Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    4

    Carpenter's Das DiIng

    Hat jemand eine Ahnung wann "Das aus einer anderen Welt" von John Carpenter auf RC2 kommt?

  2. #2
    Shell
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    2.739
    Das Ding aus einer anderen Welt gibt es schon als RC1 und RC2 (UK)

    ne deutsche DVD ist wohl leider nicht in Planung

  3. #3
    Innenminister
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    München / Gießen
    Alter
    35
    Beiträge
    1.154
    Der kostet bei Play auch nur ca. 13 euro

  4. #4
    DCLXVI
    Registriert seit
    12.01.02
    Ort
    Mannheim
    Alter
    42
    Beiträge
    1.940
    Original geschrieben von Phil_2000
    Der kostet bei Play auch nur ca. 13 euro
    Hat zwar (nur,wenn auch recht gutes) 16:9 Letterbox Bild aber guten (keinen deutschen!) DD5.1 Ton und einige Extras. Bin soweit zufrieden.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    1.627
    Die UK RC2 ist wirklich ne sehr schöne DVD bild und ton qualität sind echt gelungen und auch die extras müssen sich nicht verstecken!
    Bei dem top-angebot von play sollte eigentlich niemand wirklich lange zögern!

  6. #6
    Ewig zu spät kommer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Portland/OR
    Alter
    45
    Beiträge
    2.672
    Habe die dänische, aber die scheint identisch zu sein mit der UK. Kleines Kuriosum: Wenn ich die DVD einlege kommen die deutschen Copyright hinweise.
    Ich finde den Ton und das Bild in Ordnung. Obwohl anamorph bestimmt nen Tacken besser aussieht.

    MfG McFly

  7. #7
    DCLXVI
    Registriert seit
    12.01.02
    Ort
    Mannheim
    Alter
    42
    Beiträge
    1.940
    Original geschrieben von McFly
    Habe die dänische, aber die scheint identisch zu sein mit der UK. Kleines Kuriosum: Wenn ich die DVD einlege kommen die deutschen Copyright hinweise.
    Ich finde den Ton und das Bild in Ordnung. Obwohl anamorph bestimmt nen Tacken besser aussieht.

    MfG McFly
    Dieses riesige deutsche 'Warnhinweis' ist auch auf der UK. Ist aber das einzige, was da in deutsch drauf ist.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    20
    ich habe die Holland Version, die eigentlich mit der UK Version identisch sein sollte und muss sagen

    das Bild ist ziemlich scheisse,hoffentlich kommt bald ne Neuauflage raus

  9. #9
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.026
    das Bild ist ziemlich scheisse,hoffentlich kommt bald ne Neuauflage raus
    kann ich eigentlich garnicht bestätigen, das Bild ist für das Alter des Films sehr gut (ausser daß es nicht anamorph ist glaube ich), davon sollten sich manche 'Klassier'-VÖs echt ne Scheibe abschneiden...

  10. #10
    Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    51
    Beiträge
    1.408
    Wurde eigentlich irgendwann mal ein Grund für die Nichtveröffentlichung in deutscher Sprache bekanntgegeben?

    Hatte selber mal ne mail geschrieben, aber da kam keine Antwort.

  11. #11
    Cooler Bruder
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    NordPol
    Alter
    34
    Beiträge
    1.528
    Jemand hatte schon mal gefragt und die soll wohl ende des Jahres kommen oder wurde das wieder gecancelt ?

    Will die Deutsche DVD

  12. #12
    Shell
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    2.739
    Original geschrieben von Phil_2000
    Der kostet bei Play auch nur ca. 13 euro
    ist dort aber out of stock

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    1.627
    Original geschrieben von Iceskaarj


    ist dort aber out of stock
    Im normalfall ist das egal, play scheint häufig ware zu krigen, so das ich bisher noch nie lange auf nen "out of stock"-artikel warten musste!
    Bestell einfach, du wirst sehn das geht schneller als du denkst!

  14. #14
    Shell
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    2.739
    Original geschrieben von Ludo


    Im normalfall ist das egal, play scheint häufig ware zu krigen, so das ich bisher noch nie lange auf nen "out of stock"-artikel warten musste!
    Bestell einfach, du wirst sehn das geht schneller als du denkst!
    und wie siehts mit zoll aus???

  15. #15
    arachnophil
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    Rostock
    Alter
    38
    Beiträge
    842
    Original geschrieben von Iceskaarj


    und wie siehts mit zoll aus???
    Kein Zoll, da unter 22 Euro Freigrenze!

    Dat Ding is aba seit knapp nem Monat out of stock....

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    1.627
    Original geschrieben von Scotchtrinker


    Kein Zoll, da unter 22 Euro Freigrenze!

    Dat Ding is aba seit knapp nem Monat out of stock....
    Das BluesBrother doppel set war auch wochenlang out of stock! Ich hab aber wärend der zeit zwei mal eine geliefert gekrigt, obwohl deren lager angeblich LEER war!

  17. #17
    arachnophil
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    Rostock
    Alter
    38
    Beiträge
    842
    Original geschrieben von Ludo


    Das BluesBrother doppel set war auch wochenlang out of stock! Ich hab aber wärend der zeit zwei mal eine geliefert gekrigt, obwohl deren lager angeblich LEER war!
    Naja, ich hab nix bekommen, seit knapp nem Monat, ma gucken, wie lange dat noch dauert....

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.966
    Hab gerade meine "The Thing" DVD von Bensonsworld bekommen.
    Was ich nicht so ganz kapiere ist,dass bei fast allen uk-DVDs keine deutschen UTs geschweige denn deutscher Ton drauf ist. Hier ist z.B. französischer,italienischer,spanischer und POLNISCHER(!!!) Ton drauf und holländische, portugiesische, schwedische, norwegische, finnische,dänische und TSCHECHISCHE(!!!) UTs. Wieso zum Geier nichts deutsches???
    GRÜSSE
    BELIAL

  19. #19
    O-Ton-Freund
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Camelback Cinema
    Alter
    47
    Beiträge
    2.003
    Original geschrieben von Belial
    Hier ist z.B. französischer,italienischer,spanischer und POLNISCHER(!!!) Ton drauf und holländische, portugiesische, schwedische, norwegische, finnische,dänische und TSCHECHISCHE(!!!) UTs. Wieso zum Geier nichts deutsches???
    GRÜSSE
    BELIAL
    Darüber habe ich mich auch gewundert. Nicht daß mich die Synchro interessieren würde, aber komisch ist es schon. Es sei denn, die Rechte für D lägen nicht bei Universal.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    1.627
    Original geschrieben von Belial
    ... bei fast allen uk-DVDs keine deutschen UTs geschweige denn deutscher Ton drauf ist. ...
    GRÜSSE
    BELIAL
    ? ? ?

    Also entweder bist du blind oder hast dich noch nie wirklich mit UK DVDs beschäfftigt!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Carpenter's BLACK MOON
    Von Venkman im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.08.11, 20:03:39
  2. [Filmthema] Welcher ist Carpenter's Bester?
    Von pyro im Forum Umfragen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 13:53:29
  3. John Carpenter's Vampires RC1 vs. RC1 SB vs. RC2 UK
    Von Mason im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 17:15:55
  4. Carpenter's Assault - Neuauflage!
    Von Anachronistic im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 14:12:22
  5. Carpenter's Ding
    Von NovaCane im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 11:19:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •