Cinefacts

Seite 3649 von 3654 ErsteErste ... 26493149354935993639364536463647364836493650365136523653 ... LetzteLetzte
Ergebnis 72.961 bis 72.980 von 73066
  1. #72961
    Vox Populi
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.181

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Grunz - schmatz - grunz... am Anfang war das Ei (1983; Andy Luotto)
    Auch vermarktet als "Als die Frauen noch Schwänze hatten 2". Der Film gibt sich ähnlich wie das Original, hat aber inhaltlich eigentlich nichts mit diesem zu tun. Und auch wenn es schwerfällt zu glauben, selbst qualitativ kann dieses Werk mit dem Original in keinster Weise gleichziehen. Was hier abgeliefert wird, ist eine bodenlose Frechheit. Etwa zwanzig zurückgebliebene Spastis in Fellwindeln klamauken sich über 80 Minuten größtenteils zusammenhangslos durch miese Sets, unterhalten sich in Babysprache und albern auf eine Weise herum, bei der sogar die drei Stooges vor Fremdscham die Augen verdreht hätten. Und das alles natürlich ohne jegliches Timing oder komödiantisches Talent. Der Unterhaltungswert ist gleich null. Den Film kann ich nichtmal Trash-Fans ans Herz legen. 1/10


  2. #72962
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.901

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    "GRUNZ - SCHMATZ - GRUNZ ... am Anfang war das Ei" klingt wie der offizielle Archos-Film.

  3. #72963
    Vox Populi
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.181

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Musste während der Sichtung auch mehrfach an unseren Dreieiigen denken. Das war so ein Stuss, das könnte glatt aus seiner Feder stammen.

  4. #72964
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.122

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Musste während der Sichtung auch mehrfach an unseren Dreieiigen denken. Das war so ein Stuss, das könnte glatt aus seiner Feder stammen.


    Was Du Dir allerdings so für "Werke der Filmgeschichte" zu Gemüte führst, ist schon erstaunlich.

  5. #72965
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.01.02
    Ort
    Austria
    Alter
    48
    Beiträge
    1.953

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Zitat Zitat von Wes Carpenter Beitrag anzeigen
    Was Du Dir allerdings so für "Werke der Filmgeschichte" zu Gemüte führst, ist schon erstaunlich.
    Wollte ich auch gerade schreiben! Von diesem GRUNZ-SCHMATZ-GRUNZ-Film habe ich überhaupt noch nie was gehört. Aber bei dem Titel, dem Cover & den Bildern würde mich der trotz Warnung schon reizen.


    Schräger als Fiktion (2006): Will Ferrell ist ein überkorrekter, unnahbarer Steuerprüfer, dessen Tage alle nach dem exakt gleichen Schema ablaufen. Als er plötzlich eine Stimme hört, die sein Leben beschreibt, gerät er aus dem Tritt. Erst recht als er dahinterkommt, dass er die Hauptfigur eines Romans ist und die Stimme andeutet, dass er bald sterben wird. Originelle Mischung aus Komödie, Drama & Fantasy, die mit der Frage spielt, inwieweit wir unser Schicksal eigentlich selbst in der Hand haben. Eine echt schöne Geschichte mit einer ganz bezaubernden Maggie Gyllenhaal , der man in einer ganz wunderbaren Szene dabei zusehen kann, wie sie sich in Ferrells Figur verliebt. 9/10


  6. #72966
    Vox Populi
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.181

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Zitat Zitat von Gollum Beitrag anzeigen
    Wollte ich auch gerade schreiben! Von diesem GRUNZ-SCHMATZ-GRUNZ-Film habe ich überhaupt noch nie was gehört. Aber bei dem Titel, dem Cover & den Bildern würde mich der trotz Warnung schon reizen.
    Gibt es bei Prime. Aber lass es lieber. Ist wirklich kompletter Mist.

  7. #72967
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.826

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Gibt es bei Prime. Aber lass es lieber. Ist wirklich kompletter Mist.
    Wenn man mal ordentlich sucht findet man auf PRIME wahrlich ne Menge Grütze die man garnicht guggn will...

    Ich schlag mich jetzt seit knapp 3 Tagen durch die ganzen "Bruce Li" -Streifen.
    Meine Fresse ist das ne gequierlte Scheisse die ich mal zu "Knaben"-Zeiten doll fand.
    Unglaublich...

    ...

  8. #72968
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.826

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Lethal Punisher



    ...

    Chung Li vs. Dolph Lundgren...
    Man was ne Schlaftablette... Fing alles noch in schicken Slo-Mo Moves an, plätschwerte dann aber recht belanglos von Dolphs Gesichtsflokati, über desaströses Schauspiel bis hin zum geilsten Final-Pullover äwah...

    Untere C-Film...

  9. #72969
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.826

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Demon Hunter




    Hier mal n Lundgren Vehikel von Mike Mendez, den ich mit 2 in meiner Jugend gern gesehenen Streifen "Killers" und "Convent" , als recht ohhhkee´en Regisseur verbinde (verbunden habe).

    Rausgekommen ist ein "etwas anderer" Lundgren-Streifen, den ich jetzt garnicht mal total scheisse finde, ab einem gewissen punkt aber dann doch anfängt irgendwie zu nerven.
    Der nie/zu schlecht mit seinem mobilen Waschetrockner schiessende Lundgren, der seine miserable Zielunfähigkeit stets mit einem "scheisse" kommentiert ist das eine... der penetrante "boom-boom" Score (beim Dämonen-Switch & go) oder die teils grottigen Dialoge, das andere...

    Ok, wir befinden uns im B-Segment (Ansprüche und so) und dafür muss man doch sagen, gibt es (hinter der Kamera) wenigstens Jemanden der aufjdenfall Ahnung vom "Framing" hat...
    Teils mit schönen Aufnahmen ausgestattet gibt es auch die ein oder andere Sequenz die recht unterhaltend daherkommt.

    Als Beispiel dazu der Beginn, das (später) recht splattrige Kirchen-Massaker und doch die ein oder andere Szene im Finale... Also wie gesagt kein Totalausfall, aber doch weit genug von einem "guten Film" (Geschmäcker) entfernt.

    ...

  10. #72970
    Stinkender Hundehaufen
    Registriert seit
    14.01.18
    Ort
    Altomünster, Bayern
    Alter
    47
    Beiträge
    467

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Zitat Zitat von bilderrahmen Beitrag anzeigen
    Ich schlag mich jetzt seit knapp 3 Tagen durch die ganzen "Bruce Li" -Streifen.
    Meine Fresse ist das ne gequierlte Scheisse die ich mal zu "Knaben"-Zeiten doll fand.
    Ein paar sind erträglich, aber die meisten sind wirklich ziemlich Scheisse.
    Wirklich richtig "gut" fand ich bisher auch noch keinen.

    Da kommt von mir bald auch noch Nachschub im entsprechenden Thread,
    ein paar DVDs habe ich noch vor mir.

  11. #72971
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Recklinghausen
    Alter
    35
    Beiträge
    1.353

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Jackie Chan ist Nobody



    Klasse Jackie-Streifen. Absolutes Highlight: der Fight gegen die 2 Schergen auf dem Dach. So unfassbar schnell! Auch schön, dass mal ein Chan-Werk für das internationale Publikum nicht gekürzt wurde und somit auch vollständig synchronisiert vorliegt.

  12. #72972
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.826

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Zitat Zitat von Retro-Fan Beitrag anzeigen
    Ein paar sind erträglich, aber die meisten sind wirklich ziemlich Scheisse.
    Wirklich richtig "gut" fand ich bisher auch noch keinen.

    Da kommt von mir bald auch noch Nachschub im entsprechenden Thread,
    ein paar DVDs habe ich noch vor mir.

    Unter der Prämisse einer jetzigen Momentaufnahme sind die Filme wahrlich "cheesy-like-hell"- Nichts-desto-trotz war der Zeitgeist und das mediale Zusammenkommen (seinerzeit in in diesem "unserem" zarten Alter) eben etwas ganz besonderes.

    Aber so gern ich auch in den alten Zeiten verweile und mich natürlich an diese erinnere... insb. an viele der Szenen in den alten Heulern (damals auf RTLplus im Nachtprogramm), die ich damals so "wwwwoooaawww" fande, ist das (im gesetzten Alter und ohne rosa-Aschenbecher auf m Kopp) alles (ok, grösstenteils) abgelaufener Quark mit Soße...

    Natürlich gibt es da auch klassische Ausnahmen aus dieser Zeit, die zwar angestaubt aber dennoch gut goutierbar sind...
    Die "auf der Welle mitschwimmenden" Li und Lais dieser Welt gehören aber (IMO) definitiv nicht dazu.
    Das war einfach (grösstenteils) billig heruntergekurbelte Massenware die im Parallel-Markt zu "Lee s" Erfolgen einfach nur mitverdienen wollte.
    Hier zeigte sich dann auf inszenatorischer Weise, dass man eben schnell abgedreht hat (relativ erfolgreich war der Scheiss ja) um ja schnell die nächste Rolle einzuhängen um einen weiteren (gewinnbringenden) "fast-wie-lee" zu "zimmern".
    So lange der echte Bruce Lee erfolgreich war, waren es eben auch diese Streifen...

    Und da aus Lee s Erfolgen heraus das ganze Genre wie Phönix aus der Asche schoss, war es eben ein leichtes, auch mit dem grössten Bockmist, schwarze Zahlen zu schreiben... So lange einer nach Martial Arts roch, rumjaulte wie ne läufige Hündin und ne Menge Fressen polierte --- Bling Bling Bling

    ...

  13. #72973
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.826

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    The Hateful Eight




    Bin wahrlich kein Tarantino-Fanboy, aber neben KILL BLL und INGLORIOUS BASTERDS ist das IMO sein bestes Werk.
    Ernst, erdig, nicht so "vielbeschäftigt" wie DJANGO nicht so pseudo-(trotzdem gut)cool wie (ich weiss steinigt mich) PULP FICTION nicht ganz so trocken wie Hunde und bei weitem nicht so faul wie JACKIE BROWN

    Keine Ahnung der Film hier hatte Flair, Klasse und der Einzug in die Taverne mit dem folgenden "Kammerspiel"- - - Gott, ich fand das einfach nur göttlich. Die minimalistischen Score-Anleihen von Morricone tun ihr übriges dazu- Und auch wenn Sally Menke nicht mehr den "Schnitt" hatte, war es (auf inszenatorische Weise) ein Genuss dem Treiben hier zuzusehen...
    Zwar etwas ruhiger und nicht so "crazy, hip, furious" wie sonst, aber das dürfte wohl eher der "Verbeugung" des Genres bzw. dem huldigen eines (diesmal) klassischen Western zu Grunde liegen...



    ...

  14. #72974
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.826

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Zitat Zitat von Cobretti Beitrag anzeigen
    Jackie Chan ist Nobody



    Klasse Jackie-Streifen. Absolutes Highlight: der Fight gegen die 2 Schergen auf dem Dach. So unfassbar schnell! Auch schön, dass mal ein Chan-Werk für das internationale Publikum nicht gekürzt wurde und somit auch vollständig synchronisiert vorliegt.
    Word ! ist wahrlich mal ne Seltenheit (im Vgl. zu vielen sonstigen Werken)
    ...

    Keine Ahnung in welcher Doku, aber ich fand es auch total "interessant", Jackie fast ausrasten/verzweifeln zu sehen, weil sein "Final"-Gegner nicht die Moves bringt die Chan gerne hätte... Weiss nicht ob das bei der Doku "My Story" drauf war, aber der gute Jackie, INBESONDERE ABER Ron Smoorenburg hat mir hier echt Leid getan...
    Man merkte richtig wie sauer Jackie war, das er das "Timing" nicht richtig drauf hatte. Folglich wurde er für (besonders schnelle Kombinationen) von (glaub) Brad Allen gedoubelt... Wenn man sich den Fight genau ansieht, merkt man das auch...
    Dennoch ein toller Chan-Streifen und ein (wirklich) Hammer-Finalfight.


    Geil, habs gefunden... zumindest ein Teil davon...

    Jackie versucht wirklich "lieb" zu bleiben... 2:10 haha (he s pissed off)
    Geändert von bilderrahmen (16.04.18 um 18:56:10 Uhr)

  15. #72975
    Drohnenpilot
    Registriert seit
    26.06.09
    Beiträge
    3.359

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Du guckst gefühlt seit Wochen nur noch Filme der Marke "Bei Dr. Bimbo klappern die Kokusnüsse" die in 1-3/10-Wertungen resultieren.

  16. #72976
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    44
    Beiträge
    7.092

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Nicht nur gefühlt!

  17. #72977
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Recklinghausen
    Alter
    35
    Beiträge
    1.353

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    @ bilderrahmen

    Cooles Video. Jackie kann doch eigentlich gar nicht "böse" werden. Ich fand aber, dass man das Ron Smoorenburg bzw. dem Fight gar nicht angemerkt hat, dass er es nicht komplett drauf hatte. Mal wieder ein Beweis, für die inszenatorische Klasse von Jackie.

  18. #72978
    dlh
    dlh ist offline
    Imitation einer Witzfigur
    Registriert seit
    29.12.04
    Alter
    27
    Beiträge
    2.253

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Du guckst gefühlt seit Wochen nur noch Filme der Marke "Bei Dr. Bimbo klappern die Kokusnüsse" die in 1-3/10-Wertungen resultieren.
    Man muss das Amazon-Prime-Video-Kontingent ja auch ausschöpfen.

  19. #72979
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.826

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Zitat Zitat von Cobretti Beitrag anzeigen
    @ bilderrahmen

    Cooles Video. Jackie kann doch eigentlich gar nicht "böse" werden. Ich fand aber, dass man das Ron Smoorenburg bzw. dem Fight gar nicht angemerkt hat, dass er es nicht komplett drauf hatte. Mal wieder ein Beweis, für die inszenatorische Klasse von Jackie.

    ne, dem „film“ merkt man das nicht an... und der fight ansich ist ja auch „top“ inszeniert... da gibts nix.
    aber eben auch interessant mal „hinter“ die kulissen zu schaun. zumindest sind das ja keine dinge mit denen
    man (umbedingt) hausieren geht...

  20. #72980
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Recklinghausen
    Alter
    35
    Beiträge
    1.353

    AW: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Stimmt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 9)

  1. Sam "Ace"Rothstein

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6318
    Letzter Beitrag: Gestern, 11:52:01
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.09.08, 13:39:41
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 14:48:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •