Cinefacts

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Stuntman
    Registriert seit
    25.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    8.359

    Oscar-Pre-Show: Ich könnt kotzen!

    Zwar musste man etwas in der Richtung erwarten, aber dass dann wieder einige der Meilensteine des Films für üble Ami-Propaganda herhalten mussten... Ich hatte nur noch gewartet, dass das Bild vom sterbenden Elias aus Platoon zum krönenden Abschluss eingeblendet wird


    edit: So sehr ich Steve Martin schätze, seine Witze sind doch ziemlich geschmacklos
    Geändert von Howie Munson (24.03.03 um 02:38:21 Uhr)

  2. #2
    El Diablo Robotico
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Köln
    Beiträge
    900

    Re: Oscar-Pre-Show: Ich könnt kotzen!

    Original geschrieben von Howie Munson

    edit: So sehr ich Steve Martin schätze, seine Witze sind doch ziemlich geschmacklos
    Vor allem sind seine Witze diesmal unglaublich lahm. Dafür bin ich jetzt aufgeblieben??!!

    Was die Propaganda angeht, bin ich übrigens anderer Meinung. Aber toll war die Pre-Show trotzdem nicht.

  3. #3
    Another world's wizard
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Eggebek, Schleswig-Holstein
    Alter
    33
    Beiträge
    146
    Ich hab kaum was von der Pre-Show mitbekommen, denn diese deutsche Moderatorin ertrag ich einfach nicht! Die erzählt doch sowieso alle 5 Minuten dasselbe!

  4. #4
    Stuntman
    Registriert seit
    25.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    8.359
    Original geschrieben von Widraw
    Ich hab kaum was von der Pre-Show mitbekommen, denn diese deutsche Moderatorin ertrag ich einfach nicht! Die erzählt doch sowieso alle 5 Minuten dasselbe!
    Ich find diese Moderation von Pro 7 auch total überflüssig!

  5. #5
    El Diablo Robotico
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Köln
    Beiträge
    900
    Original geschrieben von Howie Munson
    Ich find diese Moderation von Pro 7 auch total überflüssig!
    Dem kann ich mich natürlich nur anschliessen.

  6. #6
    Another world's wizard
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Eggebek, Schleswig-Holstein
    Alter
    33
    Beiträge
    146
    Vor allem: Wo steckt Anke Engelke? Die war doch auch angekündigt!

  7. #7
    Ugly Naked Guy #6
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    2.027
    Original geschrieben von Widraw
    Vor allem: Wo steckt Anke Engelke? Die war doch auch angekündigt!
    Was bin ich froh das die wieder zurückgezogen wurde. Oscar`s mit der. Ich hätte ge...brochen.


    cu

    Scat

  8. #8
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500
    Mensch Leute, ihr habt vielleicht probleme ....
    Mir isses ziemlich wurscht, wer die Pre-Show moderiert.
    Sicher war die Moderatorin nicht unbedingt der Wahnsinns-Knaller, aber das ist imho auch nicht notwendig.

    Die ganze Pre-Show ist imho eigentlich überflüssig.
    Ich guck´ sie zwar auch jedes Jahr, aber so richtig interessieren tut mich das Vorgeplänkel nicht.

    So gesehen wäre mir dann auch egal gewesen, wer die Teppich-Interviews gemacht hätte.

  9. #9
    t-wing
    Gast

    Re: Oscar-Pre-Show: Ich könnt kotzen!

    Original geschrieben von Howie Munson
    Zwar musste man etwas in der Richtung erwarten, aber dass dann wieder einige der Meilensteine des Films für üble Ami-Propaganda herhalten mussten... Ich hatte nur noch gewartet, dass das Bild vom sterbenden Elias aus Platoon zum krönenden Abschluss eingeblendet wird


    edit: So sehr ich Steve Martin schätze, seine Witze sind doch ziemlich geschmacklos
    wieso geschmacklos? wegen "france and germany"? naja es gibt schlimmeres. seine witze sind imho imer etwas geschmacklos. aber das ist es ja gerade.

    ich fand ihn 2001 auf jeden fall besser, aber auch dieses jahr war er imho wirklich ok ( und über die amis durfte er ja keine witze machen, ansonsten wäre er nie mehr dran ) .

    also ich find es gibt schlimmeres, als sich über seinen witz aufzuregen

    btw: das mit der propaganda fand ich aber auch scheisse O-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Sonst.] CinemaxX - Einfach zum Kotzen!
    Von Mr. Keating im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 30.09.17, 05:59:57
  2. Ebay Serverausfall - Zum kotzen!!
    Von Bullet in the Head im Forum Offtopic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 22:36:49
  3. BTTF - Universal zum KOTZEN
    Von onkelandy im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 16:19:03
  4. Predator SE Ton zum Kotzen
    Von DJans im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 14:27:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •