Cinefacts

Seite 13 von 92 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1821
  1. #241
    Andy-Samberg-Pusher
    Registriert seit
    06.06.06
    Ort
    Bremen
    Alter
    34
    Beiträge
    1.084

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von ThE_DudE83 Beitrag anzeigen
    anscheinend übernimmt Herr Spielberg selbst Regie. Quelle: Filmstarts
    Bezweifel ich stark, dass Stev-O das selbst machen wird.

  2. #242
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von trippy Beitrag anzeigen
    --->das erinnert mich daran, das doch im 2. Teil einer der Assistenten doch von den kleinen Compis gefressen wurde
    Und der Drehbuchschreiber offenbar gleich mit .

  3. #243
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Jurassic Park 4

    Laut IMDB spielt diesmal Laura Dern die Hauptrolle, was ich insofern gut finde, da jede der 3 Hauptfiguren aus dem 1. Teil, Grant, Malcolm und Sattler, nun ihren 'eigenen' Film hätte. Auch wenn Sattler im 3. Teil am Rande vorkam, hatte sie doch keine tragende Rolle.
    Ich freue mich auf jeden Fall tierisch auf den 4.

    Spielberg ist in der IMDB als Executive Producer angegeben. Bei seinem Terminplan als Regisseur, hätte es mich auch gewundert, wenn er die Regie übernommen hätte.
    Geändert von DorianGrey (02.06.08 um 13:23:31 Uhr)

  4. #244
    Andy-Samberg-Pusher
    Registriert seit
    06.06.06
    Ort
    Bremen
    Alter
    34
    Beiträge
    1.084

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Laut IMDB spielt diesmal Laura Dern die Hauptrolle, was ich insofern gut finde, da jede der 3 Hauptfiguren aus dem 1. Teil, Grant, Malcolm und Sattler, nun ihren 'eigenen' Film hätte. Auch wenn Sattler im 3. Teil am Rande vorkam, hatte sie doch keine tragende Rolle. Ich freue mich auf jeden Fall tierisch auf den 4.
    Mir wäre lieber gewesen, wenn Joseph Mazzello den Lead gegeben hätte, das ganze mal ein bisschen auffrischen. Dennoch, JP ist JP und wird geschaut. Selbst wenn die Obergurke Johnston wieder Regie führt.

  5. #245
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Jurassic Park 4

    Jan de Bont könnte ich mir auch gut auf dem Regiestuhl vorstellen.
    Oder mal einen richtig finsteren JP unter der Regie von Cuarón oder vielleicht sogar Fincher. Das wär ja mal was.

  6. #246
    Andy-Samberg-Pusher
    Registriert seit
    06.06.06
    Ort
    Bremen
    Alter
    34
    Beiträge
    1.084

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Jan de Bont könnte ich mir auch gut auf dem Regiestuhl vorstellen.
    Oder mal einen richtig finsteren JP unter der Regie von Cuarón oder vielleicht sogar Fincher. Das wär ja mal was.
    Fincher wär der Knaller, aber den wird so ein Projekt kaum reizen.

  7. #247
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Jurassic Park 4

    Wahrscheinlich hast Du leider Recht.

  8. #248
    Number One
    Gast

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Jan de Bont könnte ich mir auch gut auf dem Regiestuhl vorstellen.
    Ich eigentlich auch. Aber der hat ja nur noch Pech in letzter Zeit.
    http://www.wallstreet-online.de/disk...wer-abgeblasen

    Mmh, ein düsterer "Jurassic Park"? Wär zu schön um wahr zu sein!

  9. #249
    •´¯`•.¸.¸.•´¯ `•
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    464

    AW: Jurassic Park 4

    Erlich gesagt, so gern ich auch eine 4. Teil hätte das wird eher nix. Das verläuft sich mit der Zeit eher wieder im Sand, schade.

  10. #250
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Jan de Bont könnte ich mir auch gut auf dem Regiestuhl vorstellen.
    Oder mal einen richtig finsteren JP unter der Regie von Cuarón oder vielleicht sogar Fincher. Das wär ja mal was.
    Wenn man den Gerüchten, die damals die Runde machten, waren bereits für Disneys Dinosaurier mehrere namhafte Regisseure im Gespräch (u. a. Wes Craven, Paul Verhoeven und noch so einige andere).

    Damals war ja noch nix mit Blockbustern wie Pirates of the Caribbean oder National Treasure, da war auch eher noch Familienunterhaltung angesagt. Also wurde es leider nur - wenn auch sehr gut gemachter - zweiter In einem Land vor unserer Zeit.

  11. #251
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    ... waren bereits für Disneys Dinosaurier ... im Gespräch: Wes Craven, Paul Verhoeven ...


    Ja, nee, is' klar! Und Sam Raimi, Peter Jackson, Quentin Tarantino,... . Sollte ein richtig schön fieser Splatter-Schocker werden!

  12. #252
    Kornnatter Besitzer
    Registriert seit
    09.09.03
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    1.550

    AW: Jurassic Park 4

    Der Film war anfangs nicht als Kinderfilm geplant.

  13. #253
    meat loaf
    Gast

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von E.M. Beitrag anzeigen


    Ja, nee, is' klar! Und Sam Raimi, Peter Jackson, Quentin Tarantino,... . Sollte ein richtig schön fieser Splatter-Schocker werden!
    Von Wes Craven weiß ich diesbezüglich zwar nichts, aber Paul Verhoeven hat dies in einem Interview bestätigt.

  14. #254
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.07
    Alter
    27
    Beiträge
    186

    AW: Jurassic Park 4

    leider wurden die dreharbeiten eingestelt durch den tod von Michael Crichton sagte Kathleen Kennedy. Sie meinte es sei ein Zeichen damit aufzuhören!

  15. #255
    Anarcho Filmmaker
    Registriert seit
    21.02.02
    Ort
    Gefängnis der Seele
    Alter
    33
    Beiträge
    2.582

    AW: Jurassic Park 4

    die haben schon gedreht?

  16. #256
    Ruhrpott-Cineast
    Registriert seit
    12.05.02
    Ort
    Duisburg, Germany
    Alter
    33
    Beiträge
    123

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von kleinerFischi Beitrag anzeigen
    die haben schon gedreht?
    Ist mir auch neu

    Wobei ich auch nicht wusste das Crichton tot ist. Verdammt schade, hat echt ne Menge guter Bücher geschrieben

  17. #257
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Jurassic Park 4

    das crichton tot ist, is ja nun schon ein alter hut, aber deswegen die filmproduktion einstellen?

    ist doch quatsch, dann hätte ja auch "the dark knight" nie veröffentlicht werden dürfen...

  18. #258
    Dark-Sky
    Gast

    AW: Jurassic Park 4

    So ein blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört.Was hat der Tod des Original Autors mit den Filmarbeiten zu tun.Überhaupt nichts.Wenn man schon gedreht hat muss das Drehbuch ja schon fertig sein.Wenn man nach deren Logik handelt und Filmproduktionen einstellt nur weil der Erfinder Tod ist würde kaum noch was neues im Kino laufen.Da man ja in letzter Zeit gerne auf Buchverfilmungen und sonstige Neuauflagen setzt.Das Verhalten und die Begründung dazu ist eine Schande.

  19. #259
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von Crusher47 Beitrag anzeigen
    das crichton tot ist, is ja nun schon ein alter hut, aber deswegen die filmproduktion einstellen?

    ist doch quatsch, dann hätte ja auch "the dark knight" nie veröffentlicht werden dürfen...
    weil Bob Kane und Bill Finger tot sind?

  20. #260
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: Jurassic Park 4

    Schade hätte eigentlich gerne nochmal die Dinos auf grosser Leinwand gesehen.Teil 1 war damals wirklich ein Meilenstein,die anderen beiden konnten da nicht mehr ganz mithalten.In 3D wär das bestimmt auch klasse geworden wenn der T-Rex auf einen zukommt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Jurassic Park 3 SE Box 12,99
    Von Mortal im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 19:54:43
  2. Jurassic Park Box
    Von BartSimpson im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 08:37:37
  3. Jurassic Park 3 Box
    Von Ma-xXx im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 08:41:28
  4. jurassic park box
    Von Silberlocke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 21:21:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •