Cinefacts

Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Another world's wizard
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Eggebek, Schleswig-Holstein
    Alter
    33
    Beiträge
    146

    Oscar-Nacht - live!

    Ich bin einer der Hartgesottenen, die sich die Nacht live ansehen! Also los:


    - Herr der Ringe 2 hat den ersten Oscar - JAHUU!!!!

    - Scheiß Halle Berry - was ist an der so toll, dass man alle paar Minuten von ihr reden muss?

  2. #2
    El Diablo Robotico
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Köln
    Beiträge
    900

    Re: Oscar-Nacht - live!

    Original geschrieben von Widraw

    - Scheiß Halle Berry - was ist an der so toll, dass man alle paar Minuten von ihr reden muss?
    Whoa...

    was schlechtes gefrühstückt?

  3. #3
    aim
    aim ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.01
    Alter
    34
    Beiträge
    358
    WICHTIGER

    SPIRITED AWAY hat einen gekriegt ^^;;

  4. #4
    Rockin' Panda
    Registriert seit
    15.10.01
    Ort
    Lünen,NRW
    Alter
    41
    Beiträge
    195
    Original geschrieben von aim
    WICHTIGER

    SPIRITED AWAY hat einen gekriegt ^^;;
    In welchem Foren ausser dem Asianfilmweb und DVD-Inside haste denn deine Freude darüber noch gepostet?

  5. #5
    IKB3Z
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Hamburg Ciddy
    Alter
    40
    Beiträge
    1.840

  6. #6
    Another world's wizard
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Eggebek, Schleswig-Holstein
    Alter
    33
    Beiträge
    146

    Re: Re: Oscar-Nacht - live!

    Original geschrieben von Bob X
    Whoa...

    was schlechtes gefrühstückt?

    Nee, ernsthaft - seit sie sich letztes Jahr bei der Verleihung die Augen rausgeflennt hat, geht sie mir auf den Keks!
    Außerdem: There is no life before coffee!

    Spirited away? Davon habe ich vorher nie was gehört! Aber ich bin froh, dass es nicht Treasure Planet geworden ist!

  7. #7
    aim
    aim ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.01
    Alter
    34
    Beiträge
    358
    Original geschrieben von Wizzard
    In welchem Foren ausser dem Asianfilmweb und DVD-Inside haste denn deine Freude darüber noch gepostet?
    Das war's auch schon *gg* Muss ja grad noch parallel ne Powerpoint Präsentation für Sowi machen *lol* ...

    Wiederhol ich mich, wenn ich sage, dass ich hoffe, dass Hero auch einen gewinnt? ... Liest ja nicht jeder noch beim aznfilmweb mit ;D

  8. #8
    Rockin' Panda
    Registriert seit
    15.10.01
    Ort
    Lünen,NRW
    Alter
    41
    Beiträge
    195
    Original geschrieben von aim


    Wiederhol ich mich, wenn ich sage, dass ich hoffe, dass Hero auch einen gewinnt? ... Liest ja nicht jeder noch beim aznfilmweb mit ;D
    Ich hoff mal mit...

  9. #9
    Another world's wizard
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Eggebek, Schleswig-Holstein
    Alter
    33
    Beiträge
    146
    Hmm... LOTR2 nominiert als Bester Film? Das weiß man gleich, das wird nix! Obwohl es mich freuen würde.

    Dieser Micky-Maus-Gag war ja wohl total lächerlich!

  10. #10
    Stuntman
    Registriert seit
    25.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    8.359
    Es ist unglaublich, dass Chicago wirklich alles gewinnt, da muss Harvey Weinstein ja ganz schön Geld reingesteckt haben.

    Aber Chris Cooper!!! Das war eine Sternstunde! Ein ganz großer Augenblick und couragiert war er auch. Berry sollte sich ein Beispiel an ihm nehmen, denn das war ECHTE Rührung!

  11. #11
    Another world's wizard
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Eggebek, Schleswig-Holstein
    Alter
    33
    Beiträge
    146
    Wieviel hat Chicago jetzt eigentlich schon gewonnen? So genau habe ich nicht mitgezählt! Ich weiß nur eins: Wenn der elf Oscars gewinnt wie Ben Hur, dann dreht meine Mutter aber durch!

  12. #12
    aim
    aim ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.01
    Alter
    34
    Beiträge
    358
    boah~~ kann jemand mal den Dicken wegkicken?

    Doh~~ ... Hero hat net gewonnen ... irgendsoein komischer Film aus "Germany" (?!?!? Wo zum T... liegt denn das?!?) hat gewonnen -___-;;

  13. #13
    aim
    aim ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.01
    Alter
    34
    Beiträge
    358
    Hahaha!!

    Wie geil!!

    Michael Moore rulez!!

    "We like non-fiction. Non-fiction, though we live in a time of fictitious reasons. Of fictitious election results, fictitious war reasons. We don't want this war. ... Shame on you Mr. Bush. Shame on you... [Da wurd das Mic auch schon abgedreht :]"

    Oder so ähnlich ... ^^

    Richtig so... gogogo Michael :P

  14. #14
    El Diablo Robotico
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Köln
    Beiträge
    900
    "a ficticious president"

    Yup, Michael Moore rules!!!!

  15. #15
    Another world's wizard
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Eggebek, Schleswig-Holstein
    Alter
    33
    Beiträge
    146
    Dem schließ ich mich an! Leider war ich mich bei seiner Rede gerade rasieren!

  16. #16
    Another world's wizard
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Eggebek, Schleswig-Holstein
    Alter
    33
    Beiträge
    146
    Das war gerade der schlimmste Schlag ins Gesicht aller Zeiten, und zwar für jeden wahren Musikliebhaber: EMINEM bekommt einen Oscar! WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!! *kotz*

  17. #17
    d-udo
    Gast
    Original geschrieben von Widraw
    Das war gerade der schlimmste Schlag ins Gesicht aller Zeiten, und zwar für jeden wahren Musikliebhaber: EMINEM bekommt einen Oscar! WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!! *kotz*
    So muss auch mal meinen Senf dazu ablassen.

    Ich bin auch kein Eminem Fan, aber ihm habe ich es neben U2 am meisten gegönnt.
    Endlich mal nicht ne trifige Schmalznummer.
    Elliot Goldenthal als bester Komponist, naja, so tolle Scores waren IMHO eh nicht dabei, von daher wars mir egal wer gewinnt

    Zu Steve Martin,
    O.K auch er war schon mal besser. Aber sein bester Satz war immer noch zu "Lord of the Rings":

    "this was my greatest.... DOWNLOAD.....ehem, my greatest Experience"
    LOL, ne kleine Spitze auf die Emule und EDonkey User odde was ?

    zu "Chicago" sag ich mal lieber nix.

    Aber Roman Polanski !!!
    Yeeeeeesssssssss, ich habe es so gehofft dass er es schaft.
    Denn hier wurde mal endlich ein Film bzw dessen Regisseur geehrt der mal keinen Hollywood Unterhaltungsfilm dreht !
    Auch Kompliment an den Hauptdarsteller Adrien Brody.
    Überhaupt war "The Pianist" glaub ich, DER Überraschungsfilm.

    Zu "Gangs of New York" - Tja, da fällt mir nur ein Shit happens Herr Scorsese.
    Der Film wurde so hochgepusht, das es mich wirklich überrascht hat, dass er leer ausging. Mehr kann ich aber dazu nicht sagen, da ich ihn noch nicht gesehen habe.

    Nicole Kidman fand ich richtig schnuckelig heute

    Ich werde den Eindruck nicht los das Peter O`Toole ein bisschen einen in der Krone hatte !! Für mich lallte er etwas zu stark.

    Michael Douglas und Kirk Douglas`Dialog fand ich auch ganz witzig, vor allem der Hinweis auf den Satz: "The Oscar goes to.." und Papa Kirk, nach alter Academy Award Manier "The Winner is.."
    Aber anscheinend hat Papa Kirk seine Haftcreme für seine Zähne vergessen, ich habe ihn kaum verstanden.

    Zu Michael Moore: es hat mich schon gewundert, wann der erste mit Kritik am Irakkrieg ankommt, dafür hat er ja dann mächtig auf den Putz gehauen. Lass ich so mal stehen. ich persönlich fand ihn Gut.

    Und...endlich mal wieder ein Oscar nach Deutschland !!!

    Gruss
    Udo
    Geändert von d-udo (24.03.03 um 06:35:52 Uhr)

  18. #18
    Bounty Hunter
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    North by Northwest
    Alter
    42
    Beiträge
    3.001
    Original geschrieben von d-udo

    Michael Douglas und Kirk Douglas`Dialog fand ich auch ganz witzig, vor allem der Hinweis auf den Satz: "The Oscar goes to.." und Papa Kirk, nach alter Academy Award Manier "The Winner is.."
    Aber anscheinend hat Papa Kirk seine Haftcreme für seine Zähne vergessen, ich habe ihn kaum verstanden.
    Liegt wohl eher daran, daß Kirk Douglas vor ein paar Jahren einen Schlaganfall hatte. Danach spricht es sich dann nicht mehr ganz so gut.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. OSCAR NACHT 2007
    Von Platinum im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 21:04:25
  2. Der 2006-Oscar-Nacht-Chat
    Von Hansmaulwurf im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 06:40:16
  3. Oscar-Nacht im Essener CinemaxX
    Von Sneakier im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 18:54:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •