Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Hong Kong Cavalier
    Registriert seit
    01.01.02
    Alter
    43
    Beiträge
    199

    @ cryer & Black Smurf

    Danke!
    Werde mich heute nachmittag mal direkt auf den Weg ins nächste Buchantiquariat machen. Ich hatte Stadt des Bösen schon gelesen und war dann doch ein wenig verwirrt, baute doch ziemlich auf dem Vorgänger auf.

    RBR

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    597
    Original geschrieben von McFly

    Von Feest gab es ja auch mal den Ansatz die ganzen Geschichten als Comics des Blutes heraus zubringen. Auf mehr als eine Ausgabe sind die zumindestens in D nicht gekommen . Das welches ich noch hier habe. Hatte "Schweineblut Blues" und noch "Menschliche Überreste".
    Waren gar nicht so schlecht gezeichnet.

    MfG McFly
    In den USA sind noch viel mehr Clive Barker-Comics veröffentlicht worden. So hat es mal eine Serie mit "Hellraiser"-Comics gegeben, die ihren Weg - in mächtig verstümmelter Fassung - auch nach Deutschland gefunden haben. Desweiteren hat es "Nightbreed" als Comic-Serie gegeben. Und zu guter Letzt gab es noch (glaube ich) insgesamt sechs Comic-Bücher mit Stories aus den "Books of Blood". Und als Drei-Teiler wurde auch noch "Weaveworld" veröffentlicht. Und noch vieles mehr, was ich erst noch genau nachsehen müßte, denn ich habe sie ALLE hier .

    Viele Grüße,
    Donald

  3. #43
    Tortured Soul
    Registriert seit
    25.11.01
    Beiträge
    2.463
    Gibts es Gyre und die Bücher des Blutes auf dt. eigentlich noch zu kaufen?

    ich hab bisher Jenseits des Bösen, Stadt des Bösen und Spiel des Verderbens gelesen, und alle 3 waren topp
    Im Moment arbeite ich mich durch Imagica, hbin irgendwo bei S. 230 glaub ich

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gibts Cabal?
    Von Lordnecro im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 16:27:47
  2. Nightbreed (Cabal)
    Von TarantinoManiac im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 11:43:15
  3. Cabal aka Nightbreed
    Von Meister Propper im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 13:18:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •