Cinefacts

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 160

Thema: Dead or Alive

  1. #1
    Let each man paid in full
    Registriert seit
    28.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.378

    Dead or Alive

    Hi, na wenn das mal keinen Ärger wegen der Namensgleichheit mit den Miike Filmen gibt:

    "30-Mio.-Dollar-Budget für "DOA"-Film

    Impact Pictures hat weitere Details zur geplanten Filmumsetzung der Videospiellizenz "Dead Or Alive" genannt. Rund 30 Mio. Dollar will das Studio in die Produktion stecken. Das verriet Paul Anderson, einer der Gründer von Impact Pictures, dem Branchenblatt "Hollywood Reporter". Die Filmstory wird sich laut Anderson auf vier weibliche Charaktere aus dem Spielefranchise konzentrieren. Andere Charaktere sollen aber ebenfalls auftauchen. Im Film ist zudem eine Bikini-Beachvolleyball-Szene geplant, da die erworbene Lizenz auch den aktuellen Titel aus der Reihe, "Dead Or Alive - Xtreme Beach Volleyball", umfasst. Wie "Hollywood Reporter" zudem berichtet, soll der Film parallel zum Start des Spiels "Dead Or Alive 4" in die Kinos kommen. Spielehersteller Tecmo will außerdem noch in diesem Jahr ein weiteres Spin-off, "Dead Or Alive: Code Chronis", vermarkten."

    Quelle: GamesMarkt.de

    "Im Film ist zudem eine Bikini-Beachvolleyball-Szene geplant,..."
    - das wird dann ein neuer Citizen Cane!

    ThanXXX

  2. #2
    RemedeX
    Gast
    Also wenn wirklich eine Beachvolleyball Szene in Bikinis enthalten ist, wünsche ich mir Halle Berry, Ali Larter und Pam Anderson in den Hauptrollen .

  3. #3
    Machine
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Okavangobecken
    Alter
    35
    Beiträge
    1.843
    Das Problem wäre nur, dass du den Film ehh nicht sehen darfst, da er (hoffentlich) FSK-16 kommt.
    Mal ehrlich, lohnt sich bei einem Spiel wie "Dead or Alive" überhaupt ne Filmumsetzung? Ich glaube, da könnte man aus "Tekken" weit mehr machen (gibt ja glaube ich auch schon ein paar Mangas).

  4. #4
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284
    Original geschrieben von RemedeX
    Also wenn wirklich eine Beachvolleyball Szene in Bikinis enthalten ist, wünsche ich mir Halle Berry, Ali Larter und Pam Anderson in den Hauptrollen .
    Achtung! Sprießende(/spritzende) Hormone!



    Zum Film: Wieso hat Paul Anderson eigentlich bei jeder Spielumsetzung seine Finger im Spiel?
    Aber wenigstens kann er Fighting-Games umsetzen, was er mit Mortal Kombat gezeigt hat, go Anderson go!

  5. #5
    jessejames
    Gast
    Original geschrieben von RemedeX
    Also wenn wirklich eine Beachvolleyball Szene in Bikinis enthalten ist, wünsche ich mir Pam Anderson in den Hauptrollen .
    O-)

  6. #6
    freak
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    n. Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    3.881
    Also, ich hätte lieber eine neue Street Fighter Verfilmung damit ich endlich diese peinliche Version mit Van Damme vergessen kann!

  7. #7
    Gimme Some Sugar, Baby.
    Registriert seit
    04.08.01
    Alter
    33
    Beiträge
    385

    AW: Dead or Alive oder Dead or Alive...???

    *räusper*

    Es gibt einen...ahem...Teaser...

    http://www.comingsoon.net/trailers/doa/

  8. #8
    Sohn Alfred Tetzlaffs
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Pjöngjang
    Alter
    31
    Beiträge
    4.334

    AW: Dead or Alive oder Dead or Alive...???

    Ohhhh, dat wird wohl nix

  9. #9
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Dead or Alive oder Dead or Alive...???

    Geeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kann man den Teaser auch irgendwo direkt downloaden ?

  10. #10
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    AW: Dead or Alive oder Dead or Alive...???

    Ziemlich Direct-to-DVD...

  11. #11
    Hühnerverleiher
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    PB PRIDE!!!
    Alter
    37
    Beiträge
    2.462

    AW: Dead or Alive oder Dead or Alive...???

    Der absolute Oberkracher!

    Der muss inne Kinos kommen!

    Der Wahnsinn der Trailer.

  12. #12
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Dead or Alive oder Dead or Alive...???


  13. #13
    Abgefuckter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.03
    Alter
    36
    Beiträge
    700

    AW: Dead or Alive oder Dead or Alive...???

    sieht geil aus

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    93

    AW: Dead or Alive oder Dead or Alive...???

    kommt im august ins kino, am 10ten glaub ich....... ja der trailer is schon gut anzusehen, aber hat leider mal wieder garnix mit dem spiel zutun........naja wäre ja auch zu schön gewesen....

  15. #15
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Dead or Alive oder Dead or Alive...???

    Sieht nach einer ordentlichen Menge Fun aus

  16. #16
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Dead or Alive oder Dead or Alive...???

    10. August wo ? Asien ? USA ? Deutschland ?

  17. #17
    Gedönswurst
    Registriert seit
    29.02.04
    Ort
    Badner Land
    Alter
    45
    Beiträge
    1.240

    AW: Dead or Alive oder Dead or Alive...???

    Mir gefällt der Trailer sehr gut.

  18. #18
    went neutral
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Alter
    34
    Beiträge
    9.953

    AW: Dead or Alive oder Dead or Alive...???


  19. #19
    freak
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    n. Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    3.881

    AW: Dead or Alive oder Dead or Alive...???

    ROFL, naja.

    Jetzt ist RemedeX auch endlich 16!!! Und kann den Film ohne Mutti im Kino gucken.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.04
    Ort
    Nähe Regensburg
    Alter
    35
    Beiträge
    750

    AW: Dead or Alive oder Dead or Alive...???

    Hat scheinbar 0 mit dem Spiel zu tun, aber das kann ich diesmal sogar verkraften, bei Tekken gäbs Haue, scheint aber zumindest unterhaltsam zu werden.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DOA - Dead or Alive
    Von defaude im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 14:52:13
  2. Dead or alive 2 dt DVD?
    Von Parteiman im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 12:44:22
  3. Dead Or Alive 2
    Von Laethitia Caracciolo im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 12:17:34
  4. Dead or Alive
    Von Bullet in the Head im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 14:23:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •