Cinefacts

Seite 19 von 92 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1821
  1. #361
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    [Der (unbewaffnete) Kentrosaurus müsste zu den Dino Riders der zweiten Generation gehören.]
    Und danach kam noch der ganze Eiszeitkram mit Mammut, Säbelzahntiger, Riesenfaultier, usw.

  2. #362
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Jurassic Park 4

    Ja, die uncoole dritte Staffel mit dem Eiszeit-Zeug. Meh.

  3. #363
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Jurassic Park 4

    Hier hat sich ja der reinste "Dino Riders"-Fanclub zusammengerottet! Werdet ihr euch denn "Jurassic Park 4" trotzdem ansehen oder weiter um eure niemals kommende Verfilmung trauern?

  4. #364
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Jurassic Park 4

    Lol? Was ist das denn für eine dumme Frage? Beides natürlich!

  5. #365
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Na, die behalte ich schön selbst - muss (etwaigen) Kindern später ja mal zeigen, mit was wir uns damals beschäftigt haben (Legos, Playmobil und anderen Krempel hab' ich neben diversen VHS-Kisten auch noch hier stehen). Nach einem ersten prüfenden Blick kann ich die Vollständigkeit meiner Dinos leider (auch) nicht bestätigen - dafür waren noch einige He-Man- und Mask-Teile und einige Dinos zum ersten JP mit in den Kisten! Bei den größeren JP-Exemplaren fehlen nur leider die ganzen abnehmbaren Haut- bzw. Fleischfetzen ...

    Anhang 73154
    Boah wie geil... den ganzen Kram hatte ich auch. Mann, da muss ich echt mal auf den Dachboden. Hoffentlich denkle ich da bei Gelegenheit mal dran. Ind vor allem... hoffentlich existiert das Zeug noch. Im Müll kann das eigentlich nicht gelandet sein.

    @exe: Ich sag dir bescheid, falls ich von dem Krempel noch was finde.

  6. #366
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Jurassic Park 4

    Fanclub wäre übertrieben. Nur eine Kindheitserinnerung, von der man hofft, sie eines auf der großen Leinwand zu sehen .

  7. #367
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Fanclub wäre übertrieben. Nur eine Kindheitserinnerung, von der man hofft, sie eines auf der großen Leinwand zu sehen .
    Klingt schön, so geht es mir auch mit "Jurassic Park". Kenne die Filme seit Kindertagen und konnte Teil 3 sogar im Kino sehen. Warte seit jeher auf Teil 4. Mit Dinos kann man Kinder wohl immer begeistern. Also, her mit dem Kram!

  8. #368
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Mit Dinos kann man Kinder wohl immer begeistern. Also, her mit dem Kram!
    Nicht nur die . Seit JP war ja leider nicht viel mit Urviehchern. Bis auf die Kinoremakes von King Kong, Die fast vergessene Welt und Die Reise zum Mittelpunkt der Erde war da nicht viel.

  9. #369
    N6MBA92185
    Registriert seit
    04.01.08
    Beiträge
    1.974

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Voll des Neides erblicke ich gut erhaltene Raptoren. Meiner hatte nach intensiver Bespielung nur noch Fossilienstatus. Die Dilophosaurier (mit und ohne Kragen) sollten aber noch zur JP-Tin-Bewachung taugen. Mal sehen ob ich Dr. Grant noch irgendwo finde... Herrlich.

  10. #370
    ...einfach Schoki
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    Düren
    Alter
    33
    Beiträge
    4.500

    AW: Jurassic Park 4

    Weihnachten 1993 war awesome:



    +


  11. #371
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Alter
    33
    Beiträge
    383

    AW: Jurassic Park 4

    @Choke: Dito

  12. #372
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    @exe: Ich sag dir bescheid, falls ich von dem Krempel noch was finde.
    Coolio!

    @Choke: Sehr nice! Hab da zwar noch die kompletten Figuren von, aber damals als Kind die Verpackungen nicht aufgehoben (leider erst ab den "Lost World"-Sachen...).Die Spielzeuge zum ersten "Jurassic Park"-Streifen waren mit die besten Actionfiguren, die es irgendwie gab... Hab ich so nostalgisch verklärt im Hinterkopf. Auch wenn einige Teile sich nur schwerlich bewegen konnte. Alan Grant etwa kann seinen Hut halten. Das wars dann aber auch schon so ziemlich. (Mein Favouriten sind neben dem "Angriffs-Raptor" vor allem Muldoon mit seiner BFG und der Baby T-Rex, aus irgend einem Grund. Hach. Memories... *sing*)

  13. #373
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Jurassic Park 4

    Nerds!

  14. #374
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Jurassic Park 4

    Also ich schätze mal, die Wahrscheinlichkeit, dass es noch eine richtige Fortsetzung von "Jurassic Park" geben wird ist eher gering. Wenn dann wird man wohl ein (verkapptes) Remake oder eines der ach so populären "Reboots" (für mich das Unwort des Jahrzehnts) produzieren.

  15. #375
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Jurassic Park 4

    Steven Spielberg über JP 4

    "I haven't been active in the last year because I've been so busy obviously on 'War Horse,' 'Tintin' and now I'm currently shooting 'Lincoln,' but right now, it's on the schedule to bring out another 'Jurassic Park."

    more

  16. #376
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Alter
    33
    Beiträge
    383

    AW: Jurassic Park 4

    [QUOTE=Wes Carpenter;7433861] "Reboots" (für mich das Unwort des Jahrzehnts) [QUOTE]
    Du bist nicht allein!

  17. #377
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Jurassic Park 4

    Spielberg wird bei Teil 4 nicht Regie führen

    KLICK

  18. #378
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Jurassic Park 4

    Von mir aus kann Joe Johnston einmal mehr nach Teil 3 hier gerne die Regie übernehmen. Denn abgesehen von der eigentlich nur sehr halbseidenen Geschichte, um die Figuren wieder auf die Insel zu kriegen, hat der Gute einen sehr unterhaltsamen Dino-Streifen damals abgeliefert!

  19. #379
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177

    AW: Jurassic Park 4

    Besser ein Reboot der Reihe machen als die alten Teile mit Schauspielern die schon viel zu alt und B-Movie mässig geworden sind(oder ganz untergergiengen) fortzusetzen.

  20. #380
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Jurassic Park 4

    Nö. Gerade Neill nun als älteren Wissenschaftler zu sehen, welcher vielleicht einer neuen Garde Tipps gibt wäre genauso so nett, wie Goldblum in der gleichen Funktion zu haben.

    Und wozu ein Reboot? Insel mit Saurier, fertig, weiter gehts! Und um einen neuen Park aufzumachen bedarf es sicherlich auch keines Reboots, im Gegenteil!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Jurassic Park 3 SE Box 12,99
    Von Mortal im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 19:54:43
  2. Jurassic Park Box
    Von BartSimpson im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 08:37:37
  3. Jurassic Park 3 Box
    Von Ma-xXx im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 08:41:28
  4. jurassic park box
    Von Silberlocke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 21:21:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •