Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    The VIP
    Gast

    Nosferatu in DD5.1....hä?

    Ist Nosferatu nicht ein Stummfilm? Bzw. wurde hier die Musik (?) auf 5.1 upgemixt? Kann mir das mal jemand schnell erklären? Habe den Film noch nicht gesehen.

    http://www.play.com/play247.asp?page...=R2&title=4397

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.09.01
    Beiträge
    75
    Damit ist sicher der Noseferatu mit Kinski gemeint, der hat 5.1!

  3. #3
    automatix
    Gast
    Original geschrieben von eeviac
    Damit ist sicher der Noseferatu mit Kinski gemeint, der hat 5.1!
    nö, damit ist der von murnau gemeint und der hat (da ja stummfilme keinen eigentlichen soundtrak hatten) einen soundtrack in dd. 5.1 gekriegt (ich fand den sehr passend)

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Dornbirn
    Alter
    48
    Beiträge
    290
    Wenn wir schon wieder mal beim Thema sind. Soll nicht irgend wann mal die französische DVD (die ja deutsche Textafeln hat) mit deutschem Cover bei uns erscheinen?

    Wär ja langsam wirklich mal Zeit!
    Geändert von Joachim (10.06.02 um 20:28:20 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nosferatu
    Von Andre Kuhr im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 23:37:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •