Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.966
    Original geschrieben von Ludo


    ? ? ?

    Also entweder bist du blind oder hast dich noch nie wirklich mit UK DVDs beschäfftigt!

    Also die UK-DVD´s die mich interessieren und die ich besitze haben halt nichts deutsches drauf. Aber damit ich Dich beruhige werde ich mich jetzt mit dem gesamten UK-DVD-Katalog auseinandersetzen und in nächster Zeit darüber ein Referat ins Netz stellen.
    Ich Unwissender.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    1.627
    Original geschrieben von Belial



    Also die UK-DVD´s die mich interessieren und die ich besitze haben halt nichts deutsches drauf. Aber damit ich Dich beruhige werde ich mich jetzt mit dem gesamten UK-DVD-Katalog auseinandersetzen und in nächster Zeit darüber ein Referat ins Netz stellen.
    Ich Unwissender.

    War doch nicht böse gemeint!
    Aber schau mal bei www.play.com vorbei und such bei "RC2 DVD Language" nach german => 690 treffer! Da kann man doch wirklich nicht mehr von fast ALLEN reden, oder?!

  3. #23
    Senior Member
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    688
    Ist eigentlich sonst noch jemandem aufgefallen, daß der Text hinten aufm Cover mit dem Wort "Horror-meister" anfängt?
    Sollte da etwa erst ne deutsche DVD draus werden?
    Bei der RC1 übrigens das gleiche Spielchen!

  4. #24
    Shell
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    2.739
    Original geschrieben von evil_m


    Dieses riesige deutsche 'Warnhinweis' ist auch auf der UK. Ist aber das einzige, was da in deutsch drauf ist.
    ursprünglich sollte die DVD auch deutschen ton enthalten wie ich gehört habe

  5. #25
    Shell
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    2.739
    Original geschrieben von McFly
    Habe die dänische, aber die scheint identisch zu sein mit der UK. Kleines Kuriosum: Wenn ich die DVD einlege kommen die deutschen Copyright hinweise.
    Ich finde den Ton und das Bild in Ordnung. Obwohl anamorph bestimmt nen Tacken besser aussieht.

    MfG McFly
    was ist denn der vorteil eines anamorphen bildes??

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    34
    Beiträge
    936
    Original geschrieben von Master of Chaos
    Hatte selber mal ne mail geschrieben, aber da kam keine Antwort.
    Hi Master of Chaos,
    haste die Mail Adresse vielleicht noch im Kopf??

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    708
    Original geschrieben von Dynamite2k1
    Ist eigentlich sonst noch jemandem aufgefallen, daß der Text hinten aufm Cover mit dem Wort "Horror-meister" anfängt?
    Sollte da etwa erst ne deutsche DVD draus werden?
    Bei der RC1 übrigens das gleiche Spielchen!
    der begriff meister haben die engländer vermutlich aus dem deutschen übernommen. Der begriff wird von denen häufiger mit dem gleichen deutschen sinn verwendet...habe mich auch schon gefragt wie es dazu kam...

  8. #28
    Senior Member
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    688
    Original geschrieben von katarakt


    der begriff meister haben die engländer vermutlich aus dem deutschen übernommen. Der begriff wird von denen häufiger mit dem gleichen deutschen sinn verwendet...habe mich auch schon gefragt wie es dazu kam...
    Achwas echt?
    Naja, hätten auch genauso gut Master of Horror oä nehmen können. Ist ja eigentlich ned so wichtig, hat mich aber trotzdem mal interessiert.

  9. #29
    Gelber Koenigstiger !
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    3.020
    Original geschrieben von Iceskaarj


    was ist denn der vorteil eines anamorphen bildes??
    Das Bild ist dann schärfer. Besonders bei 16:9 TVs aber auch bei 4:3 TVs mit einer Taste um das Bild zu stauchen.

  10. #30
    DCLXVI
    Registriert seit
    12.01.02
    Ort
    Mannheim
    Alter
    42
    Beiträge
    1.940
    Original geschrieben von Iceskaarj


    was ist denn der vorteil eines anamorphen bildes??
    Der Unterschied ist, daß bei Letterbox Bildzeilen für die schwarzen Balken verschwendet werden. Während bei anamorphem die Bildzeilen ausschließlich für das eigentliche Bild genutzt werden.(Bei 16:9-TV's oder 4:3-TV's mit 16:9-Umschaltung)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Carpenter's BLACK MOON
    Von Venkman im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.08.11, 20:03:39
  2. [Filmthema] Welcher ist Carpenter's Bester?
    Von pyro im Forum Umfragen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 13:53:29
  3. John Carpenter's Vampires RC1 vs. RC1 SB vs. RC2 UK
    Von Mason im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 17:15:55
  4. Carpenter's Assault - Neuauflage!
    Von Anachronistic im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 14:12:22
  5. Carpenter's Ding
    Von NovaCane im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 11:19:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •