Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.01
    Beiträge
    59

    "WILLOW" auf DVD

    Wann bitteschön kommt denn endlich "WILLOW" auf DVD raus????
    Einer der besten Fantasy-Filme meiner Meinung nach!
    In den USA ist der ja schob letztes Jahr auf DVD erschienen, sogar in ner Special Edition mit Audio-Kommentar und Making of usw...!
    Weiss vielleicht jemand, ob da etwas für Deutschland in Planung ist?

  2. #2
    Der Suchende
    Registriert seit
    11.02.02
    Ort
    Hong Kong
    Beiträge
    124
    In Planung ja , fragt sich nur wann ?

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.02
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    34
    Beiträge
    238
    Yo!!! Der Film Soll Soweit Ich Weiss Noch Ende Diesen Jahres Erscheinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    mfg Wishmaster:-S

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.02
    Beiträge
    18
    Auch haben will, habe mich damals schliesslich unsterblich in die rothaarige Schönheit verliebt.

    Gruss
    Marc

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.02
    Alter
    43
    Beiträge
    332
    Den hätte ich auch sehr gerne, habe auch gehört, daß er noch dieses Jahr kommen soll. Ich hoffe nur, daß es hier auch ne SE geben wird. Wer hat eigentlich die Rechte?

    Grüsse
    Lancelot3009

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.02
    Alter
    43
    Beiträge
    332
    Wow, habe grad mal bei 1a-DVD-Shop geschaut, da wird die DVD für den 30.09 angekündigt. In der Vergangenheit lagen die mit Ihren Angaben eigentlich immer richtig. Ich hoffe mal, daß Sie diesmal auch richtig liegen.


    Ach ja hier noch der Link: http://www.1a-dvdshop.ch/details/film15639.asp

    Güsse :-B :-B :-B :-B :-B

    Lancelot3009

  7. #7
    Aquanaut
    Registriert seit
    04.10.01
    Ort
    München
    Alter
    36
    Beiträge
    1.897
    Das wäre echt cool.
    Mal sehen. Muß den Film auch haben.

    Is Kult!!

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    1.627
    Ich hab die RC1 DVD!
    Konnte einfach nicht warten weil ich den film liebe!
    Die DVD ist wirklich extrem gut, von daher brauch ich keine RC2 mehr! Ich wünsch euch aber trotzdem das es hier möglichst bald ne gescheite DVD geben wird!

    Ludo

  9. #9
    Ewig zu spät kommer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Portland/OR
    Alter
    45
    Beiträge
    2.670
    Original geschrieben von Lancelot3009
    Den hätte ich auch sehr gerne, habe auch gehört, daß er noch dieses Jahr kommen soll. Ich hoffe nur, daß es hier auch ne SE geben wird. Wer hat eigentlich die Rechte?

    Grüsse
    Lancelot3009
    Mein Tape ist von Columbia, wird auch Zeit das der endlich rauskommt. Von Monat zu Monat schließen sich die Lücken bei mir immer mehr. Will hoffen das der Film wirklich im September rauskommt.Wäre geil

    MfG McFly

  10. #10
    ... oder nur geträumt?
    Registriert seit
    05.06.02
    Beiträge
    52
    Ja genau, auf Willow deutsch warte ich schon wie blöd. Es ist wirklich der von mir als bester eingestufter Fantasyfilm!
    Da bin ich mal gespannt!

    Auch hier http://www.computeruniverse.net/prod...eo_deutsch.asp gibt es was zu lesen darüber.
    Geändert von TrollMan (13.06.02 um 08:21:43 Uhr)

  11. #11
    Pithekanthropus
    Registriert seit
    03.08.01
    Alter
    42
    Beiträge
    16.641
    Original geschrieben von Ludo
    Ich hab die RC1 DVD!
    Ludo
    Ich natürlich auch
    Wieso lange warten, wenn man diesen genialen Fantasy-Film schon lange in ausgezeichneter Qualität geniessen kann?
    Leute, kauft Euch die RC1 (ausgenommen natürlich Leute, die auf die deutsche Sprache angewiesen sind)!

    Gruss Hogle

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.02
    Beiträge
    1.648
    Original geschrieben von Lancelot3009
    Wer hat eigentlich die Rechte?
    george lucas
    was auch erklärt warum die veröffentlichung so lange dauert.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    1.627
    Original geschrieben von IMATION


    george lucas
    was auch erklärt warum die veröffentlichung so lange dauert.
    Wenn der in deutschland auch noch dieses jahr kommt hats doch gar nicht so lang gedauert!
    Die RC1 gibts ja schliesslich schon ne ganze weile!
    Das kann man mit anderen Lucas filmen ja überhaupt nicht vergleichen, wo entweder überhaupt noch keine planung bekannt ist z.B. Ewoks, oder aber völlig bekloppte termine für das nächste "jahrhundert" angegeben werden und das schon seit dem letztem "jahrtausend"!

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.966
    Super News!!! Jetzt noch beten,dass Columbia sich nicht lumpen lässt und einen ordentlichen DD 5.1-Sound (DEUTSCH!!) drauf packt.
    GRÜSSE
    BELIAL

  15. #15
    King of the Dead
    Registriert seit
    29.01.02
    Ort
    Ravenloft
    Alter
    48
    Beiträge
    340
    In UK soll er laut Splash am 5. August kommen. Dann wird's bei uns wohl auch nicht viel später werden. Hoffe ich!

    Gruß,
    Firan

  16. #16
    Doc
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    51
    Beiträge
    308
    Yep, offensichtlich tut sich was: auch in Australien ist WILLOW für die 2te Jahreshälfte angekündigt, schon vorbestellbar bei EZY!

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.01
    Beiträge
    59
    Juchuuuuuu!!!!

  18. #18
    California here we come..
    Registriert seit
    17.11.01
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    38
    Beiträge
    135
    Original geschrieben von Wishmaster2003
    Yo!!! Der Film Soll Soweit Ich Weiss Noch Ende Diesen Jahres Erscheinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    mfg Wishmaster:-S
    Wird ja auch mal Zeit!

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.02
    Alter
    43
    Beiträge
    332
    und zwar am 30.09, an meinem Geburtstag

    Wird ein schöner Geburtstag :-B

    Lord Xanth

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    5
    Der Film kommt definitiv Ende September als Special Edition auf Code 2 DVD raus. Alle Sprachspuren sind in DD 5.1 und wahrscheinlich wird die Scheibe auch THX gemastert sein. Ausserdem kommt er nicht von Columbia sondern von Fox.

    Gruß
    macman

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 21:28:51
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 09:26:58
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 16:18:27
  4. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 02:20:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •