Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Dr. Schnick Schnack
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    218
    Original geschrieben von Xinu


    kann ich mal wieder unterstreichen! das mit dem bildformat interessiert mich auch! hat da jemand infos?
    ALso hört mal her soweit ich weiss haben Carpenter Filme immer 2,35:1 immer (ausser bei Dark Star da bin ich mir net Sicher).
    Und zu ESCAPE FORM NEW JORK, also ich hab die US-DVD, die ist echt top gutes Bild, guter Ton (Leider nur in DD 2.0). Also scheiss auf BMG die bringen doch so nur Rotz. Bestes Beispiel TARANTINO COLLECTION. Ok es gibt auch AUsnahmen wie BLADE. ABer sonst bin ich bei BMG vorsichtig

  2. #22
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.467
    Original geschrieben von Tooth fairy


    ALso hört mal her soweit ich weiss haben Carpenter Filme immer 2,35:1 immer (ausser bei Dark Star da bin ich mir net Sicher).
    Und zu ESCAPE FORM NEW JORK, also ich hab die US-DVD, die ist echt top gutes Bild, guter Ton (Leider nur in DD 2.0). Also scheiss auf BMG die bringen doch so nur Rotz. Bestes Beispiel TARANTINO COLLECTION. Ok es gibt auch AUsnahmen wie BLADE. ABer sonst bin ich bei BMG vorsichtig
    genau! und nichmal die deutsche blade hab ich mir geholt... die rc1 iss super

  3. #23
    Insider
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.266
    Original geschrieben von Xinu


    genau! und nichmal die deutsche blade hab ich mir geholt... die rc1 iss super
    und die stimme von blade in der synchro scheiße.....

  4. #24
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854
    Original geschrieben von anno nym


    und die stimme von blade in der synchro scheiße.....
    Da ist Kinowelt dran schuld.

  5. #25
    Highlander Fan
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    der hohe Norden
    Alter
    41
    Beiträge
    2.347
    Das Cover der MGM Scheibe ist einfach nur GEIL!!!

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.01
    Ort
    Turbine City
    Alter
    42
    Beiträge
    352
    also zu dem bildformat: da 2,20:1 ja nun gar kein offizielles format ist, gehe ich mal stärkstens davon aus, daß es nur falsch sein kann. original muss 2,35:1 sein. sch....ade. naja, ich warte auf die special edition von mgm mit audiokommentar, dokumentation und der remasterten ersten rolle...

    der ernie

  7. #27
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197
    Original geschrieben von philipp616


    bei IMDB steht 1:2,35 aber das könnte auch ein tippfehler sein. Ich kann (und will) mir irgendwíe nicht vorstellen, das der im falschen format kommt...


    Dieses cover hier finde ich aber viel besser...


    Ist das das Cover der neuen US-DVD? Sieht auf alle Fälle klasse aus. Das Bildformat der BMG-DVD scheint wirklich falsch zu sein. Warten wir mal die US-DVD ab, wird bestimmt um Klassen besser.
    Mfg
    Marco

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Klapperschlange - BMG
    Von al im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 12:53:38
  2. Klapperschlange SE UK
    Von Iceskaarj im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 13:51:02
  3. Klapperschlange
    Von creative lynch im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 22:12:56
  4. Die Klapperschlange ?
    Von DerEisMann im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 17:53:11
  5. Klapperschlange?
    Von Man Eater im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 03:16:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •