Cinefacts

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71
  1. #21
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500
    Original geschrieben von TheGood
    Der Dritte Teil ist super. Aber nicht auf Deutsch auf deutsch ist der Teil sowas von mies, dass einem das grossen Kotzen kommt. Da versteh ich schon warum der in amerika so erfolgreich war.... auf englisch ist er nämlich geil.....
    Wenn man aber die ersten beiden Teile gesehen hat, braucht man keinen 3. Teil, denn 70 % der Gags sind recycled und waren in den ersten beiden lustiger.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.09.01
    Ort
    Dorf mit U-Bahn
    Alter
    40
    Beiträge
    856
    Würde mich über einen vierten Teil freuen...

  3. #23
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716
    Original geschrieben von Mr. Room
    Würde mich über einen vierten Teil freuen...
    Ich mich auch.
    Aber hat schonmal jemnad in Betracht gezogen, daß diese Meldung vom 01. April sein kann.
    Myers hat doch mehrfach beteuert, daß der dritte der Schlußpunkt ist.
    "Wollen wir noch warten, oder soll ich Dich gleich dicken Fixi?"

  4. #24
    PuShEr
    Gast
    Original geschrieben von Stitch
    Jepp, nämlich von Gut -> Supergut -> scheisse
    Falsch! Ganz witzig > Genial > Meisterwerk

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.882
    Teil 4 muss echt nicht sein, der 3. war so mies, davon würde ich die DVD nicht einmal geschenkt nehmen.
    Würde mich nicht wundern wenn nach dem 4. noch nen 5. kommt.

  6. #26
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366
    Wayne's World 3...

  7. #27
    R3
    R3 ist offline
    Bukiyakki Blechdose
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    ZH
    Alter
    33
    Beiträge
    4.848
    Original geschrieben von PuShEr
    Falsch! Ganz witzig > Genial > Meisterwerk
    bei mir ist es Kult-> Kultiger-> fast wieder Kult

    aber der vierte wäre schon genial. ich freue mich drauf

    wayne's world fand ich nicht ganz so lustig wie AP

  8. #28
    Geliebter Führer
    Registriert seit
    06.09.01
    Ort
    dort wo der Teufel wohnt
    Alter
    43
    Beiträge
    905
    Groovy baby

    Freu mich drauf

    Wie ich immer zu sagen flege: Wer kein Interesse hat, soll ihn sich nicht angucken

  9. #29
    www.****************
    Registriert seit
    03.06.02
    Ort
    www.dasmanifest.com
    Beiträge
    2.718
    Von mir aus könnte Myers noch 20 weitere Folgen bringen...

  10. #30
    Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    51
    Beiträge
    1.408
    Ich hab es bis jetzt nicht geschafft , den 3.Teil trotz mehrerer Anläufe bis zum Ende zu sehen.

    Teil 2 hat mir noch gut gefallen, aber dann.. neee..

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.03
    Alter
    37
    Beiträge
    2.163
    Der Abstieg war bisher ja schon sehr deutlich. Ich fand Teil 1 recht gut, Teil 2 war in meinen Augen Schrott, auf Teil 3 habe ich schon ganz verzichtet.

    Der gute alte Mike sollte sich mal etwas ganz neues einfallen lassen (wie wäre es mal mit ner Superhelden Parodie oder ner Fantasy-Parodie)

  12. #32
    80er Fan
    Registriert seit
    02.02.02
    Alter
    34
    Beiträge
    1.172
    Original geschrieben von Bill Maplewood
    ....
    Der gute alte Mike sollte sich mal etwas ganz neues einfallen lassen (wie wäre es mal mit ner Superhelden Parodie oder ner Fantasy-Parodie)
    Wie wäre es denn mal mit Wayne's World 3 !?
    Auf so was hätte ich mal wieder Bock!

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.02
    Alter
    38
    Beiträge
    526
    Der gute alte Mike sollte sich mal etwas ganz neues einfallen lassen (wie wäre es mal mit ner Superhelden Parodie oder ner Fantasy-Parodie)
    Mike Myers als Superheld Mojo-Man wär schon mal was...

  14. #34
    Doombringer
    Registriert seit
    17.09.01
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    719
    Oh behave!!

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.01
    Alter
    34
    Beiträge
    1.531
    Also Austin Powers 1 und 2 auf Deutsch gesehn...ganz witzig...den 3. auf Englisch gesehen...WOW!! ich hab nur gelacht sowas von genial!!!!

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542
    Die ersten beiden waren genial, der dritte, bis auf die ersten 5 Minuten und den Godzilla Witz, totaler Mist.
    Der große Fehler war, das Austin in Teil 3 nich mehr cool war, und das es plötlich zu viele Personen gab. In den ersten beiden Teilen hatte man sich auf Powers und Dr. Evil konzentriert, mit ein paar witzigen Randfiguren. In Teil 3 gab es dann auf einaml SO viele Randfiguren, das Powers und Evil nicht mehr rausgestochen haben und es einfach nur noch fade war.

  17. #37
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    Update.

    Demi Moore hat bekannt gegeben, daß sie im kommenden Austin Powers - Film die weibliche Hauptrolle geben wird. Drehbeginn ist Anfang nächsten Jahres.

  18. #38
    Cowboy vom Fach
    Registriert seit
    29.01.02
    Ort
    Topfmauer
    Alter
    37
    Beiträge
    586
    Original geschrieben von Kyle Reese
    Demi Moore hat bekannt gegeben, daß sie im kommenden Austin Powers - Film die weibliche Hauptrolle geben wird.
    War die nicht bisher auch immer (Mit-)Produzentin???
    Zumindest tauchte der Name immer im Vorspann auf... oder gibts da noch wen mit dem Namen?

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.02
    Beiträge
    1.326
    Ja sie hat alle 3 Teile mit produziert.

  20. #40
    Herrscher der Zeit
    Registriert seit
    29.08.01
    Ort
    Bei Stuttgart
    Alter
    38
    Beiträge
    348
    Waynes World würde aber in der heutigen Zeit nicht mehr funktionieren, da der klassische Rock oder das klassiche Metal einfach leider tot ist. Nix mehr mit Aerosmith und Alice Cooper. Also hätte so ein Film leider keine Daseinsberechtigung mehr.

    Schade....aber is wohl so

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Austin Powers - Box
    Von Deathgrinder im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 20:14:53
  2. Austin Powers 3 auf PS2
    Von obreitfelder im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 09:04:54
  3. Austin Powers Box
    Von Dynamite2k1 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 05:33:07
  4. Austin Powers 2
    Von M. Hulot im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 13:19:53
  5. Austin Powers?
    Von Jing Wu im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 19:05:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •