Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ewureuab
    Gast

    Marketing ist symphatisch! Im Ernst!

    Finde es ausgesprochen gut das Marketing sich Filmen annimmt die teilweise wirklich nur für ein kleines Publikum interessant sind!
    Marketing veröffentlicht Filme die von keinem anderen Label veröffentlicht werden würden! Ich persönlich stehe zwar nicht auf Gottschalk Filme oder den Formel Eins Film aber verstehe es absolut das manche Leute sich auf eben diese Filme freuen!
    Es scheint mir auch so das hier wirklich Filmfans am Werke sind! Auch wird dieses Forum sehr gut betreut, viel besser als Polyband! Wenn mal ein idiotischer Filmwunsch kommt antworten die Moderatoren nie von oben herab, wie zum Beispiel Kinowelt manchmal! (Sorry Jörg!)
    Denke das man von Marketing wirklich noch viel interessantes erwarten kann! D.h. Filme die wir ohne diese Firma mit Sicherheit niemals auf DVD sehen würden!

    Meine aufrichtige Symphatie geht an Marketing!

    SOI könnte in der Zukunft auch noch sehr interessant werden!



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.01
    Alter
    49
    Beiträge
    836
    Hallo ewureuab,
    vielen Dank für die Blumen, das geht runter wie Öl. Wir denken auch, dass man den Blick zur Basis, also zum Käufer, niemals verlieren darf, denn immerhin sollen die ja auch die Sachen kaufen. Und es stimmt, wir sind alle Filmfans. Als normaler Kaufmann ohne Interesse für die Sache kann man diesen Job auch nicht machen, DVDs sind ja kein Klopapier, was jeder Mensch zum leben braucht, sondern ein Unterhaltungsartikel.

    Vielen Dank nochmal und viele Grüße

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    3.942
    @ewureuab:

    Danke, aber ich weiss doch, wieso du das sagst

    Naja, hombre, du und ich haben ja ein gemeinsames Ziel

  4. #4
    video ergo sum
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dresden
    Alter
    42
    Beiträge
    2.491
    Ich liebe den Marketing-Adler! Warum? Weil dieser schon auf meiner allerersten Videokassette ("Rambo") drauf war; da wird man richtig schön nostalgisch ...

    PS: Wenn ihr noch "La Boum 1+2" rausbringt, dann würde ich euch sogar in mein Testament aufnehmen!

  5. #5
    KPF
    KPF ist offline
    manchmal nett
    Registriert seit
    17.08.01
    Ort
    nahe HB
    Alter
    47
    Beiträge
    2.508
    Also, wenn Marketing Müllers Büro und Superstau rausbringt, spendier ich einen Haiko-Herden-Knuddelthread

    Ist doch ein Angebot, oder ?

    Gruss, KPF

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.01
    Alter
    49
    Beiträge
    836
    Hallo,
    viele schieben hier ständig die Threads hoch, jetzt mach ich das auch mal

    Viele Grüße

  7. #7
    Ich war es nicht, ehrlich
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    Ösi Land
    Alter
    47
    Beiträge
    183
    Ich helfe mal beim Hochschieben.

    Aber ich will noch immer die Restlichen Sho Kosugi streifen.
    9 Deaths of the Ninja war ja schon mal ein GUTER Anfang.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stellenausschreiben - Wie ernst nehmen?
    Von SiNUS im Forum Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.05, 22:53:35
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 11:10:43
  3. Ernst sein ist alles - DVD zu empfehlen?
    Von DVD Schweizer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 07:47:34
  4. Platoon - Ist das der Ernst?
    Von Marko im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 22:55:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •