Cinefacts

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.01
    Beiträge
    1.617

    Austin Powers 4 im Anmarsch

    Tag,

    habe ich heute gefunden:

    Im Frühjahr soll die Vorproduktion beginnen und noch dieses Jahr der Dreh in den "Shepperton and Pinewood Studios" in England. Multitalent Myers wird auch im vierten Teil in verschiedenen Rollen zu bewundern sein: unter anderem als Austin, Dr. Evil und Fieser Fettsack.

    Außerdem plant der 39-jährige Comedian alle Babes der letzen drei Filme auflaufen zu lassen: Liz Hurley, Heather Graham und Beyonce Knowles sind wahrlich Sahneschnitten, aber wie sieht es mit Frischfleisch aus? Wohin wird die Reise diesmal gehen? Wie versucht Dr. Evil die Welt zu zerstören? Noch ist leider nichts bekannt.

    Nur bei einem können wir uns sicher sein: Der Cocktail aus James Bond-Parodien und Kurzauftritten von Hollywood-Stars wird wieder für strapazierte Lachmuskeln sorgen.
    Geändert von cgrage (25.05.16 um 07:28:48 Uhr)

  2. #2
    Xtreme
    Registriert seit
    29.09.02
    Ort
    Innem Dorf
    Alter
    37
    Beiträge
    3.402
    Ich weiss, passt zwar nicht, aber nachdem "Goldständer" schon richtig sch**** war, bin ich auf Teil 4 gar nicht mehr so scharf

    Mal sehen, ob Johnny English besser wird

  3. #3
    Stuntman
    Registriert seit
    25.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    8.359
    AP 4 ----> Filme, die die Welt nicht braucht!

    aber da Teil 3 in den USA ein Riesenerfolg war ist Teil 4 wohl unvermeidbar...

  4. #4
    ****** by AG Tiergarten
    Registriert seit
    03.12.01
    Ort
    "bei" Köln
    Beiträge
    300
    Also ich finde da geht locker noch eine Fortsetzung genau wie ich auch AmericanPie3 erwarte

  5. #5
    Pithekanthropus
    Registriert seit
    03.08.01
    Alter
    42
    Beiträge
    16.641
    Bähh, so kann man eine einstmals gute Serie kaputt machen Teil 1+2 waren richtig klasse, Teil drei war bestenfalls durchschnittlich! Einen 4. Film brauche ich nun wirklich nicht
    Muss man von einem erfolgreichen Film eigentlich immer so lange Fortsetzungen drehen, bis sie garkeiner mehr sehen will

    Gruss Hogle

  6. #6
    King of Metal
    Registriert seit
    25.07.01
    Beiträge
    770
    mir wäre lieber, mike myers würde nach der absgeschlossenen story von teil 3 lieber mal wayne campbell auspacken.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.02
    Alter
    32
    Beiträge
    134
    Irgendwann sollte Schluss sein, der wird floppen. Ich bin persönlich auch nicht scharf auf einen 4ten. Die ganze Austin Powers Reihe trifft einfach nicht meinen Humor.

  8. #8
    likes to grapple
    Registriert seit
    25.03.02
    Alter
    40
    Beiträge
    838
    Da bin ich ja nach dem Ende des dritten Teils echt auf die Handlung gespannt. Vielleicht wieder ein neuer Schurke?
    Meiner Meinung war der bisher letzte Teil auch der schlechteste.

  9. #9
    boo-boo-kittyfuck!
    Registriert seit
    15.02.02
    Alter
    37
    Beiträge
    730
    "warze!"

  10. #10
    Senior Fischstäbchen
    Registriert seit
    16.11.01
    Ort
    Delta City
    Beiträge
    822
    Also obwohl Teil 3 sicher der schwächste der Trilogie ist, hat er zumindest für meinen Geschmack den höchsten Wiederanschauungswert. Zumindest ca die erste halbe Stunde. Danach wirds mühsam. Aber die kann ich mir immer wieder anschauen. Goldmember finde ich inzwischen auch richtig cool. Im übrigen ist hier die dt. Synchro ja noch mieser als in den anderen Teilen, sodaß man echt nur lachen kann, wenn man ihn auf englisch sieht. "Have no fadscha, have no madscha"....har,har,har

    Daß die Mädels alle zurückkommen sollen find ich klasse, nur Foxy Cleopatra fand ich ziemlich mies. Da wären mir die beinden Fooks viel lieber. Schließlich steht der Punkt auch auf meiner To-Do-List. "Twins, Basil! Twins!"

    Ich freu mich jedenfalls auf den 4ten. Und auf American Wedding natürlich auch

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    9.179
    ich hätte auch lieber waynes world 3



    dead

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875
    Hm dann gibts bestimmt auch wieder neue Synchronsprecher

  13. #13
    PuShEr
    Gast
    Find ich gut

    Für mich hat sich die Serie mit jeder Fortsetzung gesteigert.

  14. #14
    Ausgeburt des Blödsinns
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    35
    Beiträge
    77
    Yeah Baby

  15. #15
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284
    Teil 1 war super, Teil 2 mega-kacke und Teil 3 ziemlich witzig, einen vierten würd ich sehr gerne noch sehen!

  16. #16
    Kastanienmännchenbastler
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Monroeville Mall
    Alter
    35
    Beiträge
    10.980
    Original geschrieben von PuShEr
    Find ich gut

    Für mich hat sich die Serie mit jeder Fortsetzung gesteigert.
    Jepp, nämlich von Gut -> Supergut -> scheisse

  17. #17
    Gimme Some Sugar, Baby.
    Registriert seit
    04.08.01
    Alter
    33
    Beiträge
    385
    nunja, wenn man bedenkt das die serie ursprünglich (so wie bei bond) geplant war, dass alle zwei jahre ein neuer teil kommt, ist das doch noch recht moderat...

  18. #18
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500
    Original geschrieben von Hogle
    Bähh, so kann man eine einstmals gute Serie kaputt machen Teil 1+2 waren richtig klasse, Teil drei war bestenfalls durchschnittlich! Einen 4. Film brauche ich nun wirklich nicht
    Muss man von einem erfolgreichen Film eigentlich immer so lange Fortsetzungen drehen, bis sie garkeiner mehr sehen will

    Gruss Hogle
    So sehe ich das auch ...
    Nach Teil 3 habe ich echt keine Bock mehr auf Teil 4.
    Nach den ersten beiden hätte Schluss sein sollen ....

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.01
    Beiträge
    1.558
    Der Dritte Teil ist super. Aber nicht auf Deutsch auf deutsch ist der Teil sowas von mies, dass einem das grossen Kotzen kommt. Da versteh ich schon warum der in amerika so erfolgreich war.... auf englisch ist er nämlich geil.....

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    565
    Über Wayne's World 3 würde ich mich um weiten mehr freuen.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Austin Powers - Box
    Von Deathgrinder im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 20:14:53
  2. Austin Powers 3 auf PS2
    Von obreitfelder im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 09:04:54
  3. Austin Powers Box
    Von Dynamite2k1 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 05:33:07
  4. Austin Powers 2
    Von M. Hulot im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 13:19:53
  5. Austin Powers?
    Von Jing Wu im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 19:05:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •