Cinefacts

Seite 16 von 92 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1821
  1. #301
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.02
    Ort
    Mayfield Place
    Alter
    44
    Beiträge
    3.350

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Realistischerweise hätten die Dinos in diesem Fall wohl eher das Nachsehen denn ich bezweifele, dass sie den modernen Waffen des Menschen irgendetwas wirksames entgegenzusetzen hätten.
    Och, wenn's sich um eine Art Cloverfield Monster handelt, dann sind die nicht so schnell kleinzukriegen

  2. #302
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Jurassic Park 4

    So eine Art Dinosaurier hätte jedoch mit denen aus den InGen-Laboratories nicht mehr viel gemein. Da müsste dann schon jemand mit definitiv bösartigen Intentionen seine Finger mit im Spiel haben und mit den Genen herum gespielt haben.

  3. #303
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    Mainz
    Alter
    36
    Beiträge
    220

    AW: Jurassic Park 4

    Auszug aus einem Interview mit Joe Johnston: Quelle: boxoffice.com

    You said that there was no way to get people back on the island for a fourth time and have it make sense, but that 2001 was the last installment and we're due.

    Well, there is going to be a Jurassic Park IV. And it's going to be unlike anything you've seen. It breaks away from the first three—it's essentially the beginning of the second Jurassic Park trilogy. It's going to be done in a completely different way. That's pretty much all I can tell you.

    A second trilogy?

    If you think of the first three as a trilogy, number four would be the beginning of a second trilogy.
    Heißt soviel wie: Es wird definitiv einen 4 Teil geben. Wir werden alles anders machen, wie in den ersten 3 Teilen. Sowas hast du noch nicht gesehen.
    Es wird der Start einer neuen Trilogie. Es wird komplett Anders werden, das ist alles was ich sagen kann.

  4. #304
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.02
    Ort
    Hemer
    Alter
    35
    Beiträge
    25

    AW: Jurassic Park 4

    Die können doch einfach den gegenwärtigen Trend folgen und ein Reboot wagen. Mit einer 1:1 Verfilmung von Crichton´s Vorlage.Wäre dann aber FSK 18

  5. #305
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Jurassic Park 4

    Och, so hart war das Buch nun auch wieder nicht. Teil 2 war da sogar noch saftiger in der Vorlage.

  6. #306
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.02
    Ort
    Hemer
    Alter
    35
    Beiträge
    25

    AW: Jurassic Park 4

    Im zweiten Teil musste aber niemand seine herausfallenden Gedärme festhalten, hehe.

  7. #307
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Jurassic Park 4

    Bei einer möglichen zweiten Trilogie muss ich spontan irgendwie an "Dino Crisis" denken. Bin ja mal gespannt, was da kommen wird.

  8. #308
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Jurassic Park 4

    Habe schon oft gelesen, dass einige gerne sowas wie Dino Crisis hätten. Aber was war denn bitte der große Unterschied zwischen Dino Crisis und JP? In DC wars doch auch eine Insel, Forscher und Dinos.
    Die Story von DC 2 war dahingehend dann direkt ultra trashig.

  9. #309
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Jurassic Park 4


  10. #310
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Alter
    33
    Beiträge
    383

    AW: Jurassic Park 4

    Naja eine wirklich düstere Re-Boot Version würde mir eigentlich schon gefallen oder auch Prequal mäßig ließe sich da sicher was erfinden. Hätte auch ein Halbfertiges Drehbuch für eine Fortsetzung hier liegen, wenn jemand daran interessiert ist lass ich gerne lesen. Hier zwei kleine Storyboard Pics: Anhang 66862 Anhang 66863

    http://www.imagebanana.com/view/zr3hyles/JP3001.jpg
    http://www.imagebanana.com/view/n4datugp/JP6001.jpg

    Aufgrund Resignation wirds vermutlich auch nie fertig
    Geändert von Chris Fury (16.06.11 um 18:10:40 Uhr)

  11. #311
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Alter
    33
    Beiträge
    383

    AW: Jurassic Park 4

    Hier die Kurzfassung. Die Hauptfigur in meiner Geschichte ist Lex Barker, die Enkelin von John Hammond (das kleine Mädchen in Teil 1 (und kurz auch in Teil 2)) Sie ist inzwischen eine der drei großen Köpfe einer äußerst kompetenten Botanischen Forschungseinrichtung. Eines Tages wird sie zu ihren Großvater gebeten, ein Rätselhaftes Massensterben der Dinosaurier auf der Insel Sorna hat dem im Totenbett liegenden John Hammond dazu gebracht den größten Teil seines verbleibenden Vermögens in einen verzweifelten Rettungsversuch der Lebewesen zu stecken. Allerdings bräuchte er auch Lex' Team für diese Mission, Sie selbst allerdings möchte er soll daheimbleiben. Beschützt wird das Forschugsteam von 200 hochgradig bewaffneten Marines, welche unter anderem über gepanzerte Vehikel und Kettenfahrzeuge verfühgen. Lex allerdings beschließt aus einer Gefühlsmischung von Solidarität zum team, Vergangenheitsbewältigung und Selbstzerstörung mit auf die Insel zu gehen. Doch können die Forscher die Ursache der Dinokrise finden? Und ein drohendes Wiederaussterben rechtzeitig verhindern?)

  12. #312
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Jurassic Park 4

    Ich fände es ja eher cool wenn Joseph Mazzello wieder in die Rolle des Tim schlüpfen würde. Er könnte nun auch Paläontologe sein, da er seinem großen Vorbild Dr. Allan Grant gefolgt ist, den ich im übrigen Sinne auch gerne wieder sehen möchte.

  13. #313
    Escape and Evasion
    Registriert seit
    26.01.03
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    2.577

    AW: Jurassic Park 4

    Boah, klingt das Scheisse!

  14. #314
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Jurassic Park 4

    Klingt wie ne Dino-Version von Camerons Alien-Fortsetzung . So was ähnliches hatten wir bereits bei Carnosaurus 2, den ich damals trotz des geringen Budgets und der Gummi-Dinos schon recht gut fand.

  15. #315
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.05
    Beiträge
    445

    AW: Jurassic Park 4

    Lex Barker? Ernsthaft?
    Schreib noch ne Ursula Glas mit rein!

  16. #316
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von KaisaSoze Beitrag anzeigen
    Lex Barker? Ernsthaft?
    Eigentlich Alex .

  17. #317
    bmn
    Gast

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von Chris Fury Beitrag anzeigen
    Hier die Kurzfassung. Die Hauptfigur in meiner Geschichte ist Lex Barker, die Enkelin von John Hammond (das kleine Mädchen in Teil 1 (und kurz auch in Teil 2)) Sie ist inzwischen eine der drei großen Köpfe einer äußerst kompetenten Botanischen Forschungseinrichtung. Eines Tages wird sie zu ihren Großvater gebeten, ein Rätselhaftes Massensterben der Dinosaurier auf der Insel Sorna hat dem im Totenbett liegenden John Hammond dazu gebracht den größten Teil seines verbleibenden Vermögens in einen verzweifelten Rettungsversuch der Lebewesen zu stecken. Allerdings bräuchte er auch Lex' Team für diese Mission, Sie selbst allerdings möchte er soll daheimbleiben. Beschützt wird das Forschugsteam von 200 hochgradig bewaffneten Marines, welche unter anderem über gepanzerte Vehikel und Kettenfahrzeuge verfühgen. Lex allerdings beschließt aus einer Gefühlsmischung von Solidarität zum team, Vergangenheitsbewältigung und Selbstzerstörung mit auf die Insel zu gehen. Doch können die Forscher die Ursache der Dinokrise finden? Und ein drohendes Wiederaussterben rechtzeitig verhindern?)
    Lass Dich von den ganzen Hatern hier nicht fertigmachen. Die Story klingt spannend und auch interessant!

  18. #318
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Jurassic Park 4

    200 hochgradig bewaffnete Marines mit schweren Fahrzeugen, die dann letztlich doch nur von ein paar Velociraptoren (oder gar Compsognathen - sofer dies der richtige Plural ist) niedergemacht werden? Oder von diversen Herbivoren bei einer Stampede geplättet werden? Gab's doch, in ähnlicher Form, schon im zweiten Teil - nur wäre es mit Marines vermutlich noch dämlicher. Vielleicht sollte man versuchen, im Falle einer Fortsetzung, einen (ganz) neuen Weg einzuschlagen - wobei mir da selbst leider auch nicht viel zu einfällt ... oder wenigstens mehr als nur einen T-Rex auf San Diego loslassen. Dino-Wars!

  19. #319
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Alter
    33
    Beiträge
    383

    AW: Jurassic Park 4

    Nun es ist ein ganz neues Weg, in meiner Geschichte weden Dinosaurier nicht als Monster sondern als Tiere dargestellt. Ja auch die Fleischfresser, an Menschen sind die nur aus Hungersnot interessiert, ist ja auch nicht viel Fleisch dran. Zum Teil sind die Carnivoren so ausgehungert dass sie sich gegenseitig zerfleischen, weil von den vergifteten Pflanzenfresser zu wenig Exemplare mehr vorhanden sind. Ein Raptor allerdings wird zum Nemesis des Camps, nachdem sein Rudel eines Nachts das Camp überfiel bekommt er einen Metallenen Kleiderhaken in den Schädel gerammt, was sein künftiges Verhalten unberechenbar und psychotisch werden lässt.

    Danke bmn. Es sind nicht die hater warum mich das weiterschreiben nicht mehr freut.
    Die Studios grenzen sich so sehr ab dass sie nicht mal mehr Drehbücher annehmen, (vermutlich aus Angst verklagt zu werden)
    Um eins einzureichen braucht man einen Agenten, hätte mir zwar Adressen rausgesucht aber das ist alles so steinig.
    Es fehlt einfach der Antrieb.

    Aber wennst lesen magst, ich schick ich dir das Skript per PN!

  20. #320
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    32
    Beiträge
    2.049

    AW: Jurassic Park 4

    Bitte ontopic bleiben, nämlich beim Film!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Jurassic Park 3 SE Box 12,99
    Von Mortal im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 19:54:43
  2. Jurassic Park Box
    Von BartSimpson im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 08:37:37
  3. Jurassic Park 3 Box
    Von Ma-xXx im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 08:41:28
  4. jurassic park box
    Von Silberlocke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 21:21:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •