Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.01
    Alter
    49
    Beiträge
    836

    Die nächsten Leihtitel

    Hallo,
    um mal wieder ein paar Titel fallen zu lassen. Folgende Filme werden wir bis Ende des Jahres im Leihbereich veröffentlichen:

    Juni: The Black Morning Glory (Asia-Action- Thriller)
    Juli: Deadly Speces (im Stil von Anaconda, Predator, Congo, Lake Placid)
    August: Labyrinth des Schreckens (Umberto Lenzi´s Slasher-Klassiker)
    September: The Killer Next Door (Psycho-Thriller mit Billy Dee Williams alias Lando Calrissian aus Star Wars)
    Oktober: Double Deception (Action mit Udo Kier, James Russo)
    November: You´re Killing Me (Schwarze Komödie, echter Geheimtip! Mit Traci Lords)
    Dezember: Extreme Force (Martial-Arts-Film mit Hector Echavarria)

    Diese Titel kommen jeweils in den Verleih und ca. drei Monate später dann als Kauf-DVDs.

    Viele Grüße

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    1.973

    Re: Die nächsten Leihtitel

    Original geschrieben von Haiko Herden
    Hallo,
    um mal wieder ein paar Titel fallen zu lassen. Folgende Filme werden wir bis Ende des Jahres im Leihbereich veröffentlichen:

    .....
    August: Labyrinth des Schreckens (Umberto Lenzi´s Slasher-Klassiker)
    ......

    Diese Titel kommen jeweils in den Verleih und ca. drei Monate später dann als Kauf-DVDs.

    Viele Grüße

    Lenzi ist ja eigentlich immer gut, aber was ist das für ein Film?? Gab es den schon mal evtl. unter einem anderen Namen? Und wie sieht es mit den Italopolizei Filmen von Lenzi aus, da gibt es ja auch reichlich, was sich zur Veröffentlichung anbieten würde?


    MfG
    Stefan

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    3.942
    Ja, an Klassikern wie DIE GEWALT BIN ICH besteht auch für uns Interesse. Wir werden sehen, was sich da machen lässt. Tomas Milian ist einfach ungeschlagen

  4. #4
    King of Currywurst
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Rheine
    Alter
    41
    Beiträge
    374
    Stimmt Pollux!! Geil würden auch DVDs von Tomas Milian als Superbulle Toni Maroni kommen!!

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    1.973
    Original geschrieben von Pollux
    Ja, an Klassikern wie DIE GEWALT BIN ICH besteht auch für uns Interesse. Wir werden sehen, was sich da machen lässt. Tomas Milian ist einfach ungeschlagen
    Sehr schön sowas wollte ich hören Dann muss aber auch "Eiskalte Typen auf heissen Öfen" von Ruggero Deodato dabei sein, der Film ist einfach klasse, habe den vor 2 oder 3 Jahren mal im Kino gesehen. Aber Milian ist auch klasse und vergesst mir die Herren Nero und Merli nicht

    MfG
    Stefan

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was für Extras in der nächsten Box?
    Von tino im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 15:03:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •