Cinefacts

Seite 3592 von 3605 ErsteErste ... 259230923492354235823588358935903591359235933594359535963602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71.821 bis 71.840 von 72097
  1. #71821
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    42
    Beiträge
    12.622

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Frau bei Ikea, Kinder im Kindergarten, Papa krank, also:

    Balduin - Der Ferienschreck -7/10



    Durchgeknallte Louis de Funes Komödie. Weil Sohnemann es nicht so mit den Sprachen hat, schickt ihn der Papa Louis in den Sommerferien zum Austausch nach Schottland. Der denkt aber gar nicht dran, nach Schottland zu gehen und fährt stattdessen mit seinen Kumpels segeln. Was folgt ist eine Verfolgungsjagd durch Frankreich und den schottischen Highlands. Wie immer halt, bei Louis de Funes Filmen. Gerade die Schottland-Szenen gegen Ende sind zum Brüllen komisch.

    Die VÖ hat sehr viele O-Ton Passagen. War für mich so das erste Mal, dass ich als Synchro-Gucker Louis de Funes im O-Ton reden hab hören. War erstaunt, dass ich teilweise sogar ein bißchen was mit meinem Schulfranzösisch verstanden habe, aber auf die Dauer wär mir das zu anstrengend, der redet dann doch etwas zu schnell für mich.


  2. #71822
    gaudium schadensis
    Registriert seit
    03.04.16
    Beiträge
    352

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Den hab ich gestern auch gesehen. Konnte bisher mit Louis de Fürznas nie was anfangen, aber der ging ja mal so.

  3. #71823
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.678

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Zitat Zitat von Tres Cojones Beitrag anzeigen
    Ja ja. Und Hitchcock wird überschätzt.

    +1

  4. #71824
    Früher war vieles besser!
    Registriert seit
    14.01.18
    Ort
    Altomünster, Bayern
    Alter
    46
    Beiträge
    274

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Zitat Zitat von Tres Cojones Beitrag anzeigen
    Ja ja. Und Hitchcock wird überschätzt.
    Meines Erachtens durchaus...
    Aber ich liebe Excalibur- auch gerade für seine leicht "Märchenhafte" Optik.

  5. #71825
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.06.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    301

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Die letzten Tage über:

    Kong: Skull Island 3D 4/10
    eigentlich schon alles drüber geschrieben. die effekte sind nett, aber der Rest meeh

    Bastille Day 5/10
    völlig geradlinger und schnörkelloser Thriller

    American Ultra 3/10
    ich mag den jesse eisenberg einfach nicht und dann noch dieses kiffer-thema...nee

    Mad max 5/10
    ich erkenne an, dass es ein "meilenstein" und klassiker ist. aber aus heutiger sicht sind viele szenen jedoch geradezu absurd lächerlich

    Die Mitte der Welt 8/10
    ein deutscher film. hatte nichts erwartet und war am ende begeistert. wirklich zu empfehlen.

    King Arthur 3D 3/10
    190 Millionen Dollar für so einen Rotz?! Aber Ritchie dreht ja jetzt Aladdin. Da ist er hoffentlich besser aufgehoben

  6. #71826
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.18
    Alter
    54
    Beiträge
    40

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Excalibur ist nicht nur einer der besten Fantasyfilme, sondern auch einer
    der besten Filme des 1980er Jahre Kinos. Gleichzeitig ist und bleibt es für
    mich, John Boormans bester Film.

    Die visuelle Bildkraft, die Geschichte und die Musik gehen hier eine Harmonie
    ein, wie man sie in dem Genre selten erleben darf/durfte.
    Excalibur ist ein Meisterwerk!
    10/10 Punkten

  7. #71827
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.576

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Zitat Zitat von bilderrahmen Beitrag anzeigen
    +1
    Das ist nicht der "Filme, die jeder mag, nur Ihr nicht"-Thread.

  8. #71828
    fist-fucked by destiny
    Registriert seit
    23.10.15
    Ort
    Aldebaran
    Beiträge
    578

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Zitat Zitat von Eric666 Beitrag anzeigen
    Thelma (2017/HD/OmU/iTunes)
    Zitat Zitat von Eric666 Beitrag anzeigen
    Lucky (2017/HD/OV/iTunes)
    Eric, du machst mich fertig mit deinem iTunes und spannenden Filmen, die hier noch nicht mal im Kino angelaufen sind

  9. #71829
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.557

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Night of the Running Man (1996) 6/10



    Kurzweiliges B-Movie von Mark L. Lester (Phantom Kommando) . Nicht sonderlich orginell, aber mit hohem Tempo , überraschenden Härten und einem wunderbar fiesen Scott Glenn . Nur das Finale ist dann etwas mau.



    Schlagzeilen
    (1994) 5/10
    Wie die meisten Ron Howard Filme eher im Durchschnittsbereich angesiedelt. Trotz Karäter wie Michael Keaton, Glenn Close und Co . Hoffentlich verhaut er den Han Solo Film nicht.

    Solo (1996) 3/10
    Einzig der gut auflegte William Sadler (Ritter der Dämonen) macht hier richtig Spaß. (dazu gibts noch den damals unbekannten Adrian Brody in einer Nebenrolle). Dialoge zum Fremdschämen, vergleichsweise Actionarm (man merkt ihm das geringe Budget jederzeit an).

  10. #71830
    Just another pretty face
    Registriert seit
    11.05.15
    Alter
    35
    Beiträge
    533

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD



    Das Kartell, 1994 - Phillip Noyce

    Mehr als 20 Jahre später ist der Film tatsächlich noch mal um zwei Schippen besser geworden.
    Mein liebster Tom Clancy mittlerweile und ein fantastischer Action-Thriller, höllisch spannend mit ziemlich komplexer Handlung und einem schlichtweg perfekten Ensemble. Der US-Präsident gehört hier mal nicht zu den guten, in Trump-Zeiten passt das ganz gut. Ansonsten lässt der Film einem kaum Zeit zum Luft holen und vereint so ziemlich alle Charakteristika eines Agenten- bzw Politthrillers. Ein cleverer Plot, unerwartete Hinterhalte, diverse riesige Explosionen und ein packendes Finale. Für mich die absolute Königsklasse!

    10/10

  11. #71831
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.04
    Ort
    Recklinghausen
    Alter
    35
    Beiträge
    1.202

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Driver



    Mal wieder ein starkes Stück Männerkino von Walter Hill. Die Action rockt, es gibt gleich 3(!) Auto-Actionszenen: zwei Verfolgungsjagden und eine Driving-Skills-Szene; desweiteren noch ein paar kleinere Scharmützel. Dazu ein toller Nachtlook, aber auch ein paar kurze Längen (). Nichtsdestotrotz: Kurz, Knackig, Kool !

  12. #71832
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.01.02
    Ort
    Austria
    Alter
    48
    Beiträge
    1.890

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Die Blechpiraten (1974): Eine Bande muss innerhalb weniger Tage jede Menge Autos klauen. Die Action ist ganz ok, speziell die lange Verfolgungsjagd, aus der fast die ganze zweite Filmhälfte besteht. Aber sonst hat der Film überhaupt nix zu bieten, und die unsympathischen Figuren, die ohne Ende quasseln, sind alle miteinander ein Ärgernis. Ne, dann doch lieber das Remake mit Nic Cage. 4/10


  13. #71833
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    44
    Beiträge
    10.691

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Zitat Zitat von Bumskeule Beitrag anzeigen
    Eric, du machst mich fertig mit deinem iTunes und spannenden Filmen, die hier noch nicht mal im Kino angelaufen sind
    Dann kannst Du Dich (vielleicht) auf den einen oder anderen Film noch mehr freuen.
    Geändert von Eric666 (13.02.18 um 18:23:47 Uhr)

  14. #71834
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.04
    Ort
    Recklinghausen
    Alter
    35
    Beiträge
    1.202

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Zitat Zitat von Enderlin Beitrag anzeigen


    Das Kartell, 1994 - Phillip Noyce

    Mehr als 20 Jahre später ist der Film tatsächlich noch mal um zwei Schippen besser geworden.
    Mein liebster Tom Clancy mittlerweile und ein fantastischer Action-Thriller, höllisch spannend mit ziemlich komplexer Handlung und einem schlichtweg perfekten Ensemble. Der US-Präsident gehört hier mal nicht zu den guten, in Trump-Zeiten passt das ganz gut. Ansonsten lässt der Film einem kaum Zeit zum Luft holen und vereint so ziemlich alle Charakteristika eines Agenten- bzw Politthrillers. Ein cleverer Plot, unerwartete Hinterhalte, diverse riesige Explosionen und ein packendes Finale. Für mich die absolute Königsklasse!

    10/10
    Oh ja! Unterschreib ich bedingungslos so. Einer meiner Lieblingsfilme. Ein perfekter Film. Sowas gibt es leider heutzutage nicht mehr aus Hollywood.

  15. #71835
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.284

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Mission: Impossible 2 - 6/10

    Man muss sich heute schon wundern, welchen Film man damals auf die Zuschauer losgelassen hat. Eigentlich ist hier wirklich alles over-the-top und außerdem hat man wahnsinnig schlecht gecastet. Dougray Scott fehlbesetzt als Bösewicht. Thandie Newton als Love-Interest absolut unglaubwürdig.

    Diese Liebesgeschichte usw. kauft man denen auch zu keiner Sekunde ab.

    Aber dennoch bleiben einfach denkwürdige Szenen, die leider durch das PG-13 an ihrer Wucht verlieren. Die Einführung von Cruise gigantisch, einige absolut geile Actionszenen, wie sie nur John Woo kann. Hier würde mich ein Workprint sehr interessieren. Habe es auch selten erlebt, dass man die Schnitte so extrem merkt.

    Trotzdem macht der Film doch irgendwie immer wieder Spaß.

    Personal Shopper - 08/10

    Bin durch eine Übersicht von Chris Stuckmann auf den Film aufmerksam geworden und absolut begeistert. Der Film ist bei Amazon über Prime enthalten. Die Tour mit Kristen Stewart ist mitreißend, verstörend, gruselig und emotional. Ich hätte das ein oder andere Mal Gänsehaut und muss Stewart meinen Respekt zollen für diese tolle schauspielerische Leistung.

  16. #71836
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.678

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Das ist nicht der "Filme, die jeder mag, nur Ihr nicht"-Thread.
    das ist jetzt aber nur dein problem

  17. #71837
    fist-fucked by destiny
    Registriert seit
    23.10.15
    Ort
    Aldebaran
    Beiträge
    578

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Oh ja, Personal Shopper ist wunderbar, aber sicher nicht für jedermann. Hab den auch erst vor kurzem gesehen:

    Ähnlich wie David Lowery in A Ghost Story befasst sich Regisseur Assayas mit dem Thema Trauerbewältigung auf ganz eigene Weise. Und hallelujah, gab es hier plötzliche Änderungen im Ton - aber sehr gut gehandhabt!
    Kristen Stewart wird einfach von Film zu Film besser. Schön, dass sie sich genauso wie Robert Pattinson von ihrem Twilight-Image freispielen konnte.
    "Personal Shopper" wird sicher noch einige Zeit in meinem Kopf herumgeistern. 9/10

  18. #71838
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    44
    Beiträge
    10.691

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Wonder (2017/HD/OV/iTunes)
    Sehenswertes" Emotionskino", toll besetzt und gespielt, erinnert an "Mask", den ich in meiner Jugend geliebt habe. Nicht zu dick aufgetragen, aber dennoch mit einigen Momenten, die man vielleicht als Eltern noch mehr nachempfinden kann. Schön. Klare Empfehlung von mir. 8/10


  19. #71839
    aka Gangbangschlampe
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.079

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD


    Lawrence of Arabia
    70mm.
    Originalfassung.
    Im Kino.
    Ständer.
    10/10

  20. #71840
    cvs
    cvs ist offline
    IOSONO
    Registriert seit
    13.01.04
    Ort
    Second Star To The Right
    Beiträge
    6.297

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Zitat Zitat von Tres Cojones Beitrag anzeigen
    Ständer.
    10/10
    ...und nach knapp vier Stunden Dauererektion bestimmt drei geschwollene Cojones!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 5)

  1. Bumskeule,
  2. C4rter

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6305
    Letzter Beitrag: Heute, 10:59:50
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.09.08, 14:39:41
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 15:48:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •