Cinefacts

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 155
  1. #21
    Birnenpflücker
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    Across the Hall...
    Alter
    35
    Beiträge
    2.626
    Leutz, ein Regisseur steht fest: Steven Katz, der immerhin den ordentlichen "Shadow of the Vampire" abgeliefert hat. Zumindest halte ich ihn damit geeignet für diesen Film, meine Meinung zum Projekt selber ändert das jedoch nicht. Achja, imdb gibt's inzwischen auch:
    http://us.imdb.com/Details?0363109

  2. #22
    PuShEr
    Gast
    Naja, wenigstens EIN Lichblick "Shadow of the Vampire" war wirklich ein verdammt guter Film, hoffen wir mal das beste! Wenn noch eine passende Hauptdarstellerin gefunden wird, kann mit solch einer Vorlage "eigentlich nix mehr schiefgehen"... mein Traum wäre ja Asia Argento

  3. #23
    Grosser Filmliebhaber
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    wuppertal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.718
    hiho,

    Mir hat Shadow of the Vampire zwar auch gut gefallen, aber ein Remake eines (guten) Argentos? nein danke! O-)

    bye

    Dennis

  4. #24
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528
    Geil!

    Ein April-Scherz einer US-Horrorseite macht sich selbstständig.

    Bin ja selber drauf reingefallen, als eine US-Website am 01.April diesen Jahres ein Suspiria-Remake ankündigt, aber das dieser Hoax mittlerweile sogar eine IMDB-Eintragung erhielt ist ja der Brüller schlechthin... :Lol:
    Geändert von Bato (15.07.03 um 12:49:30 Uhr)

  5. #25
    Birnenpflücker
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    Across the Hall...
    Alter
    35
    Beiträge
    2.626

    Bist du da auch ganz sicher? Offensichtlich war die PR für den Aprilscherz sehr viel großer als für die Auflösung... O-) Kannst du mal die Quelle nennen?

  6. #26
    Hockeyhamsta
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.901
    Na' Prost Mahlzeit. Hoffentlich sind demnächst nicht auch noch die Bavas dran ... O-)

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.084

    Suspiria-Remake?!

    Hab grade folgendes in der imdb gefunden:

    http://www.imdb.com/Title?0363109

    Was ist denn das wieder für ne Schnapsidee? Weiss irgendwer was genaueres?

  8. #28
    Retired
    Registriert seit
    05.10.01
    Beiträge
    6.394
    hab ich auch schon gehört. übel, aber scheinbar machen die vor nix halt (tcm, dawn of the dead)
    Geändert von nimue71 (12.04.12 um 09:41:29 Uhr)

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.06.03
    Beiträge
    880
    Ist afaik als Aprilscherz enttarnt worden.

  10. #30
    DER Komparatist
    Registriert seit
    20.07.04
    Ort
    Bonn
    Alter
    34
    Beiträge
    90

    AW: Suspiria-Remake

    Gerade gelesen

    ich kotze!
    Geändert von nimue71 (12.04.12 um 09:42:44 Uhr)

  11. #31
    Kwisatz Haderach
    Registriert seit
    16.01.06
    Ort
    Los Angeles 1999
    Alter
    37
    Beiträge
    1.053

    AW: Suspiria-Remake


  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    36
    Beiträge
    642

    AW: Suspiria-Remake

    Ach du meine Fresse, die machen wohl vor gar nichts mehr halt.

    Der Film kommt kommt 100 pro als direct to DVD Release.
    Vom Regisseur hab ich noch nie was gehört und ich befürchte schon das schlimmste, wenn ich sowas wie ""Das Remake soll mit einer vollständig aus amerikanischen Schauspielern bestehenden Cast in Europa gedreht werden" lese.

  13. #33
    Retired
    Registriert seit
    05.10.01
    Beiträge
    6.394

    AW: Suspiria-Remake

    machen sie jetzt also doch ernst....
    naja, einfach ignorieren.

  14. #34
    Il "Bavarese"...
    Registriert seit
    28.10.01
    Ort
    KARNSTEIN
    Beiträge
    4.604

    AW: Suspiria-Remake

    Och, mittlerweile sehe ich das gelassener. Die bisherigen Remakes haben den Originalen auch nix anhaben können. Insofern schaue ich mir das Eine oder Andere auch mal an, ohne Magengrimmen. Ich nehme es von der heiteren, neugierigen Seite. Vergessen geht schnell...

  15. #35
    Dr. rer. scat.
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Exil-Franke
    Alter
    40
    Beiträge
    14.619

    AW: Suspiria-Remake

    klingt so, als ob sie aus suspiria einen hostel-klon fabrizieren wollen. na prost mahlzeit.

  16. #36
    Il "Bavarese"...
    Registriert seit
    28.10.01
    Ort
    KARNSTEIN
    Beiträge
    4.604

    AW: Suspiria-Remake

    Ich sag ja, Demenz hat Vorteile.

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: Suspiria-Remake

    NATALIE PORTMAN IM SUSPIRIA-REMAKE

    http://www.bloody-disgusting.com/news/13203

    hmm...

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Suspiria-Remake

    Ich würde sie für die Rolle sehr gut finden, aber ich bin ganz klar gegen das Remake!!!

  19. #39
    Das Blob
    Gast

    AW: Suspiria-Remake

    Ha, so macht man mir unnütze Remakes schmackhaft! Wenn die Herren und Damen Filmatisten jetzt vielleicht auch noch für einen Tag in Freiburg vorbeikommen (die Fassade der Tanzakademie ist ja bekanntlich in Wirklichkeit eine Freiburger Sparkassenfiliale -- so oder so ein Haus des Schreckens ), das wäre doch dufte. Ändert prinzipiell nichts daran, dass ich immer noch der Meinung bin, dass eigentlich Argentos "Phenomena" mittels Remake verbessert werden sollte, aber irgendwann gewöhnt man sich es ab im Vorraus Filme blöd zu finden: Entweder sie überraschen positiv oder man ignoriert sie nachher einfach -- ist besser für die Nerven.

  20. #40
    johnharker
    Gast

    AW: Suspiria-Remake

    Die Idee per se ist schon total schwachsinnig: Einen Film, der nicht von der Storyline lebt, Teil einer Trilogie ist und zudem vom visuell unübertrefflichen Stil seines Regisseurs geprägt wird zu remaken ist eine ziemlich dämliche Idee. Wahrscheinlich hat da jemand ne Liste von erfolgreichen Horrorklassikern vorgelegt bekommen und sich gedacht: Ok, der ist noch frei.
    Kann man genauso gut "Vampyr" von Dreyer nei verfilmen, ist genauso sinnvoll.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suspiria
    Von Drebin im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 11.07.12, 23:21:22
  2. Suspiria
    Von Ghostkeeper im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 20:42:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •