Cinefacts

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.01
    Ort
    Schweiz
    Alter
    40
    Beiträge
    12

    Top Gun Neue Edition ?

    Wird es von Top Gun eine neue Auflage geben ? Die 1. Auflage hat mich bis jetzt noch nicht so überzeugt...

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.04.02
    Beiträge
    45
    Würde mich auch interessieren ?

  3. #3
    Back in Action!
    Registriert seit
    27.10.01
    Ort
    Weiterstadt
    Alter
    37
    Beiträge
    649
    Hi,

    ich glaub ich hab ma vorm Forumsabsturz hier gelesen, das im moment keine Neuauflage von Top Gun geplant ist.

    Ich hoff aber auch das irgendwann ma eine Neuauflage kommt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Predator23

  4. #4
    Movie Maniac
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    Köln City
    Alter
    38
    Beiträge
    4.654
    habe auch noch mit dem kauf gewartet !

  5. #5
    SMOKE ´EM
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    39
    Beiträge
    116
    Bei mir das gleiche. Die jetzige Scheibe ist ja wohl eher Schlecht als Recht. Und dann auch noch um die 18,00€. Für einen 10er hätte ich ihn ja noch mitgenommen.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hexenhaus
    Beiträge
    1.227
    Im September scheint 'ne Neuauflage zu kommen *freu*:

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...657091-2370931

  7. #7
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    44.877
    Ist keine Neuauflage, glaubst du etwa das Paramount eine Neuauflage einer DVD für 14,99 rausschmeißt ?????

  8. #8
    Dr. rer. scat.
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Exil-Franke
    Alter
    39
    Beiträge
    14.619
    bei top gun, days of thunder, hunt for red october, etc etc MÜSSEN noch special editions kommen, fragt sich nur wann.... und solange kauf ich NICHT, die doppelkauf-verarsche kennt man ja von paramount (siehe Star Trek)

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    748
    Ich werde bei "TOP GUN", "Tage des Donners" und "Jagd auf Roter Oktober" mit dem Kauf warten, bis eine würdige Neuauflage der DVD´s erscheint. Denn diese Filme verdienen eine bessere DVD-Umsetzung finde ich.
    :-B
    Geändert von DVD-SAMMLER (18.06.02 um 22:09:55 Uhr)

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hexenhaus
    Beiträge
    1.227
    Original geschrieben von cgrage
    Ist keine Neuauflage, glaubst du etwa das Paramount eine Neuauflage einer DVD für 14,99 rausschmeißt ?????
    Vielleicht sind ja noch keine Details bekannt, und man übernahm daher vorerst die Daten der alten Version. Ich werde mit dem Kauf warten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue RoboCop Century 3 Edition
    Von Eisselmann im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 20.10.09, 06:49:32
  2. A Nightmare on Elm Street - Neue Special Edition
    Von donnie_darko im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 04:56:38
  3. Ben Hur - Vergleich alte <-> neue Collector's Edition
    Von tsui im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.06, 20:26:38
  4. [PC] Anstoss4 Edition 03/04 Q&A und ein paar neue Infos
    Von cgrage im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 14:40:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •