Cinefacts

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    UT3 zocker
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Beautiful Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    1.207

    Neue Columbia 18er

    Teenage Caveman, Whitmans Rückkehr und Fatal Blade. Kann mir jeman sagen wie die Filme und die DVD so sind???

  2. #2
    Smurfy
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Sin City
    Alter
    54
    Beiträge
    2.345
    Whitmans Rückkehr und Fatal Blade sind beide nur Vollbild 4:3. Mehr kann ich Dir leider im Moment auch noch nicht sagen. Sind direkt auf meinen Stapel "muß ich noch kucken" gewandert.

  3. #3
    Zockermeister!!
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    52
    Beiträge
    663
    Teenage Caveman ist für die Tonne!
    Whitmans Rückkehr hat mir ganz gut gefallen und zu Fatal Blade kann ich Dir leider nichts sagen.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    1.379
    Original geschrieben von PiWi
    Whitmans Rückkehr und Fatal Blade sind beide nur Vollbild 4:3. Mehr kann ich Dir leider im Moment auch noch nicht sagen. Sind direkt auf meinen Stapel "muß ich noch kucken" gewandert.

    Bei Whitmans Rückkehr ist 4:3 das Originalformat. Keine einzige Szene in dem Film wirkte seitlich beschnitten oder hatte oben und unten überflüssige Bildinformationen. Bei einer Videoproduktion aus dem Jahr 1999 ist das auch nicht unnormal. Die fehlenden Untertitel nervten aber!


    Teenage Caveman ist für die Tonne!
    Wie wahr! Das war der mit Abstand größte Schrott, den ich in den letzten Jahren gesehen habe. Absolut unglaublich schlecht, der Film!

  5. #5
    Der weise Blu-ray-König
    Registriert seit
    16.09.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    49
    Beiträge
    946
    Teenage Caveman habe ich mir heute geholt (Videothek 15,-€). Ich habe bisher nur mal bisschen durchgezappt, gefiel mir aber gut. Da die anderen Creature Feature Filme überwiegend recht anständig waren, denke ich, der Kauf hat sich gelohnt.

  6. #6
    Der weise Blu-ray-König
    Registriert seit
    16.09.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    49
    Beiträge
    946
    So, inzwischen habe ich mir Teenage Caveman angesehen. Hätte gut werden können, aber nur von einem anderen Regisseur. Nervig sind die Szenen mit Handkamera (erinnerte an Kids, der ebenfalls von Larry Clark ist). Und richtig schlecht ist der Soundtrack von Zoe Poledouris (hat sie denn gar nichts von ihrem Papa Basil (Conan, Robocop, Starship Troopers) gelernt.
    Schade, aus dem Film hätte man mehr machen können. Die (wenigen) Special (Splatter) Effects von Stan Winston sind allerdings gelungen. Für 15,-€ ist der Film ok, beim Vollpreis hätte ich mich geärgert.

  7. #7
    UT3 zocker
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Beautiful Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    1.207
    Schade, hätte gerne mal wieder n Paar überraschungs Actioner gekauft. Bei Killers zum Beispiel hab ich nen genialen Zufalls treffer gelandet.

  8. #8
    Christkindbrünzler
    Registriert seit
    29.01.02
    Ort
    Bürs
    Alter
    33
    Beiträge
    67
    Teenage Caveman ist jetzt auch wieder nicht sooo schlecht.
    Es sind zwar wenig Splatterszenen enthalten, doch aber die wo sind, sind ganz ordentlich!!!

  9. #9
    Movie Maniac
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    Köln City
    Alter
    38
    Beiträge
    4.654
    Original geschrieben von Reanimator
    Teenage Caveman ist für die Tonne!
    der ist echt für die TONNE !!!

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    1.379
    Original geschrieben von johannesfurlan
    Teenage Caveman ist jetzt auch wieder nicht sooo schlecht.

    ...aber nur, wenn man Splatterszenen als Qualitätsmerkmal ansieht (was ich nicht tue!)

  11. #11
    Polfilter Fan
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    45
    Beiträge
    1.284
    Um mal von Teenage Caveman weg zu kommen. Blowback (Whitmans Rückkehr) hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Nix dolles, aber wenn man eine Direct-to-Video Produktion erwartet, dann bekommt man auch was für sein Geld.

    CU

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 18:01:01
  2. Columbia DVDs
    Von domme im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 13:53:54
  3. Columbia Tristar
    Von cynamis im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 01:49:50
  4. 2 neue SuperBit-DVDs von Columbia
    Von 4LOM im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 22:50:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •