Cinefacts

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Ewig zu spät kommer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Portland/OR
    Alter
    45
    Beiträge
    2.672

    Ältere Canal+ Titel

    Hallo Joerg angeregt durch eine Frage die im Code 2 Forum aufgetaucht ist, habe ich diesen Thread mal eröffnet. Bevor Du aber vor Wut in sämtlichen Farben des Regenbogens anläufst, ich meine nicht die Nightmare Geschichte. Sondern den kleinen, aber feinen Titel "Masters of the Universe" mit Dolph Lundgren. Da dieser Film damals auf VHS von Cannon VMP released wurde könnte es ja sein das der auch vielleicht zum Canal+ Deal gehört.

    Der zweite Titel den ich mir auf deutsch wünschen würde, ist der Film "Supergirl" mit Helen Slater. Ich habe zwar die ltd Anchor Bay hier, aber über eine deutsche Ausgabe dieses tollen kleinen Trashfilmchens würde ich mich freuen. Warum ich darauf komme das gerade Ihr den bringen sollt? Ganz einfach auf der Supergirl DVD steht hinten drauf das der ursprünglich von Canal+ Image International kommt.

    Danke für Deine Mühen und bis die Tage dann,

    MfG McFly

  2. #2
    Ewig zu spät kommer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Portland/OR
    Alter
    45
    Beiträge
    2.672
    Und nochmal nach oben damit.

  3. #3
    hirni und LucasArtsFan
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Dortmund
    Alter
    37
    Beiträge
    411
    jo, masters of the universe würde mich auch interessieren!!!

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    1.627
    "Masters of the Universe",...
    man warn das noch zeiten!

    Ich nehm dann auch noch einen!

  5. #5
    Grosser Filmliebhaber
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    wuppertal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.718
    hiho,

    jaaaaaaaaaa bitte "he man"

    bye

    Dennis

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    47
    Beiträge
    1.924
    Supergirl würde mich auch interessieren (auf Premiere kam vor kurzem neben Making-Ofs zu Superman 1-3 auch eines zu Supergirl).

    @McFly: die US-DVD dürfte doch die längere Fassung enthalten, oder ? Wenn ja, wie unterscheidet die sich von der deutschen ? Schon mal vielen Dank.

  7. #7
    Ewig zu spät kommer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Portland/OR
    Alter
    45
    Beiträge
    2.672
    Original geschrieben von katzenkreis
    Supergirl würde mich auch interessieren (auf Premiere kam vor kurzem neben Making-Ofs zu Superman 1-3 auch eines zu Supergirl).

    @McFly: die US-DVD dürfte doch die längere Fassung enthalten, oder ? Wenn ja, wie unterscheidet die sich von der deutschen ? Schon mal vielen Dank.
    Also:
    Ich weiss das die deutsche Kinoversion gegenüber der US Kinoversion schon cut war. Wo weiss ich leider nicht genau, da die Zeit zwischen meinen letzten mal VHS Kopie und der Anchor Bay DVD zu lang war.Aber mir sind einige Dialogsequenzen aufgefallen die ich so, bzw anders in Erinnerung hatte.
    Zum DC der eine NTSC Länge von 138 Minuten hat, kann ich Dir leider gar nichts sagen, da ich bis jetzt noch keine Zeit gefunden habe mir den anzusehen(*schäm*)

    MfG McFly

  8. #8
    Externer Moderator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    2.422
    Hallo zusammen,

    hat ein bissl gedauert, aber bei dem Wetter hat der Biergarten eben oberste Priorität!

    Leider haben wir weder für den Helen Slater-Kracher, noch den Dolph-Comic Rechte für. Keine Ahnung wo die liegen, aber wir haben sie auf jeden Fall nicht.

    Schönes Wochenende,

    Da Jöach

  9. #9
    Ewig zu spät kommer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Portland/OR
    Alter
    45
    Beiträge
    2.672
    Danke für die Antwort.
    Hm, wenn das Wetter wieder schlechter wird, dann könnte man sich doch um die Rechte bemühen oder?
    Ok Kleiner Schwerz, Danke für die Antwort. Schade zwar, aber wohl kurzfristig nicht änderbar.

    MfG McFly

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kinowelt verkauft an Canal plus
    Von Mitrax im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 20:05:48
  2. Canal+
    Von Porganius im Forum Pay-TV
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 06:28:17
  3. suche ältere titel - mp3 hörproben
    Von Beatmaster im Forum Soundtracks & Musik allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 13:22:52
  4. Warner veröffentlicht ältere Titel im Amaray Case
    Von Diavolo im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 14:46:30
  5. Sie Leben - Antwort von Canal+ ?
    Von tsui im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 12:49:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •