Cinefacts

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71
  1. #41
    Machine
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Okavangobecken
    Alter
    35
    Beiträge
    1.843
    Original geschrieben von Zuphael
    Ja sie hat alle 3 Teile mit produziert.
    Und da sie in den letzten Jahren schauspielerisch (bis auf "3 Engel für Charlie 2") wenig zu melden hatte, setzt sie sich jetzt auch noch als weibl. Hauptdarstellerin ein.

  2. #42
    <3 <3
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    3.042
    Original geschrieben von Chronos
    Schade....aber is wohl so
    waynes world 3 wäre mir auch lieber, aber da hast du leider recht...

    abgesehn davon, dass meyers vielleicht schon etwas zu alt für den film wäre, stell ich mir den kampf gegen new metal und hip hop aber doch ganz nett vor

  3. #43
    Only XBOX
    Registriert seit
    15.12.02
    Ort
    Cottbus
    Alter
    36
    Beiträge
    545
    i hate austin powers!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #44
    Herrscher der Zeit
    Registriert seit
    29.08.01
    Ort
    Bei Stuttgart
    Alter
    38
    Beiträge
    348
    Original geschrieben von SoNiQ
    stell ich mir den kampf gegen new metal und hip hop aber doch ganz nett vor
    DAS eröffnet allerdings ganz neue Perspektiven!!! Ein Film wie Wayne in einem Siegeszug die gute alte Mucke wiederbringt, indem er Waynestock II organisiert und die ganze neue Schei*** ins Exil vertreibt!

    Hauptsache der alte Alice spielt wieder mit

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    9.179
    Original geschrieben von Chronos
    Waynes World würde aber in der heutigen Zeit nicht mehr funktionieren, da der klassische Rock oder das klassiche Metal einfach leider tot ist. Nix mehr mit Aerosmith und Alice Cooper. Also hätte so ein Film leider keine Daseinsberechtigung mehr.

    Schade....aber is wohl so

    die meinung kann ich nicht ganz teilen aber ok - trotzdem ließe sich was machen: wayne und garth im kampf gegen die new metal mafia




    dead



    EDIT: ups, da hatte wohl schon wer die idee vielleicht sollte ich das nächste mal den thread zu ende lesen

  6. #46
    <3 <3
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    3.042
    Original geschrieben von deadbydawn
    EDIT: ups, da hatte wohl schon wer die idee vielleicht sollte ich das nächste mal den thread zu ende lesen
    jaja, erst abschreiben und dann noch rausreden wollen...

  7. #47
    Child Of The Revolution
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    2.411
    Original geschrieben von executor
    Teil 1 war super, Teil 2 mega-kacke und Teil 3 ziemlich witzig, einen vierten würd ich sehr gerne noch sehen!
    eigentlich war der 1. ziemlich witzig, der 2. einfach super und der 3. wieder ziemlich witzig

  8. #48
    Phoenix's Son
    Registriert seit
    05.05.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.239
    1. Spitze
    2. Hyper genial
    3. Weniger gut...aber trotzdem sehenswert

    Hoffentlich wird Demi nicht das neue Powers-Girl!

  9. #49
    DIRRTY888
    Gast
    ich habe mal irgendwo gelesen das jennifer lopez im 4ten teil von austin powers die hauptrolle übernehem wird!!!
    aber jetzt was ich da alles gelesen habe weiss ich nicht mehr ob das stimmt???!!!

  10. #50
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406
    Waynes World 3 kombiniert mit Jay & Silent Bob,Mr.Bean und
    den Rest der Monty Pythons

    Austin Powers 4 endlich mit einem Bond ? Roger Moore,Pierce Brosnan oder Sean Connery?

    Roger Moore hat in Boat Trip bewiesen das er Comedy machen kann.
    Geändert von Stancheck (11.08.03 um 23:16:19 Uhr)

  11. #51
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.648
    Original geschrieben von Stancheck
    Roger Moore hat in Boat Trip bewiesen das er Comedy machen kann.
    ...und das er dringend einen neuen Agenten braucht.

    PS: Warum nicht Lazenby? Der hat glaube ich auch schon in "The Return of the Man from UNCLE" mitgespielt.

  12. #52
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191
    Original geschrieben von Chronos
    Waynes World würde aber in der heutigen Zeit nicht mehr funktionieren, da der klassische Rock oder das klassiche Metal einfach leider tot ist. Nix mehr mit Aerosmith und Alice Cooper. Also hätte so ein Film leider keine Daseinsberechtigung mehr.
    Es gibt noch genug Fans dieser Mucke! Außerdem können die "jungen Leute" sich auch mal 'ne kurze Auszeit von Kübelböck & Co. gönnen.

    Von mir aus:

    WAYNE'S WORLD 3 - ja
    AUSTIN POWERS 4 - nö



  13. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.02
    Beiträge
    1.326
    Gibs inzwischen eigentlich irgendwas neues?

  14. #54
    automatix
    Gast

    AW: Austin Powers 4 im Anmarsch

    Zitat Zitat von Chojin
    Da bin ich ja nach dem Ende des dritten Teils echt auf die Handlung gespannt. Vielleicht wieder ein neuer Schurke?
    Meiner Meinung war der bisher letzte Teil auch der schlechteste.
    scott evil

    aber so wie es ausschaut wirds wohl nix mit teil 4

  15. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.02
    Beiträge
    1.326

    AW: Austin Powers 4 im Anmarsch

    ne ist schon zuuu lange her... außer er macht alles im geheimen

  16. #56
    HiiiPOWER
    Registriert seit
    22.10.03
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    30
    Beiträge
    1.011

    AW: Austin Powers 4 im Anmarsch

    Seh grad den 3ten wieder im TV

    Gibts keine Infos zum 4ten?

  17. #57
    HiiiPOWER
    Registriert seit
    22.10.03
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    30
    Beiträge
    1.011

    AW: Austin Powers 4 im Anmarsch

    Villeicht im neuem Jahr Infos?

  18. #58
    Drunken Master
    Registriert seit
    14.01.06
    Ort
    Merseburg
    Beiträge
    92

    AW: Austin Powers 4 im Anmarsch

    Bei AP hat es einen simpsonmäßigen Verfallgegeben. Es ist nur noch eine Aneinandereihung dämlichster Witze. Es wirkt so äls hätte der 3te keine Regie gehabt sondern nur Produzenten. Was im 2ten gut ankahm wurde einfach wieder reingenommen.
    (Minime, Fatbatard, einige running Gags ) Im deutschen wurde Dr Evils stimme ausgetauscht und hat jeden Charm verloren. Im Englischen kann der Film nich wesentlich besser sein weil es zu viele idiotische Gags giebt die nicht auf einen Wortwitz beruhen.

    Ich mochte den Gag mit den schlecht lesbaren Untertiteln. Aber sonstens folgt eine Peinlichkeit der selben.

  19. #59
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: Austin Powers 4 im Anmarsch

    Zitat Zitat von Mr Shhh
    Bei AP hat es einen simpsonmäßigen Verfallgegeben. Es ist nur noch eine Aneinandereihung dämlichster Witze. Es wirkt so äls hätte der 3te keine Regie gehabt sondern nur Produzenten. Was im 2ten gut ankahm wurde einfach wieder reingenommen.
    (Minime, Fatbatard, einige running Gags ) Im deutschen wurde Dr Evils stimme ausgetauscht und hat jeden Charm verloren. Im Englischen kann der Film nich wesentlich besser sein weil es zu viele idiotische Gags giebt die nicht auf einen Wortwitz beruhen.

    Ich mochte den Gag mit den schlecht lesbaren Untertiteln. Aber sonstens folgt eine Peinlichkeit der selben.
    Yepp! Austin Powers 3 war ein Scheissdreck vor dem Herrn. Ein einfallsloser Aufguss der guten ersten beiden Teile und letztendlich eine riesen Enttäuschung.

    Ich weiss schon, warum ich aus Prinzip so gegen Fortsetzungen bin.
    Fast alle Filme leiden dabei unter Abnutzungserscheinungen ...

  20. #60
    nüschts
    Registriert seit
    06.01.04
    Ort
    Kempen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.475

    AW: Austin Powers 4 im Anmarsch

    also ich mochte den 3 Teil durchaus sehr gerne, was aber daran liegt das ich ihn zu erst gesehen hatte. Den 2 Teil finde ich um einiges schlechter, wegen dieser dämlichen Ekelgags. Einen 4 Teil braucht es ganz bestimmt nicht, lieber mal was neues mit Mike Myers.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Austin Powers - Box
    Von Deathgrinder im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 20:14:53
  2. Austin Powers 3 auf PS2
    Von obreitfelder im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 09:04:54
  3. Austin Powers Box
    Von Dynamite2k1 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 05:33:07
  4. Austin Powers 2
    Von M. Hulot im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 13:19:53
  5. Austin Powers?
    Von Jing Wu im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 19:05:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •