Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Inside-Member 3577
    Registriert seit
    17.12.01
    Ort
    Dresden (Silicon Saxony)
    Alter
    40
    Beiträge
    7.061

    Re: Re: ...

    Original geschrieben von Ludo


    Altes ferkel!

    Keine ahnung worums hier ging?
    Is das wichtig?
    Noch beschwert sich ja niemand das wir übers falsche reden also scheints irgendwie zum thema zu passen!?!
    Recht so!
    Muß wohl so sein!

    So - es ist spät abends!
    Die DVDs sind gegckt!
    eit, auf die Piste zu gehen, und nach Hasen Ausschau zu halten!

    Aber Vorsicht, daß man um 2 im Bett ist! Sonst muß man blasen!

    (Polizei-Kontrolle)

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    1.627

    Re: Re: Re: ...

    Original geschrieben von 972etsw


    Recht so!
    Muß wohl so sein!

    So - es ist spät abends!
    Die DVDs sind gegckt!
    eit, auf die Piste zu gehen, und nach Hasen Ausschau zu halten!

    Aber Vorsicht, daß man um 2 im Bett ist! Sonst muß man blasen!

    (Polizei-Kontrolle)
    Ich bleib daheim, dann muss ich auch nicht blasen!
    DVDs sind zumindest bei mir noch lang nicht alle geguckt, irgendwie hab ich manchmal das gefühl das ich es nie mehr schaffen werde alle zu sehen!

    Vielleicht sollt ich auch mal wieder weg gehn, zuhause laufen mir so wenig "hasen" übern weg!

  3. #43
    Inside-Member 3577
    Registriert seit
    17.12.01
    Ort
    Dresden (Silicon Saxony)
    Alter
    40
    Beiträge
    7.061

    Re: Re: Re: Re: ...

    Original geschrieben von Ludo


    Ich bleib daheim, dann muss ich auch nicht blasen!
    DVDs sind zumindest bei mir noch lang nicht alle geguckt, irgendwie hab ich manchmal das gefühl das ich es nie mehr schaffen werde alle zu sehen!

    Vielleicht sollt ich auch mal wieder weg gehn, zuhause laufen mir so wenig "hasen" übern weg!

    Hallo!

    Guten Morgen und viele Grüße aus Jena vom Seppel!
    Ich habe dieses Posting zwar gestern schon gelesen. Aber danach ging irgendwie mein Inet-Zugang nicht mehr. Deswegen antworte ich erst heute!
    Es ist blöd, wenn man so viele DVDs hat. Erstens kommt man mit dem Gucken nicht hinterher. Und zweitens hat man kaum noch Zeit für die zweitschönste Sache der Welt!
    Ich finde auch, Du solltest ab und zu mal weggehen. Manchmal macht man da auch ein Shnäppchen!


    Schönen Tag noch!

    MfG
    Seppel




    PS: Es ging um die DVD Willow - oder so!

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    1.627

    Re: Re: Re: Re: Re: ...

    Original geschrieben von 972etsw



    Hallo!

    Guten Morgen und viele Grüße aus Jena vom Seppel!
    Ich habe dieses Posting zwar gestern schon gelesen. Aber danach ging irgendwie mein Inet-Zugang nicht mehr. Deswegen antworte ich erst heute!
    Es ist blöd, wenn man so viele DVDs hat. Erstens kommt man mit dem Gucken nicht hinterher. Und zweitens hat man kaum noch Zeit für die zweitschönste Sache der Welt!
    Ich finde auch, Du solltest ab und zu mal weggehen. Manchmal macht man da auch ein Shnäppchen!


    Schönen Tag noch!

    MfG
    Seppel




    PS: Es ging um die DVD Willow - oder so!
    Schnäppchen?!
    Cool, was war bei dir denn gestern so im angebot?
    Wenns schnäppchen gibt muss ich natürlich auch mal wieder vor die tür! Und der spruch "Hey kleine, ich hab über 400 DVD´s und such noch jemanden der die mit mir kuckt", kommt doch bestimmt auch riesig an, oder was meinst du?!

    Das es hier um Willow geht merkt man doch noch ganz deutlich!

  5. #45
    Inside-Member 3577
    Registriert seit
    17.12.01
    Ort
    Dresden (Silicon Saxony)
    Alter
    40
    Beiträge
    7.061

    Briefmarken sind out!

    Soll ich Dir mal meine DVD-Sammlung zeigen!

    Damit bekommst Du jede rum!


    MfG
    Seppel

  6. #46
    Inside-Member 3577
    Registriert seit
    17.12.01
    Ort
    Dresden (Silicon Saxony)
    Alter
    40
    Beiträge
    7.061

    ...

    *hochschieb*

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 21:28:51
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 09:26:58
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 16:18:27
  4. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 02:20:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •