Cinefacts

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 265

Thema: Family Guy

  1. #121
    Anime Teacher
    Registriert seit
    06.09.03
    Alter
    35
    Beiträge
    1.769

    AW: Family Guy

    Mist, so eine Scheiße.
    Naja, jetzt muss ich überlegen ob sich der Auwand einer Rücksendung an amzon lohnt. Aber ich denke schon.

    Danke euch allen.

  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.04
    Beiträge
    799

    AW: Family Guy

    Leute ich suche ne Szene aus Family Guy. Undzwar schmeisst die Tocher ne Pijama Party, und dann kommt die Mutter und blamiert sie in dem sie fragt: Na wer hat schon mal. Und als die Tochter danach sagt "Gott Erschiess mich bitte" sieht man Gott mit einer Sniper auf sie zielen Weiss einer in welcher Folge das vorkommt?

  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    490

    AW: Family Guy

    Ich glaube das ist Episode 19 von Staffel 2. Der Originaltitel ist "Fifteen minutes of shame". Ich weiß allerdings nicht auf welcher deutschen DVD die drauf ist, weil ich die US-Boxen habe.

  4. #124
    Kino ist besser als DVD
    Registriert seit
    18.02.04
    Ort
    Mingga
    Beiträge
    2.141

    AW: Family Guy

    Zitat Zitat von ElectriX Beitrag anzeigen
    Leute ich suche ne Szene aus Family Guy. Undzwar schmeisst die Tocher ne Pijama Party, und dann kommt die Mutter und blamiert sie in dem sie fragt: Na wer hat schon mal. Und als die Tochter danach sagt "Gott Erschiess mich bitte" sieht man Gott mit einer Sniper auf sie zielen Weiss einer in welcher Folge das vorkommt?
    S02E12, "15 Minutes of Shame", bei 6:40 (NTSC)

  5. #125
    Decepticon
    Registriert seit
    17.07.06
    Ort
    Österreich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.839

    AW: Family Guy

    Hi, Leute.

    Wollte nur mal fragen, ob schon einer news zu weiteren Family Guy DVDs hat!(wink auf einen bestimmten user hier im Board martin.....)
    Ich hab vor 2 monaten ne Mail von Fox bekommen das weitere DVDs geplant sind, aber derzeit kann man noch nichts konkretes sagen.

    Toll wäre endlich ein deutsche Release von Family Guy presents: Stewie Griffin - The untold Story!

  6. #126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.04.08
    Beiträge
    283

    AW: Family Guy

    Es könnte evt. sein das FOX die nächste dvd wieder zusammen mit der nächsten Simpsons-Staffel ankündigt. FOX hat nun ja auch wieder grünes Licht, da pro7 ab dem 26.7.2008 mit der austrahlung der 4. Staffel weitermacht.

  7. #127
    4195 Filme gesehen!
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    34
    Beiträge
    8.670

    AW: Family Guy

    Hab hier noch gar keine Bilder gesehen, JOat hat mal ein paar gesponsert.
    FilmSammler

    Evtl. hole ich mir die Box doch noch

  8. #128
    Dunkle Seite der Macht
    Registriert seit
    11.11.03
    Ort
    Sparta
    Alter
    40
    Beiträge
    529

    AW: Family Guy

    Jetzt gehts ja mal ruck zuck. Season 5 erscheint am 9.4.

    Quelle:

    http://www.dvd-forum.at/bgr/8995/vorschau_detail.htm

  9. #129
    Decepticon
    Registriert seit
    17.07.06
    Ort
    Österreich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.839

    AW: Family Guy

    Yeah!

    Bin gespannt ob auch die Stewie Trilogie mit drauf ist, oder die separat verkauft wird

  10. #130
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    8.446

    AW: Family Guy

    Hab mir mittlerweile doch Season 3 bis 7 in England bestellt. Recht günstig das ganze im Moment. Freut mich aber sehr für Deutschland, dass es nun endlich mal schlag auf schlag geht. War ja nicht zum aushalten, dieses hinterhergehänge.

    RGVEDA

  11. #131
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    33
    Beiträge
    3.025

    AW: Family Guy

    Sollte im Header nicht mal die Season 4 ergänzt werden? Immerhin ist die seit Freitag offiziell zu haben.

  12. #132
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.04.08
    Beiträge
    283

    AW: Family Guy

    Hat Jemand die Season 5 - Box schon?

    Kann einer schon mal was darüber sagen (Verpackung etc.)?

    Mein Lieferant braucht so lange

  13. #133
    Decepticon
    Registriert seit
    17.07.06
    Ort
    Österreich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.839

    AW: Family Guy

    Hab meine noch nicht, aber von verschiedenen Seiten habe ich schon gehört das es wohl die selbe Verpackung ist wie bei Season 4. Dafür sollen aber 9 Folgen in der Box eine "erweitere Synchronfassung" sein.

  14. #134
    jung & nutzlos.
    Registriert seit
    20.04.08
    Beiträge
    460

    AW: Family Guy

    Irgendwie Beschiss, dass die Staffelboxen in Deutschland nie komplett sind. In Amerika zwar auch nicht, aber da heißen sie ja "Volume" und nicht "Staffel"...

  15. #135
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.04.08
    Beiträge
    283

    AW: Family Guy

    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    ..Dafür sollen aber 9 Folgen in der Box eine "erweitere Synchronfassung" sein.
    Dann hat fox die folgen also tatsächlich nachsynchronisieren lassen! das gibt Hoffung für "The Untold Story".

    Etwas Sorgen bereiten mir hingegen die Kundenrezessionen bei amazon.
    Wie auch schon bei der Season 4 box bekommt die Season 5 box ziemlich schlechte Bewertungen, nur weil einige Kaüfer sich verarscht vorkommen nur weil eben "die komplette Season 5" draufsteht, aber es sich nur um die zweite hälfte der 4. Staffel handelt.
    Ich habe Fox damals sogar extra eine E-mail geschrieben mit der Bitte, das sie die beiden Boxen "Season 4 part 1" und "Season 4 part 2" nennen sollen.

  16. #136
    Decepticon
    Registriert seit
    17.07.06
    Ort
    Österreich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.839

    AW: Family Guy

    Zitat Zitat von mortalbat Beitrag anzeigen
    Ich habe Fox damals sogar extra eine E-mail geschrieben mit der Bitte, das sie die beiden Boxen "Season 4 part 1" und "Season 4 part 2" nennen sollen.
    Habe ich auch gemacht, zurückbekommen hab ich die Info das sie die Idee nicht schlecht finden, schlussendlich hat man sich aber anscheinend dagegen entschieden... sehr schade

  17. #137
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    33
    Beiträge
    3.025

    AW: Family Guy

    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Habe ich auch gemacht, zurückbekommen hab ich die Info das sie die Idee nicht schlecht finden, schlussendlich hat man sich aber anscheinend dagegen entschieden... sehr schade
    Nicht ganz richtig: bei der fünften Staffel wurde das "komplette Season" weggelassen und von Season 1 - 4 gibt es jetzt auch Neuauflagen, auf denen die Bezeichnung (endlich) fehlt.

  18. #138
    Decepticon
    Registriert seit
    17.07.06
    Ort
    Österreich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.839

    AW: Family Guy

    Mich würde jetzt interesserien was mit den 3 Stewie FOlgen passiert! (Stewies wundersame Wandlung, Stewie such seinen Vater, Der zukünftige Stewie)
    Sie wurden alle 3 von der FSK geprüft, aber sind nicht im Season 5 Release dabei. Mich würde interesserien ob die jetzt als The Untold Story erscheinen werden, oder im Fox Archiv vergammeln werden!

    Vielleicht kann man ja bei Fox mal nachfragen (wink wink matinkeller20 )

  19. #139
    Decepticon
    Registriert seit
    17.07.06
    Ort
    Österreich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.839

    AW: Family Guy

    Zitat Zitat von dlh Beitrag anzeigen
    Ich habe mich länger nicht mehr mit den Staffelboxen befasst, aber was ist eigentlich mit Episode 3x22 Ein Davidstern am Himmel (richtiger Titel?)? Gibt es die jetzt in irgendeiner Box in deutscher Sprache?
    Leider nein, evtl in der 2ten Auflage der Season 2 Box (die mit dem schwarzen Amary) die FOlge wurde bereits 2008 auf Deutsch von der FSK geprüft.

  20. #140
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.04.08
    Beiträge
    283

    AW: Family Guy

    So ich hab heute endlich meine Season 5 box gekommen.

    Und ja ich kann bestätigen: Fox hat tatsächlich auf die amazon Rezensionen reagiert und hat den kompletten Schriftzug " Die komplette Season Five auf 3 DVDs" weggelassen!

    Zur Box: es ist wieder die gleiche Verpackung wie bei Season 4, auch ist diesemal wieder kein Booklet mit dabei, was aber nicht weiter schlimm ist, weil Fox die Namen der jeweiligen Folgen einfach klein auf die dvds gedruckt hat.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. My Family
    Von steve im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 13:27:25
  2. [Korea] A Family
    Von Seghal im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.04.05, 23:23:45
  3. Family Guy Box
    Von Kaike im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 15:44:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •