Cinefacts

Seite 20 von 92 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1821
  1. #381
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177

    AW: Jurassic Park 4

    Klar könnte man Neil(wie die Hauptfigur heißt weis ich nichtmehr) als Art Lehrer(mit den anderen Schauspielern) wieder einführen aber dann würden die "Wir wollen keine neue Truppe und die alten Helden als alte Knacker sehen" Schreier wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen(siehe GB3), was deswegen nicht so leicht werden würde.

    Und einfach einen neuen Park auf einer neuen Insel einführen(wo natürlich wieder alle Dinosaurier ausbrechen) würde nur einen Déjà Vu gleichkommen und mehr einen Reboot gleichkommen als einen Sequel(wenn keine Verbindung zu den alten Teilen besteht).
    Geändert von Mediamarkt100 (13.01.12 um 19:45:09 Uhr)

  2. #382
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von Mediamarkt100 Beitrag anzeigen
    Klar könnte man Neil(wie die Hauptfigur heißt weis ich nichtmehr) als Art Lehrer(mit den anderen Schauspielern) wieder einführen aber dann würden die "Wir wollen keine neue Truppe und die alten Helden als alte Knacker sehen" Schreier wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen(siehe GB3), was deswegen nicht so leicht werden würde.
    Na und? Irgendjemand meckert halt immer. So wie du gerade zum Beispiel.

    Zitat Zitat von Mediamarkt100 Beitrag anzeigen
    Und einfach einen neuen Park auf einer neuen Insel einführen(wo natürlich wieder alle Dinosaurier ausbrechen) würde nur einen Déjà Vu gleichkommen und mehr einen Reboot gleichkommen als einen Sequel(wenn keine Verbindung zu den alten Teilen besteht).
    Oh, eine neue Insel mit Dinos wäre eher ein Deja Vu-Gefühl und würde auch einem Reboot nahe kommen? Na, danke für die Aufklärung. Kein Wunder, dass ich bei so ziemlich allen Slasher-Film-Fortsetzungen mit ausgetauschtem Cast bislang auch schon so ein Reboot-Feeling hatte.
    Ich meine, oh mein Gott, ein Deja Vu-Gefühl im Bezug darauf, dass man in der Fortsetzung eines Films bekannte Elemente wieder zu sehen bekommt? Furchtbar, so weit darf es nicht kommen!

    LOL?

  3. #383
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Jurassic Park 4

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Nuff said.

  4. #384
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

  5. #385
    Dominik1989
    Gast

    AW: Jurassic Park 4

    Super. Aber bitte in Cameron-3D und nicht in Lucas-3D.

  6. #386
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Jurassic Park 4

    Super geile Sache! Den T-Rex auf der großen Leinwand stampfen zu sehen wird ein Vergnügen werden.

  7. #387
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Jurassic Park 4

    Ob das gutgeht? Verglichen mit den heutigen CGI-Feuerwerken handelt es sich bei "Jurassic Park" doch eher um einen unauffälligen Vertreter, der außer einer Handvoll spektakulärer Dinoszenen ansonsten kaum Potential für die dritte Dimension hat.

  8. #388
    holly_california
    Gast

    AW: Jurassic Park 4

    Nie wieder werde ich mir einen alten, nachträglich auf 3D hochgerechneten Film im Kino anschauen. T-Rex im Kino gerne, aber nach "Episode I 3D" bin ich von diesem Hochrechnungsquatsch echt geheilt.

  9. #389
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Super geile Sache! Den T-Rex auf der großen Leinwand stampfen zu sehen wird ein Vergnügen werden.
    Jau, da sagste was. Der Hollywood-Typ aus dem YouTube-Video ist mir da generell gesehen zu negativ. Klaro, der Film soll nochmal Kohle bringen, aber dieses "Spielberg ist der einzige von seinen Kumpels, der bislang keinen 1 Milliarde Dollar-Erfolg, hatte, bla" halte ich für daneben. Hatte bei Spielberg nie so das Gefühl, als sei er krampfhaft hinter diesen Sensationswerten her.

    So oder so aber eine geile Sache, dass der Streifen wieder im Kino zu sehen ist. Könnte man von mir aus durchaus öfter machen und sogar ohne 3D werd ich dann sicherlich so schnell es geht einen Platz im Kino ergattern wollen, damit die Dinos wieder ihre ihnen angemessene Leinwandgröße bekommen.

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Ob das gutgeht? Verglichen mit den heutigen CGI-Feuerwerken handelt es sich bei "Jurassic Park" doch eher um einen unauffälligen Vertreter, der außer einer Handvoll spektakulärer Dinoszenen ansonsten kaum Potential für die dritte Dimension hat.
    Oh ja. Allein der Anflug auf "Jurassic Park", die weiten Aufnahmen mit enormer Tiefe bei der ersten Jeep-Fahrt mit Brachiosaurus-Treffen, ganz zu schweigen natürlich von der Jeep-Verfolgung oder den Raptoren-Verfolgungsjagden durch die Generatorenbunker sowie zum Schluss durch die Küche sind bestimmt so ganz und gar nicht dafür geeignet mit Tiefenschärfe und vielleicht sogar einigen Pop-Out-Effekten (-> der Raptor der hinter Laura Dern in beim Einschalten der Generatoren durch die Wand bricht) aufgehübscht zu werden.

  10. #390
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Jurassic Park 4

    Drehbuchautoren gefunden!

    Rick Jaffa und Amanda Silver, welche bereits Planet der Affen: Prevolution schrieben, werden sich zusammen an das Drehbuch von Jurassic Park 4 setzten!

    ShockTillYouDrop

    * Edit: Ach ja, und Teil 1 kommt noch mal in 3D, was ich persönlich ja sehr cool finde!
    http://www.shocktillyoudrop.com/news...teaser-posters

  11. #391
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    * Edit: Ach ja, und Teil 1 kommt noch mal in 3D, was ich persönlich ja sehr cool finde!
    http://www.shocktillyoudrop.com/news...teaser-posters
    Irgendwie war's doch nur eine Frage der Zeit.

  12. #392
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Jurassic Park 4

    Wenn du das so siehst, dann ist es hoffentlich auch nur "eine Frage der Zeit", bevor "Starship Troopers 3D" und "From Dusk Till Dawn 3D" ins Kino kommen.

  13. #393
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Alter
    33
    Beiträge
    383

    AW: Jurassic Park 4

    naja bei den zwei wäre ich mir nicht sicher, aber Herr der Ringe 3D wird es sicher mal geben vermutlich zischen den beiden Hobbit Teilen!

  14. #394
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von Chris Fury Beitrag anzeigen
    naja bei den zwei wäre ich mir nicht sicher, aber Herr der Ringe 3D wird es sicher mal geben vermutlich zischen den beiden Hobbit Teilen!

  15. #395
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    "Starship Troopers 3D"
    Wenn's gut konvertiert ist, hätte ich da noch nicht mal unbedingt was gegen.
    (Auch wenn's nicht zwingend sein müsste)

  16. #396
    Gerne!
    Registriert seit
    30.08.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    348

    AW: Jurassic Park 4

    Ich freue ich eher, ihn mal wieder im Kino zu sehen. Aber da ich derzeit über jeden Film froh bin, den ich ohne Brille sehen kann, brauch ich persönlich das (etwas lästige) 3D nicht. Aber wenn's gut gemacht ist... warum nicht.

  17. #397
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    8.614

    AW: Jurassic Park 4

    Evtl. spielts dann auch wo eine 2D Version der neuen 3D von Jurassic Park

    Würd den Film auch sehr gerne mal im Kino sehn.

  18. #398
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Alter
    33
    Beiträge
    383

    AW: Jurassic Park 4

    Hab mir Gestern den Prevolution Affenfilm angeschaut um mir von den Autoren ein Bild zu machen. Also zum Teil fand ich den Film sehr gut. Cesars jahrelange Entwicklung fand ich berührend. Das könnte sich auch gut in einem JP Film machen... allerdings befürchte ich genau so viele Logiklöcher die halt zum wohle der Aktion dienen aber Löcher bleiben Löcher :/

  19. #399
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von holly_california Beitrag anzeigen
    Nie wieder werde ich mir einen alten, nachträglich auf 3D hochgerechneten Film im Kino anschauen. T-Rex im Kino gerne, aber nach "Episode I 3D" bin ich von diesem Hochrechnungsquatsch echt geheilt.
    Titanic in 3D gesehen??? GEIL!

  20. #400
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Jurassic Park 4

    Da muss ich dem earl mal zustimmen. So beschissen wie das 3D von "Episode 1" war, so gut war es bei "Titanic 3D"!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Jurassic Park 3 SE Box 12,99
    Von Mortal im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 19:54:43
  2. Jurassic Park Box
    Von BartSimpson im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 08:37:37
  3. Jurassic Park 3 Box
    Von Ma-xXx im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 08:41:28
  4. jurassic park box
    Von Silberlocke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 21:21:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •