Cinefacts

Seite 10 von 92 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1821
  1. #181
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.06
    Alter
    36
    Beiträge
    1.022

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von Anakin Beitrag anzeigen
    JURASSIC PARK 2, GROTTENSCHLECHT?

    Also was manche leute für einen filmgeschmack haben, da fehlen ein die worte
    Gut wäre ein passendes...

  2. #182
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.636

    AW: Jurassic Park 4

    Was erwartet man schon groß von den Jurassic Park Filmen - sicherlich keine Felsenstein Inzienierung von Othello.
    Mir haben bis jetzt alle 3 Jurassic Park Filme gefallen und sollte tatsächlich Spielberg den 4. Teil drehen, entspricht der genau dem was ich erwarte.

  3. #183
    Stunt Cock
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Recklinghausen
    Alter
    39
    Beiträge
    3.026

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von Anakin Beitrag anzeigen
    JURASSIC PARK 2, GROTTENSCHLECHT?

    Also was manche leute für einen filmgeschmack haben, da fehlen ein die worte
    Hey, das gleiche denke ich über Leuten die Jurassic Park 2 wirklich gut finden

  4. #184
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    529

    AW: Jurassic Park 4

    Komm schon, grottenschlecht ist wirklich was anderes!Das muss man doch zu geben können

  5. #185
    Anarcho Filmmaker
    Registriert seit
    21.02.02
    Ort
    Gefängnis der Seele
    Alter
    33
    Beiträge
    2.582

    AW: Jurassic Park 4

    stimmt Teil 3 zum Beispiel!

  6. #186
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von kleinerFischi Beitrag anzeigen
    stimmt Teil 3 zum Beispiel!
    Der war aber deutlich besser als der 2.

  7. #187
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.08
    Alter
    36
    Beiträge
    103

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von Tserclaes Beitrag anzeigen
    Der war aber deutlich besser als der 2.
    Kann mich nur anschliessen,dem 2. hat es meiner Meinung nach an Tempo gefehlt,ausserdem ging mir dieser pseudo geheimnissvolle Fotograf auf die nieren.
    Zitat:,,Aber mit einem haben sie nicht gerechnet .,,Womit?´´MIT MIR....(so ähnlich war der Satz)und dann macht der nix anderes als nen Käfig zu öffnen manoman.

  8. #188
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    688

    AW: Jurassic Park 4

    Die ersten beiden Filme fand ich richtig klasse.
    Der 3. war trotz Sam Neil nicht berauschend und vor allem zu kurz, da fehlte irgendwie ein noch ein Highlight wie in Teil 2, wo der Dino in die Stadt kam, das war klasse.
    Von einem 4. Teil erwarte ich nicht viel.

  9. #189
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Jurassic Park 4

    Also ich bin auch schon sehr gespannt auf den 4ten Teil. Bin Fan der ersten Stunde.
    Wobei ich trotzdem sagen muss, das ich wirklich nicht weiß, was einem in einem weiteren JP noch großartig Neues geboten werden soll. Der Oha-Effekt was die Dinos angeht ist ja sowieso nicht mehr ausspielbar. Allerdings lasse ich mich gerne überraschen.

    Ich fand den 3ten Teil übrigens auch toll bzw. besser als Teil 2. Da hat einfach die Mischung gestimmt von Action, Tempo und Dinos. Ausserdem ist Dr. Grant cooler als Dr. Malcolm.

    Gruß, Billy

  10. #190
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    ... sagt einer mit Godzilla in der Signatur.
    Auf diesen Kommentar hab' ich nur gewartet.

  11. #191
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Jurassic Park 4

    Vielleicht wagt man sich diesmal ja an eine richtige Verfilmung von Michael Crichtons Vergessene Welt

    Gab damals zwar n Roman, leider hatte der Film außer dem Titel nicht mehr all zu viel mit diesem zu tun. Allerdings hatte der schon so n paar echt starke Szenen, wie die etwa zwanzigminütige Szene mit dem Bus an der Klippe oder dem T-Rex in der Stadt. Und in Teil 3 wurden zwar mehr oder weniger nur die unverfilmten Szenen des Originalromans ausgeschlachtet, gewürzt mit n paar neuen Dinos und ner 08/15-Story und nem echt billigen Ende. Da frage ich mich echt, was in Teil 4 kommen soll?

    Ich meine so 2002 oder 2003, also 1 - 2 Jahre nach Teil 3, wär der echt noch gut angekommen. Wenn jetzt irgendwann 2009 oder 2010 n Trailer zu JP 4 im Kino läuft, werdem die meisten sich doch nur "ja ne, is klar" denken.

  12. #192
    Andy-Samberg-Pusher
    Registriert seit
    06.06.06
    Ort
    Bremen
    Alter
    34
    Beiträge
    1.084

    AW: Jurassic Park 4

    Wenn der 4. Teil nicht von so einem Stümper wie Joe Johnston inszeniert wird, werd ich mir den auch anschauen. Ridley Scott wäre zumindest sehr interessant geworden, mir eigentlich lieber als "Ich-pack-noch-ein-paar-Kinder-rein"-Spielberg.

  13. #193
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von semprini Beitrag anzeigen
    Was erwartet man schon groß von den Jurassic Park Filmen - sicherlich keine Felsenstein Inzienierung von Othello.
    Mir haben bis jetzt alle 3 Jurassic Park Filme gefallen und sollte tatsächlich Spielberg den 4. Teil drehen, entspricht der genau dem was ich erwarte.
    Das Original halte ich tatsächlich für einen "kleinen" Meilenstein der Filmgeschichte. Nicht nur wegen der damals revolutionären Tricktechnik, an der sich alle nachfolgenden Produktionen erstmal vergleichen lassen mußten, sondern auch wegen der großartigen Inszenierung. Wie Spielberg es schaffte, aus den kleinsten Szenen noch ein Maximum an Spannung rauszuholen, das ist wirklich bemerkenswert.

    Für mich ist Teil 1 daher gar nicht vergleichbar mit den lieb- und belanglosen Fortsetzungen. Teil 2 finde ich tatsächlich grottenschlecht. Völlig spannungslos inszeniert, pure Langeweile, nervige Charaktere (die Tochter) und ohne Gespür für Timing oder Atmosphäre. Im Grunde ging es nur darum, noch mehr Spezialeffekte und Dinosaurier zu präsentieren.

    Teil 3 habe ich eigentlich komplett verdrängt. Unter'm Schnitt fand ich ihn etwas besser als Teil 2, aber auch nur, weil er so kurz war und damit nicht so langweilig.

    Teil 4 werde ich mir nicht mehr ansehen. Für mich ist das Thema nach Teil 1 durch gewesen.

  14. #194
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    529

    AW: Jurassic Park 4

    Dann sag doch mal was macht teil 1 besser als teil 2?jetzt bin ich ja mal gespannt!

  15. #195
    John Anderton
    Gast

    AW: Jurassic Park 4

    Spielberg wird definitiv nicht Regie führen. Er will ja schließlich Lincoln zu dessen 200. Geburtstag (12.2.2009) in die Kinos bringen. Da wird er kaum Zeit für Jurassic Park 4 haben, schließlich ist er momentan auch noch mit Indy 4 beschäftigt.

    Ich denke mal, Joe Johnston wird wieder übernehmen. Ich glaube, es war auch irgendwo zu lesen, dass Spielberg ihn weiterhin bevorzugt. Das finde ich auch okay. Er hat bei Teil 3 auch nur das Skript verfilmt.

  16. #196
    FHM
    FHM ist offline
    Senior Insider
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.757

    AW: Jurassic Park 4

    Johnston's 3. Teil fand ich nicht schlechter als Spielberg's 2. Film. Aber nicht jede Film-Serie braucht einen 4. Teil, sonst kommt noch so was mieses wie Der weiße Hai 4 dabei raus. Mit Indiana Jones ist das nicht zu vergleichen, da sind alle Filme auf einen gleich hohen Niveau (Teil 4 hoffentlich auch).

    Von den geplanten Spielberg-Projekten interessiert mich Lincoln am meisten. Spielberg ist zwar hauptsächlich für seine unterhaltsamen Blockbuster weltberühmt, aber seine ernsten "Geschichts-"Filme wie Reich der Sonne, Schindler's Liste, Amistad und München finde ich ebenso sehenswert.

  17. #197
    Anarcho Filmmaker
    Registriert seit
    21.02.02
    Ort
    Gefängnis der Seele
    Alter
    33
    Beiträge
    2.582

    AW: Jurassic Park 4

    Teil 3 war doch nur ein weglaufen von den Dinos, sonst nix.
    Teil zwei hatte wenigstens noch die Handlung von den Wildfängern.

    Es gäbe so viele schöne Möglichkeiten noch für Teil 4.

    Mir wäre gleich mal sowas in der Art von Blair Witch Project und Cloverfield vorgeschwebt,
    Ein Team von Dokumentar Filmer wollen wissen ob an den Gerüchten der Dino Insel was dran ist, und ohne Genehmigung dort dokumentieren.

    Oder ein massensterben der Dinos auf Grund eines Pflanzlichen Giftes bewegt ein Millitärisch Beschütztes Forscher Team auf die Insel zu reisen um das aussterben der Tiere zu verhindern.
    Es könnte sich rausstellen das meditante Tierschützer für die vergiftung der Dinos verantwortlich sind, weil sie der Ansicht sind dass die nichts mehr auf der Welt verloren haben.

    Ich würde eben gerne etwas düsteres mit hohem realismus sehen, auf vom Blutfaktor her! Leider wird das Thema Dinosaurier immer für Kinder zugeschnitten oder vertrasht

  18. #198
    nüschts
    Registriert seit
    06.01.04
    Ort
    Kempen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.475

    AW: Jurassic Park 4

    Fand Vergessene Welt war eigentlich ganz unterhaltsamer Trash, nix neues, aber
    der Film hatte gute Szenen, z.B. mit dem Bus an der Klippe aber auch total dumme, wie den haarsträubenden Logikfehler auf den Transportschiff(tote Crew).
    Im zu kurzen dritten Teil ging mir das dumme Gör auf die Nerven und daß der nur aus Resten der Romane zusammengeflickt war, stieß mir auch auf.
    Seltsam war auch, daß die Veloceraptoren plötzlich mutiert waren

  19. #199
    HIVESALICIOUS
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    33
    Beiträge
    500

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von kit kat chunky Beitrag anzeigen
    Seltsam war auch, daß die Veloceraptoren plötzlich mutiert waren
    Waren sie das??? Dr. Grant fand doch nur heraus das die Raptoren miteinander kommunizieren und verschiedene Laute dabei abgeben


    Zitat Zitat von kit kat chunky Beitrag anzeigen
    der Film hatte gute Szenen, z.B. mit dem Bus an der Klippe aber auch total dumme, wie den haarsträubenden Logikfehler auf den Transportschiff(tote Crew).
    Naja da find ich einen Dino der einen Stahlzaun ohne Probleme durchbricht...und 10Sekunden später eine klapprige Holztür nur zum wackeln bringt viel dümmer

  20. #200
    Kornnatter Besitzer
    Registriert seit
    09.09.03
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    1.550

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von kleinerFischi Beitrag anzeigen
    Mir wäre gleich mal sowas in der Art von Blair Witch Project und Cloverfield vorgeschwebt,
    Ein Team von Dokumentar Filmer wollen wissen ob an den Gerüchten der Dino Insel was dran ist, und ohne Genehmigung dort dokumentieren.
    Da ist nur ein Problem, die Insel ist ja nicht mehr Geheim

    Aber sowas möchte ich auch nicht unbedingt sehen, ich will endlich die Chameleoniten aus dem zweiten Buch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Jurassic Park 3 SE Box 12,99
    Von Mortal im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 19:54:43
  2. Jurassic Park Box
    Von BartSimpson im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 08:37:37
  3. Jurassic Park 3 Box
    Von Ma-xXx im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 08:41:28
  4. jurassic park box
    Von Silberlocke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 21:21:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •