Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    148

    Der Fan - Laufzeit der Marketing DVD

    Hallo,

    wollte mir eigentlich obige DVD zulegen. Mußte jedoch im Buch
    DIE ANGST SITZT NEBEN DIR Teil 2 folgendes über den Film lesen
    (Laufzeit !!!) Ich zitiere: Interessanterweise lief "Der Fan" im Kino
    92 Minuten, was eine Videolänge von ca. 87 Minuten zur Folge gehabt hätte. Schnitte durch den Video-Anbieter (Marketing) sind nicht auszuschließen. Laufzeit des Videofilms mit FSK 18 laut Herrn Trebbin 80 (!!!) Minuten.

    Hat jemand die DVD und kann mir exakt angeben wie lange die DVD läuft ??? Besten Dank.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.01
    Alter
    49
    Beiträge
    836
    Hallo,
    der Film kam seinerzeit von Marketing-Film raus und auf diese Fassung bezieht sich Frank Trebbin. Da ich die Fassung nicht habe, kann ich dazu nichts sagen, weder bestätigen, noch bestreiten. Die neue Veröffentlichung, die wir im Dezember rausgebracht haben, hat eine Lauflänge von 89,5 Minuten und ist vollkommen ungeschnitten. Bisher wurde übrigens noch keine DVD von Marketing-Film geschnitten.

    Viele Grüße

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.01
    Alter
    49
    Beiträge
    836
    Ach so. Und als Bonusmaterial gibt es Trailer (engl./deutsch), Filmographien und Biographien, Presseartikel, Infos zum Skandal in Form von Zeitungsauschnitten, eine Slideshow, eine Desirée Nosbusch-Galerie, eine Rheingold-Discographie sowie ein Musikvideo zu "Fan Fan Fanatisch".

    Viele Grüße

  4. #4
    Retro-Hartbox-Fan
    Registriert seit
    06.06.02
    Ort
    Sofa
    Beiträge
    54

    Siehe auch...

    Lies mal den Beitrag "Fan-Fan-Fanatisch"...
    Hab dort noch ein nettes Foto von Desiree drangehängt.

    Grüße...Disco.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    148
    @ Haiko Herden:

    Danke für die schnelle Antwort, ist gekauft. Wollte mich nur vergewissern, ob die DVD uncut ist nachdem ich die Filmbesprechung gelesen hatte und etwas stutzig wurde.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spider-Man 2 DVD-UMD Laufzeit
    Von lekkeren im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.05, 15:34:46
  2. Scarface Laufzeit
    Von Hitman33 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 19:08:52
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 11:10:43
  4. Spirited Away HK-DVD Laufzeit
    Von OliverJ im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 21:36:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •