Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Hmmm...

    würde mich nach Con Air und The Rock nicht wundern, wenn da noch ne Auflage kommt.

    Aber ich bin mit meiner SE zufrieden. Bild & Ton sind mehr als ordentlich und nur wegen einem Audiokommentar oder einem neuen Making Of geb ich jetzt nicht noch mal 25-30€ (BVHE halt) aus.

    Neee.

    Langt mir.


    Aber an Abzocke grenzt es schon. Die "alte Fassung" ist noch längst kein Jahr alt. Naja,....


    Kyle Reese.

  2. #22
    O-Ton-Freund
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Camelback Cinema
    Alter
    47
    Beiträge
    2.003
    Original geschrieben von Kyle Reese
    Hmmm...

    würde mich nach Con Air und The Rock nicht wundern, wenn da noch ne Auflage kommt.
    Con Air und The Rock sind von Buena Vista. Die neue Starship Troopers SE ist bisher nur als RC1 angekündigt und erscheint von Columbia Tristar.

    Aber an Abzocke grenzt es schon. Die "alte Fassung" ist noch längst kein Jahr alt. Naja,....
    Soweit ich weiß, ist die alte RC1 schon älter als 1 Jahr.

    Wie auch immer: ob Abzocke oder nicht, ich brauche jeden Verhoeven-Kommentar. Außerdem ist die Bildquali sicher besser als bei der Buena Vista-Scheibe, da sie erstens von Columbia ist und zweitens eine DVD nur für den Film zur Verfügung steht. Die derzeitige RC2 hat ja doch leichte Kompressionsprobleme.

  3. #23
    Inside-Member 3577
    Registriert seit
    17.12.01
    Ort
    Dresden (Silicon Saxony)
    Alter
    40
    Beiträge
    7.061

    Geht mir ähnlich ...

    Original geschrieben von Corey_Sic
    Hab bis jetzt nur den Flipper und die Deluxe würde ich mir auch holen!
    War eine der ersten DVDs. Werde mir irgendwann eine neue holen. Mal sehen, was sich so entwickelt!!!

    MfG
    Seppel

    :-O

  4. #24
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Original geschrieben von Tommy The Cat

    Soweit ich weiß, ist die alte RC1 schon älter als 1 Jahr.
    Nee, war Sommer letzten Jahres mit The Rock,.... zusammen released.


    Gruß,


    Kyle Reese.

  5. #25
    O-Ton-Freund
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Camelback Cinema
    Alter
    47
    Beiträge
    2.003
    Original geschrieben von Kyle Reese


    Nee, war Sommer letzten Jahres mit The Rock,.... zusammen released.


    Gruß,


    Kyle Reese.
    Das älteste RC1-Review, das ich gefunden habe, ist vom März 2000. ALso kann die Scheibe nicht von 2001 sein. 2001 erschien die RC2 von Starship Troopers von Buena Vista. Das hat aber nichts mit der jetzt angekündigten Neuauflage der RC1 von Columbia Tristar zu tun.

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.02
    Beiträge
    18
    Die US-Version der alten Starship Trooper ist am 19.5.1998 in den Staaten erschienen !

    Quelle: DVD-Empire

  7. #27
    O-Ton-Freund
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Camelback Cinema
    Alter
    47
    Beiträge
    2.003
    Original geschrieben von gorm
    Die US-Version der alten Starship Trooper ist am 19.5.1998 in den Staaten erschienen !

    Quelle: DVD-Empire
    Also kann man auch schlecht von Abzocke sprechen, wenn nach 4 Jahren eine Neuauflage kommt. Aber es bleibt ja jedem selbst überlassen, ob er sich die Scheibe holt. Ich werde es jedenfalls tun.

  8. #28
    Inside-Member 3577
    Registriert seit
    17.12.01
    Ort
    Dresden (Silicon Saxony)
    Alter
    40
    Beiträge
    7.061

    Mal sehen!

    ... ich wart noch in bisschen und dann wirds sies wohl werden!!!

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.592
    Original geschrieben von matsrats
    [B]Hallo Käferfreunde,

    meine Meinung zum Thema: ganz große ABZOCKE! (pfui!)

    In weiteren 5-10 Jahren hätte man über eine neue "deluxe" Edition gerne sprechen können, aber kein halbes Jahr nach Erscheinen einer SE. Drängt sich unweigerlich die Frage auf "was soll das?". Wer ist eigentlich noch bereits - bei diesen Preisen - derartiges mitzumachen?
    dabei übersiehst du aber, dass die erstauflage von SST in den USA bereits mehr als 3 jahre alt ist... also nix mit 6 monaten nach SE

    bloß weil in deutschland erst vor kurzem eine SE rausgekommen, soll es abzocke sein, wenn eine andere firma in einem anderen land eine längst überholte version durch eine andere ersetzt? sehe ich nicht ganz ein...

  10. #30
    MUSKELBIBER
    Registriert seit
    26.02.02
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    870
    Original geschrieben von Corey_Sic
    Hab bis jetzt nur den Flipper und die Deluxe würde ich mir auch holen!

    Gleichfalls !

  11. #31
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.392

    Re: Starship Troopers Deluxe Edition ?

    Original geschrieben von Major Payne
    Weiss jemand ob Starship Troopers als DE geplant ist, ähnlich wie "The Rock" ? Die SE war ja prima ! Aber ne Deluxe Edition mit ner extra DVD voll mit extras und den Hauptfilm mit deutscher DTS Tonspur wäre ja nicht schlecht ODER ???
    Noch mehr Geld für Buena Vista? NEIN nochmals Nein

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Starship Troopers 3
    Von Giraldo_Paradieso im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 09:51:46
  2. Starship Troopers
    Von MovieFantasy im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 24.08.09, 22:59:02
  3. Starship Troopers 2
    Von two EVIL eyes im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 25.07.04, 13:37:31
  4. "Starship Troopers" - Special Edition (zur Erinnerung)
    Von Tornhill im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 19:51:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •