Cinefacts

Seite 1 von 3484 1234511511015011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69667
  1. #1
    Multikonsolero
    Registriert seit
    02.02.03
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    552

    Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen"-SAMMELTHREAD

    Werbung

    Nun, ich habe mir gerade eben mal wieder "Pulp Fiction" angesehen und da kam mir die Idee.

    Es wäre doch interessant mal zu sehen welche Filme von uns Insidern im Laufe eines Tages so gekuckt werden.

    "Pulp Fiction" eben war jedenfalls wieder klasse! Ich glaub den kann ich hundertmal gucken und dann wird er immer noch nicht langweilig. Wie "Star Wars IV - VI"!

  2. #2
    INQUISITOR
    Registriert seit
    03.10.01
    Ort
    Berlin N.C.
    Alter
    46
    Beiträge
    58
    Lustige Idee, doch wird der thread bald aus dem Leim gehen bei dem, was so täglich alles von uns konsumiert wird...

    Hab´ gerade Triple-X gesehen und kann meine Enttäuschung gar nicht in Worten ausdrücken. ´nen vergleichbar unrealistischen und fehlerhaften Blödsinn habe ich ja seit Sixth Sense nicht mehr gesehen. Schade um die 16,99 Euro.

  3. #3
    Insane
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Nicht auf dieser Welt
    Alter
    33
    Beiträge
    33
    grade Boondock Sains gesehn......immer wieder Hammer

  4. #4
    Bug
    Gast
    gestern auf Premiere : Fast and the Furious

    Kurzweilige Unterhaltung mit interessanter Kameraführung.

    Dennoch werde ich mir "Die gefährliche Straße" oder sollte ich "Gefährliche Brandung" sagen nicht kaufen !

  5. #5
    Bug
    Gast
    Ach ja,

    heute Abend sehe ich dann Memento

  6. #6
    Alpha Denim Recruit
    Registriert seit
    11.12.02
    Ort
    Gutterslut
    Beiträge
    645
    Original geschrieben von Bug Trooper
    Ach ja,

    heute Abend sehe ich dann Memento

    Den habe ich mir gestern von nem Kumpel ausgeliehen und will den mir auch heute angucken

  7. #7
    Bug
    Gast
    Original geschrieben von ali.en

    Den habe ich mir gestern von nem Kumpel ausgeliehen und will den mir auch heute angucken

    Dann reden wir mal morgen früh darüber !

  8. #8
    I want my 2 Dollars!
    Registriert seit
    27.07.01
    Ort
    Souvlaki Space Station
    Alter
    42
    Beiträge
    5.175
    blöder Thread

    Freitag war es der neue Bond - 'Die another Tomorrow never Daylights' oder so
    Samstag 'Leben des Brian' und 'The Rock'
    dazu noch den ersten halben AK vom Bond - 'Live and let die another tomorrow is not enough' und den AK von Brian

  9. #9
    Bug
    Gast
    Original geschrieben von Heidi Park-Soltau
    blöder Thread

    Freitag war es der neue Bond - 'Die another Tomorrow never Daylights' oder so
    Samstag 'Leben des Brian' und 'The Rock'
    dazu noch den ersten halben AK vom Bond - 'Live and let die another tomorrow is not enough' und den AK von Brian
    Habe ich noch alles vor mir

    Ist der Ak beim Bond endlich untertitelt ?

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.03
    Beiträge
    1.036
    gestern GoldenEye und - natürlich - Muttertag (den österreichischen film)
    am freitag kurz in die neuerwerbungen reingeguckt: NBK, Man spricht Deutsh, Stirb langsam 2

    Mal schauen, ob ich diese woche zeit habe, was zu schauen...

    gruss robert

  11. #11
    I want my 2 Dollars!
    Registriert seit
    27.07.01
    Ort
    Souvlaki Space Station
    Alter
    42
    Beiträge
    5.175
    Original geschrieben von Bug Trooper
    Ist der Ak beim Bond endlich untertitelt ?
    Jau!

  12. #12
    Bug
    Gast
    Original geschrieben von Heidi Park-Soltau
    Jau!

    Na endlich kann ich auch Genuschel verstehen !

    bei den alten Bonds war das stellenweise ein Aptraum für jemanden dem englisch keine Muttersprache ist.

  13. #13
    Martini Gang Member no.2
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    869
    Sonntag 21:30 Uhr
    Kino "Broadway"
    Film: SALÒ O LE 120 GIORNATE DI SODOMA

  14. #14
    Bug
    Gast
    Original geschrieben von Fantômessias
    Sonntag 21:30 Uhr
    Kino "Broadway"
    Film: SALÒ O LE 120 GIORNATE DI SODOMA
    Erzähl mal, lohnt sich ein Kinobesuch ?

  15. #15
    Martini Gang Member no.1
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    812
    Original geschrieben von Fantômessias
    Sonntag 21:30 Uhr
    Kino "Broadway"
    Film: SALÒ O LE 120 GIORNATE DI SODOMA
    Ich dachte Du sagst nochmal Bescheid, wäre wohl doch mitgegangen! I always wanted to see a Scheise-Movie!

    Mein Ersatz war dann "Der Pate Teil III"!

  16. #16
    Martini Gang Member no.2
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    869
    Original geschrieben von Bug Trooper
    Erzähl mal, lohnt sich ein Kinobesuch ?
    Unbedingt ! Das Bild war ungalublich !


    Original geschrieben von Steve McQueen
    Ich dachte Du sagst nochmal Bescheid, wäre wohl doch mitgegangen! I always wanted to see a Scheise-Movie!
    War nicht der letzte Stand: "Ich glaube den möchte ich nie im Leben sehen !" ?

    Ich kann ja mal die DVD ausleihen, und dann machen wir uns einen netten Bierabend.

  17. #17
    Unartiger Hund
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    3.598
    Ich hatte ein Anime Wochenende.
    Am Samstag habe ich mir Laputa: Castle in the Sky und Blood - The last Vampire.
    Am Sonntag dann Kiki's Delivery Service, Porco Rosso und Vampire hunter D: Bloodlust.
    Waren alle sehr gut (Kiki, Porco Rosso) bis ausgezeichnet (Laputa, Blood, Vampire Hunter D)

  18. #18
    Unartiger Hund
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    3.598
    Ach ja und Heute wirds wohl My Neighbour Totoro.

  19. #19
    Martini Gang Member no.1
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    812
    Original geschrieben von Fantômessias
    War nicht der letzte Stand: "Ich glaube den möchte ich nie im Leben sehen !" ?

    Ich kann ja mal die DVD ausleihen, und dann machen wir uns einen netten Bierabend.
    Nein, der letzte Stand war: "Ich glaube den möchte ich nie im Leben sehen, aber sag nochmal Bescheid, wenn Du reingehst vielleicht komme ich doch mit!"

    Egal, drauf geschissen...

  20. #20
    Martini Gang Member no.1
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    812
    Ach ja Fantô, für heute abend hätte ich anzubieten:

    "Die Prophezeiung" mit Kim Basinger, Jimmy Smits, Rufus Sewel, Ian Holm & Christina Ricci.

    Also, ich muß den Film heute sehen, weil ich den dann meinem Papa wieder mitbringen will. Ich habe noch drei Bier und nix zum Futtern, also beste Vorraussetzungen...

    Whatcha sayin'?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6201
    Letzter Beitrag: 05.08.17, 14:43:49
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.09.08, 13:39:41
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 14:48:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •