Cinefacts

Seite 14 von 92 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1821
  1. #261
    Editor
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.528

    AW: Jurassic Park 4

    Meine Güte Leute, es wurde natürlich nicht bereits gedreht, nur die Planungen sind wohl nun erstmal ins Wasser gefallen.

  2. #262
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von Ruppi Beitrag anzeigen
    leider wurden die dreharbeiten eingestelt durch den tod von Michael Crichton sagte Kathleen Kennedy. Sie meinte es sei ein Zeichen damit aufzuhören!
    Is klar, zuerst in den Filmen größtenteils auf die Bücher scheißen und dann so was. Teil 2 hatte so gut wie gar nichts mit dem Roman gemeinsam und in Teil 3 wurden mehr oder weniger nur die nicht verfilmten Szenen aus dem ersten Buch genommen.

    Teil 4 wär zwar nicht wer weiß was für n Knaller gewesen aber im Kino haben die Vorgänger schon Spaß gemacht, wenn der Schrei des T-Rex durch den ganzen Saal ging .

  3. #263
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.08
    Beiträge
    239

    AW: Jurassic Park 4

    Hier wird offensichtlich der tote Crichton als Entschuldigung benutzt, weil man befürchtet hat, dass der Film finanziell scheitern würde.

  4. #264
    Anarcho Filmmaker
    Registriert seit
    21.02.02
    Ort
    Gefängnis der Seele
    Alter
    33
    Beiträge
    2.582

    AW: Jurassic Park 4

    also ich hätte sehr gern einen 4. gesehen, aber eben einen mit düsterer Thematik,
    2. Aussterben, tödliche Epidemie auf der Dino Insel durch giftigen Pilzwuchs auf Pflanzen, Forscherteam unter Militärbewachung versucht dem Massensterben der Dickhäuter Einhalt zu gebieten, doch einige Fleischfresser kommen dahinter dass sie serben würden wenn sie die Infizierten Körper der Pflanzenfresser verspeisen, und sind inzwischen so ausgehungert dass sie sich gegenseitig zerfleischen und als sie das Lager des Forscher Teams entdecken ist eh klar worauf es hinausläuft.

  5. #265
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Jurassic Park 4

    Du hast den Ironie-Smiley vergessen.

  6. #266
    Dark-Sky
    Gast

    AW: Jurassic Park 4

    Hier wird offensichtlich der tote Crichton als Entschuldigung benutzt, weil man befürchtet hat, dass der Film finanziell scheitern würde.
    Die Befürchtung der Filmleute kann ich nicht nachvollziehen.Bei so einem Titel wie Jurassic Park sind doch volle Kinos vorprogrammiert.

  7. #267
    holly_california
    Gast

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von kleinerFischi Beitrag anzeigen
    also ich hätte sehr gern einen 4. gesehen, aber eben einen mit düsterer Thematik,
    2. Aussterben, tödliche Epidemie auf der Dino Insel durch giftigen Pilzwuchs auf Pflanzen, Forscherteam unter Militärbewachung versucht dem Massensterben der Dickhäuter Einhalt zu gebieten, doch einige Fleischfresser kommen dahinter dass sie serben würden wenn sie die Infizierten Körper der Pflanzenfresser verspeisen, und sind inzwischen so ausgehungert dass sie sich gegenseitig zerfleischen und als sie das Lager des Forscher Teams entdecken ist eh klar worauf es hinausläuft.
    dreh du ihn bitte, ich finanziere auch den giftigen Pilzwuchs!

  8. #268
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    8.614

    AW: Jurassic Park 4

    Quelle ? ...

  9. #269
    Anarcho Filmmaker
    Registriert seit
    21.02.02
    Ort
    Gefängnis der Seele
    Alter
    33
    Beiträge
    2.582

    AW: Jurassic Park 4

    ich find halt es wäre mal ein anderer Grund um auf die "Insel" zu gehen, irgendwen davon zurück zu holen hatten wir schon im 2. und 3.
    Und die Flora und Fauna auf der Insel wird natürlich von den Dinos verändert, also jetzt nicht nur das manches platt getrampelt wird, sondern eben auch durch Unrat und dergleichen, Bakterien und/oder Pilze bilden sich schnell mal, es gibt tatsächlich Pilzgewächse die sich irrsinnig schnell ausbreiten können, wenn diese nun für das Dinosaurier Nervensystem schädlich und mit der Zeit sogar tötlich sind, gelangt das Gift zuerst in die Pflanzenfressen dieser fungiert als Wirt und über kurz oder lang sind auch die anderen Riesen Echsen infiziert.
    John Hammond könnte am Tropf hängend den letzten Wunsch äußern alles zu versuchen seine Kreaturen zu retten.

    Ich finde das ist jedenfalls ein plausibler Grund als Dinos zu Kriegszwecken einzusetzten, was sicher Aktionreicher ist, aber doch irgendwie... naja

    Ich bin eher der Typ der reduzieren will, Hollywoods Philosophie bei Fortsetzungen scheint immer zu sein "mehr, schneller, besser" ich will damit aber nicht wieder über Hollywood herziehn.
    Was ich meine ist zum Beispiel die Sache mit den Raptoren, ich mag die Idee dass sie lernende Bastarde sind, wenn sie im ersten Teil lernen Türen zu öffen, das ist glaubwürdig, viele Tiere würden dahinterkommen, aber in Teil 3 treibt man das zu weit, mit der kommunikation, dass die da anfangen verbal zu diskudieren. Wenn man das toppen wollte muss in Teil 4 ein Raptor Gipfeltreffen stattfinden in dem die Gleichberechtigung von Pflanzenfresser und Schleischfresser debatiert wird

    und auch was Effekte angeht, es muss nicht immer ein overkill sein, ich wäre mit dezent sparsam aber dafür effektiv eingesetzten CG Tricks am glücklichsten.

  10. #270
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.04
    Beiträge
    1.117

    AW: Jurassic Park 4

    Wobei das mit den Raptoren nur den damaligen Stand der Forschung entsprochen hat.

  11. #271
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von kleinerFischi Beitrag anzeigen
    aber in Teil 3 treibt man das zu weit, mit der kommunikation, dass die da anfangen verbal zu diskudieren.
    Jo. Genau das war nach dem allgemein schon blöden Film der allerletzte Sargnagel. Sowas Dummes hab ich in einem an sich ersthaften Film nur selten gesehen.

  12. #272
    holly_california
    Gast

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von kleinerFischi Beitrag anzeigen
    Was ich meine ist zum Beispiel die Sache mit den Raptoren, ich mag die Idee dass sie lernende Bastarde sind, wenn sie im ersten Teil lernen Türen zu öffen, das ist glaubwürdig, viele Tiere würden dahinterkommen, aber in Teil 3 treibt man das zu weit, mit der kommunikation, dass die da anfangen verbal zu diskudieren. Wenn man das toppen wollte muss in Teil 4 ein Raptor Gipfeltreffen stattfinden in dem die Gleichberechtigung von Pflanzenfresser und Schleischfresser debatiert wird
    Haha, das war wirklich selten dämlich! Ich weiß noch wie ich zu meiner Freundin meinte, ob die Raptoren als nächstes anfangen würden irgendwelche Geheimwaffen zu konstruieren um die Weltherrschaft an sich zu reißen.

  13. #273
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Jurassic Park 4

    Naja, richtig mit einander gesprochen haben die ja nun nicht mit einander. Mit einander kommunizieren können halt auch noch andere Tiere als der Mensch, auch wenn die dafür nicht noch extra manchmal Internetforen benutzen.

  14. #274
    Anarcho Filmmaker
    Registriert seit
    21.02.02
    Ort
    Gefängnis der Seele
    Alter
    33
    Beiträge
    2.582

    AW: Jurassic Park 4

    schon klar, aber Tiere kommunizieren eben wie Tiere.
    Was ja doch mit einer gewissen primitivität verbunden ist,
    aber auch dass kommt ja ab und zu in Internetforen vor

  15. #275
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Jurassic Park 4

    das soll schon ein poster zum 4. teil sein!
    sieht verdammt echt aus!
    aber düfte dann zu diesem zeitpunkt wohl doch eher ein fake sein.
    oder?



    gruß,
    Lex







    Quelle

  16. #276
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.02
    Ort
    Mayfield Place
    Alter
    44
    Beiträge
    3.350

    AW: Jurassic Park 4

    ach, kommt Zeit kommt Teil 4 oder halt ein Prequel oder ein Remake.
    Universal Studios sind ein Wirtschaftsunternehmen und werden eine solche Lizenz wie JP früher oder später weiter melken.

  17. #277
    Dark-Sky
    Gast

    AW: Jurassic Park 4

    Wäre schön wenn es mal wieder ein Lebenszeichen vom Jurassic Park Franchise gibt

  18. #278
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Jurassic Park 4

    bestimmt nicht, wenn Steven die nächste Zeit mit den riesen Robotern und den Comic Helden zu tun hat.

  19. #279
    meat loaf
    Gast

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von Ryoga Beitrag anzeigen
    Wäre schön wenn es mal wieder ein Lebenszeichen vom Jurassic Park Franchise gibt
    Steht nur etwas weiter oben: JP4 ist (vorerst) gecancelt.

  20. #280
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.02
    Ort
    Mayfield Place
    Alter
    44
    Beiträge
    3.350

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    bestimmt nicht, wenn Steven die nächste Zeit mit den riesen Robotern und den Comic Helden zu tun hat.
    Jo aber muss der denn involviert sein? Kein JP ohne Spielberg? Lass das doch den McG machen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Jurassic Park 3 SE Box 12,99
    Von Mortal im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 19:54:43
  2. Jurassic Park Box
    Von BartSimpson im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 08:37:37
  3. Jurassic Park 3 Box
    Von Ma-xXx im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 08:41:28
  4. jurassic park box
    Von Silberlocke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 21:21:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •