach Hause gekommen bin lag vor meiner Haustür ein recht großes Paket von FOX. Darin enthalten es Entschuldigungsschreiben für die "fehlerhafte" Disk. Die korrekte Disk (getestet - Die Leihmutter hat jetzt dt. Ton!) eine "Hollywood-Collection" Tragetasche, ein "Sound of Fox - Film-Hits der 70er Jahren" Soundtrack und ein X-Men 2 T-Shirt!

    Bin da extrem überrascht, vorallem hatte ich mir im besten Fall die korrekte Disk 1 in einem Kuvert erwartet, aber jetzt mit dem ganzen Merchandise 0.o
    Bin von Fox extrem prositiv überrascht nachdem sie mich in der Vergangenheit per Mail immer recht "frosch" angesprochen haben wenn es zu Mängeln oder Fehlern bei deren DVDs gekommen ist :/

  12. #252
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.06
    Alter
    40
    Beiträge
    184

    AW: Family Guy

    Gibts schon Infos zum Termin für Volume 12?

    Gute News dazu! Es wird von nun an immer eine komplete Staffel pro Box enthalten sein. So enthält dann Volume 12 alle 23 Episoden der 10.Staffel und Volume 13 alle 22 Episoden der 11. Staffel.
    Wie geil!!! Hoffe die erscheinen bald!!! :-D In England beide schon erhältlich!

  13. #253
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.02
    Ort
    Erde
    Alter
    42
    Beiträge
    1.421

    AW: Family Guy

    Da Fox ja nur noch Serien in Stacks (also DVD und Blu-Ray übereinander gelegt) liefert, uninteressant...
    ...wer macht bei Fox Deutschland eigentlich die Verpackung, die Praktikanten?

  14. #254
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.608

    AW: Family Guy

    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Überraschungen nehmen kein Ende:
    Als ich heute in der Mittagspause nach Hause gekommen bin lag vor meiner Haustür ein recht großes Paket von FOX. Darin enthalten es Entschuldigungsschreiben für die "fehlerhafte" Disk. Die korrekte Disk (getestet - Die Leihmutter hat jetzt dt. Ton!) eine "Hollywood-Collection" Tragetasche, ein "Sound of Fox - Film-Hits der 70er Jahren" Soundtrack und ein X-Men 2 T-Shirt!

    Bin da extrem überrascht, vorallem hatte ich mir im besten Fall die korrekte Disk 1 in einem Kuvert erwartet, aber jetzt mit dem ganzen Merchandise 0.o
    Bin von Fox extrem prositiv überrascht nachdem sie mich in der Vergangenheit per Mail immer recht "frosch" angesprochen haben wenn es zu Mängeln oder Fehlern bei deren DVDs gekommen ist :/
    Ist zwar schon ein Weilchen her, aber wenn ich das jetzt lese, klingt es eher so, als hätten sie ihren Müll bei dir abgelagert

  15. #255
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.09
    Beiträge
    10

    AW: Family Guy

    @CmdrPerkins: Vielleicht solltest du selber mal ein Praktikum bei Fox machen. Dann würdest du nämlich nicht so einen Blödsinn schreiben und wissen, dass die Praktikanten bei Fox nicht über die Verpackungen entscheiden

  16. #256
    Rechtschreib-Picasso
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    663

    AW: Family Guy

    weiß einer von euch ob staffel 10 endlich in der korrigierten fassung auf dvd erschienen ?

  17. #257
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.07
    Ort
    Endstation Altenheim
    Beiträge
    2.884

    AW: Family Guy

    Zitat Zitat von Freddykrueger1 Beitrag anzeigen
    weiß einer von euch ob staffel 10 endlich in der korrigierten fassung auf dvd erschienen ?
    Musst du deine Beiträge so ins Forum rotzen? Das tut ja weh beim Lesen.

    Die Box ist längst korrigiert. Bei mir ist alles fehlerfrei.

  18. #258
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.06
    Beiträge
    2.053

    AW: Family Guy

    Hachja, "American Dad" und "Die Simpsons" (!!!) werden hier nicht mehr auf DVD weitergeführt, aber von "Family Guy" erscheint am 19. November 2015 die 13. Staffel oder Volume 13.


  19. #259
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    3.904

    AW: Family Guy

    Ich hab eine Frage zu Folge S10E3 ("Die Geschichte der Brenda Q."), welche ich gerade auf Netflix schaue, wie immer OmU.
    Beim ersten Einspieler witzelt Peter irgendwas dass er nicht wusste was Portugiesen sind und spricht es "Porto-geese" aus, man sieht zwei Enten auf einer Veranda im Schaukelstuhl. Die Untertitel sprechen von "Chill-Enten".
    Ist das Zufall dass die Deutsche Version (zumindest anhand der Untertitel, Synchro hab ich jetzt nicht überprüft) mehr Sinn ergibt? Könnte es gar sein dass der Einspieler extra bearbeitet/ausgetauscht wurde? Oder verseh ich bei "Porto-geese" nur den Witz nicht?

  20. #260
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.327

    AW: Family Guy

    Das macht Sinn, dir ist der Wortwitz entgangen und die deutsche Synchro macht hier nun mal gar keinen Sinn, weil sich der Wortwitz schlicht nicht übersetzen lässt. Peter weiß mit dem Wort "Portuguese" nichts anzufangen also denkt er an Porch-Geese weil das Wort so ähnlich klingt. Porch = Veranda, Geese = Gänse.
    Geändert von Spaceball (24.01.16 um 01:46:19 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. My Family
    Von steve im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 13:27:25
  2. [Korea] A Family
    Von Seghal im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.04.05, 23:23:45
  3. Family Guy Box
    Von Kaike im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 15:44:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •