Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Special Guest
    Registriert seit
    08.06.02
    Beiträge
    81

    @ Kinowelt wg. BOOGIE NIGHTS

    Liebe Leute von Kinowelt!

    Mit meinen KHE DVD's (Tiger & Dragon, Blair Witch, Manhunter, T2, Magnolia etc....) bin ich eigentlich sehr zufrieden. Ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die bei allem das Haar in der Suppe suchen. Aber Eure Ausgabe von "Boogie Nights" entbehrt wg. der Zwangs-UT und falschem Bildformat jeglichen Kaufanreizes.

    Kommt da in absehbarer Zeit eine Neuauflage, oder steht zunächst die Zweitverwertung durch AVU (wie derzeit bei diversen anderen KHE-Titeln) ins Haus? Oder geht der an Warner? Wer wie was warum?

    So bescheuert das vielleicht klingt, aber der Film bedeutet mir was. Deswegen ist das auch das erste Mal, das ich mich in so einer Frage direkt (oder indirekt über so ein Forum) an einen Hersteller wende. Ich würd' einfach nur gerne wissen, ob sich das Warten auf eine gescheite RC2 lohnt oder ich meinen Player auf RC1 umrüsten soll.

    Für Eure Antwort schon mal vielen Dank. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

    u94

  2. #2
    RoboWulf
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl-Warul, Austria
    Beiträge
    1.920
    Da leider die alten threads bezgl. Boogie nights
    verlorengegangen sind, erlaube ich mir zusammenzufassen,
    daß eine neue dt. RC2 nicht geplant ist.
    Sollte eine Weiterlizensierung an o.g. Firmen stattfinden,
    wird wohl das jetzige Kinowelt master unverändert
    übernommen.
    Boogie nights war eine der ersten Arthaus / Kinowelt DVDs
    und ist "noch nicht" nach heutigen Qualitätsstandards
    und Käuferansprüchen hergestellt (leider).
    Aus diesem grund empfehle ich den kauf der Platinum Digipak
    2 - DVD von New Line, die keine Wünsche offenlässt,
    2 Comentary tracks, 10 del. Scenes und vieles mehr enthält.
    Nur: die kleinen Interviewfetzen der RC2 findest Du da wiederum nicht

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.01
    Beiträge
    155
    Ich hab mir die Scheibe gestern zugelegt. Fehlte auf der DVD nicht auch irgendwas im Vorspann?
    Ich meine mich vage an eine Aussage hier im Forum erinnern zu können...?

  4. #4
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    44.936
    Vielleicht fallen die Rechte mal an Warner zurück, dann könnte es ja vielleicht was werden mit der Neuauflage.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boogie Nights
    Von MoRToK 2.0 im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 13:08:57
  2. Boogie Nights Neuauflage im März von Kinowelt
    Von Katzenhase71 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 20:37:05
  3. Boogie Nights: WOW!
    Von RemedeX im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 18:49:35
  4. Boogie Nights
    Von RemedeX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 15:02:12
  5. Boogie Nights
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 15:22:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •