Cinefacts

Seite 18 von 92 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1821
  1. #341
    psychic
    Registriert seit
    26.05.08
    Ort
    space between spaces
    Alter
    36
    Beiträge
    1.022

    AW: Jurassic Park 4

    In Social Network hab ich ihn gar nicht erkannt.

  2. #342
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Jurassic Park 4

    Wenn ich an Joseph Mazzello denke kommt mir immer als erstes "Mississippi - Fluss der Hoffnung" in den Sinn. Ich bin überrascht das der Film so unbekannt ist, ist die DVD doch schon seit längerer Zeit vergriffen. Eine Neuauflage auf Blu-ray Disc wäre wirklich angemessen, denn "Mississippi" ist einer der absolut besten Filme die ich je gesehen habe. Selten bekam ich ein so emotionalgeladenes Meisterwerk zu Gesicht. Was die Thematik Aids betrifft, steht dieser auch noch weit über "Philadelphia".


  3. #343
    Ryuk
    Gast

    AW: Jurassic Park 4

    Statt eines weiteren Aufgusses von Jurassic Park will ich nach wie vor lieber eine Verfilmung der Zeichentrickserie Extreme Dinosaurs in der Machart von G.I. Joe.

  4. #344
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Jurassic Park 4

    Können wir uns lieber auf

    einigen? Man, das muss endlich gemacht werden!

  5. #345
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Man, das muss endlich gemacht werden!
    Dafür!


  6. #346
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Jurassic Park 4

    Lol, das Poster sieht nach der ursprünglichen Idee zu JP4 aus^^

  7. #347
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Jurassic Park 4

    Yeah, Dino Riders fand ich früher auch ziemlich stark. Müsste sogar noch einige Figuren/Dinos in der Scheune liegen haben!

  8. #348
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Yeah, Dino Riders fand ich früher auch ziemlich stark. Müsste sogar noch einige Figuren/Dinos in der Scheune liegen haben!
    Ernsthaft, falls du die loswerden willst: Ruf mich an, Dude!

    Geändert von executor (07.12.11 um 16:06:04 Uhr)

  9. #349
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Jurassic Park 4

    Als ich letztens Michael Hanekes "71 Fragmente einer Chronologie des Zufalls" gesehen habe, stand an einer Szene ein Kind vor einem Verkaufsständer von Comics bei denen auch "Dino Riders" dabei war. Aber der Knirps hat lieber Donald Duck geklaut... auf jeden Fall nicht die Dinos.

    Nur so btw...

  10. #350
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Jurassic Park 4

    Gestern habe ich noch, nachdem ich letzten Tage die BD-Box mal druchegackert habe, darüber mit 'nem Kumpel gesprochen, dass man die Jurassic Park-Dinos mal mit High-Tech ausrüsten könnte, Cyborgs mit riesigen Wummen, Raketenwerfern, whatever.

    Kennt das hier noch einer...?
    Anhang 73056


    So stelle ich mir mal einen schwerbewaffneten Tyrannosaurus vor, der es auch mit einem Transformer aufnehmen könnte. Das wäre doch überhaupt die Lösung: Ein Jurassic Park / Transformers Crossover. Schnell mal Spielberg schreiben:-)

  11. #351
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Kennt das hier noch einer...?
    Anhang 73056
    Ungültiger Anhang?!?

  12. #352
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Jurassic Park 4

    Warum auch immer:-(

    Na, versuchen wir's mal damit:

    Name:  gamma.jpg
Hits: 268
Größe:  55,1 KB

  13. #353
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Ui... den hab ich damals zum Geburtstag bekommen. Mein Bruder und ich hatten dann später ne ganze Kiste voll mit dem Kram. Ich hatte die bösen Saurier. Er die guten. Die erste Serie hatten wir komplett. Muss echt mal auf dem Dachboden meiner Eltern gucken gehen, ob die Teile da nicht noch rumgammeln. So ein (vielleicht sogar noch funktionierender) Tyrannosaurus ist bestimmt auch mittlerweile was wert. Die Ausrüstung dürfte allerdings nicht mehr komplett sein. Hab letztens noch eine von den Laserkanonen in ner Legokiste gefunden.

  14. #354
    Ryuk
    Gast

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Können wir uns lieber auf

    einigen? Man, das muss endlich gemacht werden!
    Kann diese Imageschack-Scheiße nicht endlich mal gelassen werden? Ich sehe (mal wieder) nichts außer nem gelben Frosch.

  15. #355
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Jurassic Park 4

    Dino Riders Lieber das verfilmen, statt nen neuen JP

  16. #356
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von Ryuk Beitrag anzeigen
    Kann diese Imageschack-Scheiße nicht endlich mal gelassen werden? Ich sehe (mal wieder) nichts außer nem gelben Frosch.
    Einfach mal Firefox benutzen, dann klappt's auch mit den Bildern.
    Und ein netterer Umgangston wäre einfach super.

  17. #357
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von Duerrli_Dresden Beitrag anzeigen
    Einfach mal Firefox benutzen, dann klappt's auch mit den Bildern.
    Ich benutze Firefox und bei mir klappen die Bilder auch nicht.

  18. #358
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Jurassic Park 4

    Ich benutze Firefox (8.0) und die (Imageshack) Bilder machen keine Probleme.

    Ansonsten Grafiklink separat öffnen oder RefControl installieren.

  19. #359
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Ich benutze Firefox und bei mir klappen die Bilder auch nicht.
    Ernsthaft? Ich dachte nur bei Aggro-Boy Ryuk sei das der Fall, weil der eh immer rummeckert. Hab da auch nicht weiter drauf geachtet, weil bei mir alles ohne Probleme funzt. Muahahaha.

    @Thorwalez: Naja, ohne komplettes Zubehör sind die Dinger dann auch nicht mehr so viel wert, aber ich würd dir je nachdem wie gut erhalten und wie viel Zeugs dabei ist, dass Gedöns ansonsten auch ganz gerne abnehmen.

  20. #360
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Ernsthaft, falls du die loswerden willst: Ruf mich an, Dude!
    Na, die behalte ich schön selbst - muss (etwaigen) Kindern später ja mal zeigen, mit was wir uns damals beschäftigt haben (Legos, Playmobil und anderen Krempel hab' ich neben diversen VHS-Kisten auch noch hier stehen). Nach einem ersten prüfenden Blick kann ich die Vollständigkeit meiner Dinos leider (auch) nicht bestätigen - dafür waren noch einige He-Man- und Mask-Teile und einige Dinos zum ersten JP mit in den Kisten! Bei den größeren JP-Exemplaren fehlen nur leider die ganzen abnehmbaren Haut- bzw. Fleischfetzen ...

    Jurassic World (Jurassic Park 4)-dscn1143.jpg

    [Der (unbewaffnete) Kentrosaurus müsste zu den Dino Riders der zweiten Generation gehören.]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Jurassic Park 3 SE Box 12,99
    Von Mortal im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 19:54:43
  2. Jurassic Park Box
    Von BartSimpson im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 08:37:37
  3. Jurassic Park 3 Box
    Von Ma-xXx im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 08:41:28
  4. jurassic park box
    Von Silberlocke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 21:21:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •