Cinefacts

Seite 3530 von 3533 ErsteErste ... 2530303034303480352035263527352835293530353135323533 LetzteLetzte
Ergebnis 70.581 bis 70.600 von 70647
  1. #70581
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.941

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Werbung

    Zitat Zitat von DJANGOdzilla Beitrag anzeigen
    Ich bin sowieso geg. diesen ganzen Abk.-Scheißdr. Man w. ja stellenw. gar n. mehr, was eig. gem. i.
    Da der Ex-VP so ein V.I.P. ist, sollten wir die PK wegen der PR auf dem WC und nicht im TV machen, weil dann die MP zum KGB sagt: LMAA.

  2. #70582
    Ab auf "Ignore"
    Registriert seit
    26.06.09
    Beiträge
    8.326

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Cult of Chucky (2017) von Don Mancini


    Die Chucky-Reihe wird irgendwie nie langweilig. Die Filme sind mal besser, mal schlechter, aber durchweg anschaubar. Und das aller Schönste ist, dass es einfach nur Fortsetzungen sind. Keine Reboots, nur weil der letzte Film schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Hauptgrund dafür ist wohl Don Mancini, der bislang alle Drehbücher der Chucky-Filme geschrieben hat und auch bei den letzten drei Teilen Regie führte.

    Der nun mittlerweile siebte Film, "Cult of Chucky", ist in Ordnung. Nicht so gut wie sein Vorgänger "Curse of Chucky" (2013) aber dennoch anschaubar. Chucky selbst hat ein paar wirklich gute One-liner, die Schauspieler machen alle einen guten Job (allen voran Fiona Dourif) und der Streifen ist hier und da überraschend hübsch gefilmt. Hinzu kommt, dass "Cult of Chucky" der mit Abstand härteste Teil der Reihe ist. Normalerweise kein Qualitätsmerkmal für mich, aber hier empfand ich es als die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.

    Negativ aufgefallen sind mir die teils miesen CGI-Effekte und dass sich der Film zwischendrin etwas zieht.
    Dennoch: Teil 8 darf gerne kommen.

    6/10

  3. #70583
    Tunichtgut
    Registriert seit
    13.04.06
    Ort
    Dorf an der Düssel
    Alter
    49
    Beiträge
    3.068

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    El Topo (Mexiko 1970; Alejandro Jodorowsky)



    El Topo ist vieles: psychedelischer Western-Trip, surrealer Bilderreigen, absurdes Theater, aber vor allem ist er schwer in Worte zu fassen. Eine Seherfahrung, die einerseits fasziniert, andererseits anstrengt.
    In diesem Fall entfällt die Wertung, aber irgendwie isser schon toll.
    Geändert von Otis (14.11.17 um 11:17:57 Uhr)

  4. #70584
    Lost in the K-Hole
    Registriert seit
    01.08.03
    Ort
    West Chester, PA
    Beiträge
    3.588

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Zitat Zitat von DJANGOdzilla Beitrag anzeigen
    Da ist wohl jemand auf dem Wong-Trip, was?
    Yep! "In the Mood for Love" und "Happy Together" habe ich hier noch ungesehen liegen.

    Gestern gab es erstmal:

    Theory of Obscurity: A Film About the Residents - 7/10



    Bisschen einstimmen auf das Konzert am Donnerstag. Sehenswerte Doku auf jeden Fall, alleine schon für das Archivmaterial aus den Anfangstagen. Punktabzug gibt es aber, weil auf die Musik so gut wie gar nicht eingegangen wird. Außerdem fand ich es leicht enttäuschend, dass man alle Cryptic Leute vor der Kamera hatte, aber keiner von ihnen irgendwie Lust hatte, interessantes zu erzählen.

  5. #70585
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.073

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Zitat Zitat von Kinderschreck Beitrag anzeigen
    Yep! "In the Mood for Love" und "Happy Together" habe ich hier noch ungesehen liegen.
    Die finde ich beide sehr langweilig. Eigentlich haste dir da schon gerade die beiden Highlights rausgezogen. Als Martial-Arts-Fan fand ich noch ASHES OF TIME und THE GRANDMASTER großartig, aber die kann man nicht wirklich mit seinen "normalen" Filmen vergleichen.

  6. #70586
    Mysteriöser Benutzer
    Registriert seit
    29.04.05
    Ort
    Köln
    Beiträge
    546

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Zitat Zitat von DJANGOdzilla Beitrag anzeigen
    Die finde ich beide sehr langweilig.
    "In the Mood for Love" ist einer der schönsten Liebesfilme aller Zeiten! Undbedingt anschauen!

  7. #70587
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.17
    Alter
    33
    Beiträge
    1.475

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    The Man From The High Castle Season 1
    Hat mir gut gefallen. Würde ich sogar auf DVD / Blu Ray kaufen! 7.5/10

    Ein stahlharter Mann (Dt. DVD)
    Starker Charles Bronson Film! 8.5/10

  8. #70588
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.01.02
    Ort
    Austria
    Alter
    47
    Beiträge
    1.826

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Zitat Zitat von Kinderschreck Beitrag anzeigen
    Yep! "In the Mood for Love" und "Happy Together" habe ich hier noch ungesehen liegen.
    MY BLUEBERRY NIGHTS nicht vergessen!

    Abenteuer in Rio (1964): Abenteuerklamotte mit Belmondo. Als Kind hätte ich den geliebt, aber jetzt bereitet mir der alberne Humor Probleme, noch mehr als bei den Spencer/Hill-Filmen. 4/10


  9. #70589
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.05
    Alter
    31
    Beiträge
    545

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Nach In the Mood for Love musst du dir 2046 angucken. Ist quasi der zweite Teil.

    Ich finde es immer noch eine SCHWEINEREI, dass es in Deutschland keinen seiner Filme (In the Mood for Love, 2046, Fallen Angels, Chungking Express, As Tears go by, Days of being Wild) auf blu-ray gibt. Schämt euch ihr Filmstudios!

    As Tears go by und Days of being Wild kann ich dir noch empfehlen falls du die noch nicht kennst.

    Muss mir mal wieder alle seine Filme von meiner Liste angucken. Die haben einfach ETWAS schwer zu beschreiben (etwas magisches).

    Schande über mich wie konnte ich Ashes of Time vergessen. Wahrscheinlich, weil es den als einzigen in unserem Land in blau gibt.
    Geändert von Cop Killah (14.11.17 um 19:56:06 Uhr)

  10. #70590
    Kuffar-Hurensohn
    Registriert seit
    21.03.16
    Beiträge
    2.001

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Guck sie einfach alle. Danach nochmal.

  11. #70591
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    44
    Beiträge
    9.003

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Wind River (2017/HD/OV/iTunes)
    Nach "Sicario" und "Hell or High Water" wieder einmal ein tolles Drehbuch von Sheridan, diesmal sogar in eigener Regie. Und das ist ihm sehr gelungen! Die Umsetzung der Story ist vom Bild und Ton hervorragend, der Score absolut stimmig. Die Darsteller sind (fast) alle überzeugend, wer allerdings gar nicht geht ist Elisabeth Olsen. Nach dem Abspann haben meine Frau und ich fast gleichzeitig gesagt, wie furchtbar sie war und eigentlich der einzige Makel am ganzen Film. Wenn man das ausblendet, dann bekommt man feinste Unterhaltung geboten. Ich hätte mir nur gewünscht, dass man sich noch 20 - 30 Minuten mehr Zeit für die Geschichte und die Charaktere nimmt, hätte dem Film sicher gut getan. Lustig fand ich, dass Bernthal mal wieder einen Kurzauftritt hat, wo er sich halbnackt mit einigen Leuten prügeln kann. Mensch, ich freu mich auf Freitag!
    Ich würde den Film etwa auf einer Stufe mit "Sicario" einordnen, an "Hell or High Water" kommt er nicht ganz ran. Trotzdem, absolute Empfehlung! 9/10

  12. #70592
    fist-fucked by destiny
    Registriert seit
    23.10.15
    Ort
    Aldebaran
    Beiträge
    488

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Auf Wind River bin ich auch schon verdammt gespannt. Kommt ja leider erst Anfang Februar bei uns in die Kinos.

    Als nächstes dann Good Time ansehen, Eric

  13. #70593
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    44
    Beiträge
    9.003

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Mache ich auf jeden Fall.

  14. #70594
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.01
    Beiträge
    1.002

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Mir persönlich gefiel Wind River besser als Good Time, ohne aber an 'Hell or High Water' ranzukommen. Kann unterstreichen, was Eric666 geschrieben hat. Würde ihm aber eine etwas schlechtere Wertung geben.

    Good Time war ebenfalls ein guter Film mit tollen schauspielerischen Leistungen, aber ich fand zu den Charakteren keinen Zugang. Für mich wirkte das alles etwas wie eine stilistische Fingerübung. Bin auf jeden Fall gespannt auf den nächsten Film, den das Brüderpaar inszeniert. So gut der Soundtrack war, ich hätte mir da etwas mehr Dynamik gewünscht. Gerade am Anfang war er 20 Minuten lang sehr treibend und bisschen monoton. Die Wirkung wäre für mich besser gewesen, wenn es da auch ein paar Ruhepausen gegeben hätte. Obwohl er mir gefällt trägt er dazu bei, dass ich den Film als kühl und distanziert empfinde. Emotional am stärksten war er am Ende, wenn es ruhig war.

  15. #70595
    Half Man, Half Amazing
    Registriert seit
    01.11.01
    Ort
    FC Kölle
    Alter
    37
    Beiträge
    3.468

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Zitat Zitat von Gollum Beitrag anzeigen
    MY BLUEBERRY NIGHTS nicht vergessen!

    Abenteuer in Rio (1964): Abenteuerklamotte mit Belmondo. Als Kind hätte ich den geliebt, aber jetzt bereitet mir der alberne Humor Probleme, noch mehr als bei den Spencer/Hill-Filmen. 4/10
    Hab ich auch letztens zum ersten Mal gesehen, nachdem der hier im Forum empfohlen wurde... und komme zur selben Erkenntnis. Was hätte ich den Film damals abgefeiert!

  16. #70596
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.01.02
    Ort
    Austria
    Alter
    47
    Beiträge
    1.826

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Der große Stromausfall - Eine Stadt im Ausnahmezustand (1996): Spannender, mit Kyle MacLachlan, Elisabeth Shue, Dermot Mulroney und Michael Rooker gut besetzter Thriller, der sein Schreckensszenario meiner Einschätzung nach realistisch und glaubhaft durchspielt. Da kann man echt nur hoffen, dass man von sowas verschont bleibt. 7,5/10

  17. #70597
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.01.10
    Ort
    Bremen
    Alter
    34
    Beiträge
    120

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    The Master of Death
    6/10

    eastern aus taiwan mit chi kuan-chun, chen sing und lo lieh.
    es ist immer interessant, ehemalige shaw brothers stars, bei billigen kung fu filmen zu sehen.
    chi kuan-chun überzeugt bei den kämpfen und der rest ist standard.

    infos: miese englische synchro, falsches bildformat, annehmbare bildqualität.



    The lost Kung Fu Secrets
    6/10

    eastern aus taiwan/hong kong mit david chiang.
    david chiang kommt hier sehr ernst rüber und überzeugt auch bei den kämpfen. kann aber nicht mit seinen shaw brothers arbeiten mithalten.
    das finale hat mir gut gefallen, da gegen einen speziellen gegner gekämpft wurde (panzerung und besondere waffe).

    infos: miese englische synchro, falsches bildformat, annehmbare bildqualität.



    Battle of Shaolin
    6/10

    billiger eastern mit toller besetzung (wang tao, angela mao, lo lieh, philip kao).
    story standard, aber mit guten kämpfen und einem gelungenen finale mit einem harten ende.

    infos: miese englische synchro, diesmal sogar in widescreen mit guter bildqualität.



    Enter the Game of Death
    9/10

    ein riesen spaß, wenn man auf eastern steht. wohl einer der besten bruceploitation filme. bei mir sicher in den top 3.
    ich habe wohl noch nie einen eastern gesehen, in dem so viel gekämpft wurde, wie hier. da fällt mir nur einer ein, der auch so wenig story und so viele kämpfe hat (Shaolin - Die Rache mit der Todeshand).
    bei einer laufzeit von fast 90 minuten, gab es vielleicht nur 15 minuten gelaber und der rest bestand nur aus kämpfen. die ganzen dialogszenen waren fast alle am anfang. später wurden die kämpfe immer nur für ein paar sekunden durch dialoge unterbrochen.
    alles war sehr abwechslungsreich, da bruce immer verschiedene gegner hatte, die auch manchmal waffen hatten.
    highlights waren, die kämpfe stockwerk für stockwerk in der pagode und der vorletze kampf gegen einen schwarzen, mit viel zeitlupe und einem tritt ins gesicht, der richtig gesessen hat.
    die deutsche dvd ist geschnitten. deshalb habe ich die englische geschaut.

    infos: miese englische synchro, die aber kaum stört, da fast sowieseo nicht gesperochen wird, fast richtiges bildformat, bildqualität ok

  18. #70598
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.17
    Alter
    33
    Beiträge
    1.475

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Wie immer guter Filmgeschmack!

  19. #70599
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.01.10
    Ort
    Bremen
    Alter
    34
    Beiträge
    120

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Hetzjagd in St. Lucas
    5/10

    fing vielversprechend an und wurde dann immer langweiliger. obwohl der film fast alles hatte, was so ein 80er b-movie brauch. eine lockere story mit witz und passenden darstellern, einen coolen bösewicht, mexico als drehort mit vielen schauplatzwechseln. nur hat man vergessen, den film mit action zu füllen. diese zwei, drei actionszenen waren echt zu wenig.



    Heartstopper
    5/10

    ganz nett, aber trotz der kurzen laufzeit mit längen.
    robert englund, das krankenhaus als drehort und ein, zwei effekte haben mir gut gefallen.
    der massenmörder sah mir aber nicht irre oder böse genug aus. da hätte man jemand anderen nehmen sollen oder im eine maske verpassen.



    Guerreros
    6/10

    kriegsfilm aus spanien über den kosovo krieg.
    es hat zwar etwas zeit gebraucht, bis der film in fahrt kam, aber dann kam für kurze zeit ordentlich spannung.
    die story fand ich etwas schwer verständlich, da mir das hintergrundwissen über den krieg gefehlt hat. wer war für was zuständig und wer mit wem verbündet usw. da ging es dann um UCK, KFOR usw. das wurde noch etwas erschwert, durch das schlechte englisch der serben und spanier, da es keine zuschaltbaren untertitel für ein paar wenige dialoge gab.
    etwas mehr härte hätte ich mir auch gewünscht und ein nachvollziehbareres verhalten der hauptperson.



    Das siebente Siegel
    7/10

    toll gefilmt, passende darsteller, interessante story mit dem tod, aber das meisterwerk habe ich in dem film nicht gesehen.
    da hat mir dann noch etwas in dem film gefehlt.



    Rache - Bound to Vengeance
    6/10

    was war das denn ? auf die story muss man sich erstmal einlassen, denn so würde kein normaler mensch handeln. wenigstens war das ganze temporeich inszeniert, dass kaum langeweile aufkam.



    Prototype
    0/10

    obwohl ich auf so ein endzeit und cyborg kram stehe, war das wohl der schlechteste film dieser art, den ich je gesehen habe. alles sehr lahm und langweilig.



    Platoon ohne Rückkehr
    7/10

    einer der besten b-movie vietnam filme.
    eine einheit von straftätern auf himmelfahrtskommando. story altbekannt, aber mit spaßiger baller action. besonders das leichenreiche finale überzeugte.

  20. #70600
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.04
    Ort
    Recklinghausen
    Alter
    34
    Beiträge
    1.061

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Alarmstufe: Rot 2



    War erst meine 2. Uncutsichtung des Streifens und hat mir nochmal besser gefallen, als beim Ersten Mal. Hart, hohes Tempo und schön handgemacht. Quasi Non-Stop-Action. Dazu gute Bösewichte und etwas Humor. Für mich jetzt bereits ein Seagal-Highlight!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 3)

  1. wtf2000

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6255
    Letzter Beitrag: Gestern, 22:38:23
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.09.08, 14:39:41
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 15:48:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •