Cinefacts

Seite 27 von 92 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1821
  1. #521
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Jurassic Park 4

    Fände ich spitze, wenn diese Story umgesetzt wird!

  2. #522
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Jurassic Park 4

    Danach sollte die Reihe allerdings auch ausgereizt sein. Bis auf die maritimen Dinos hat's schliesslich alles gegeben.

  3. #523
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Jurassic Park 4

    There's concept art showing one of the aquatic dino's, as part of a show, jumping out of the lagoon and eating a strung up great white shark like it was a fish for a dolphin at sea world.
    Geil

    Jetzt verstehe ich auch was Universal mit der Forderung nach einem epischeren Film meinte! Wenn der Film so umgesetzt wird, super!

    Es kann niemals zu viele Jurassic Park Filme geben! Ausgereizt ist das noch lange nicht

  4. #524
    Sgt Hicks
    Gast

    AW: Jurassic Park 4

    Öhem, du weißt was "episch" meint und sich hinter dem Begriff "Epik" verbirgt?
    Es scheint ein Mode-Wort für alles was toll sein soll zu werden.

    Jedoch hat ne vorsintflutliche Unterwasserwelt nichts mit Epik zu tun.

  5. #525
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von Sgt Hicks Beitrag anzeigen
    Öhem, du weißt was "episch" meint und sich hinter dem Begriff "Epik" verbirgt?
    Es scheint ein Mode-Wort für alles was toll sein soll zu werden.

    Jedoch hat ne vorsintflutliche Unterwasserwelt nichts mit Epik zu tun.
    Und dir ist bewusst, dass Universal nicht die literarische Bedeutung von Epik im Sinn hat, wenn sie fordern dass der Film EPIC wird?

    Außerdem ist es kein Modewort für toll sondern GROSS, und das schon ziemlich lange.

  6. #526
    Sgt Hicks
    Gast

    AW: Jurassic Park 4

    Stimmt, ich vergaß. Universal-Mitarbeiter sind alle ganz helle literarische Köpfe.

  7. #527
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Sehe ich ganz anders. Teil 2 fand ich von allen am schlechtesten aber definitiv ansehbar, Teil 3 fand ich ein ganzes Stück besser. Ich freue mich auf die Unterwasser Dinos. Von der Idee hört man ja jetzt seit Jahren.
    wtf...? Teil 3 war vor Langeweile und episch schlechten Schauspielern wohl kaum zu unterbieten. Teil 2 fand ich noch okay, weil er viele Anknüpfungspunkte an den ersten Teil hatte.
    Ich hoffe, dass sie es mit Teil 4 nicht verreissen und vor lauter CGI-Effekten nichts übrig bleibt als ein weiterer belangloser Playmobil-Film, naja...

  8. #528
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von Heaty Beitrag anzeigen
    wtf...? Teil 3 war vor Langeweile und episch schlechten Schauspielern wohl kaum zu unterbieten. Teil 2 fand ich noch okay, weil er viele Anknüpfungspunkte an den ersten Teil hatte.
    Ich hoffe, dass sie es mit Teil 4 nicht verreissen und vor lauter CGI-Effekten nichts übrig bleibt als ein weiterer belangloser Playmobil-Film, naja...
    Man darf nicht vergessen, dass Teil 3 mehr oder weniger nur aus den bisher nicht verfilmten Kapiteln des Originalromans bestand, die man in eine Rahmenhandlung eingebettet hatte. Ein paar neue Dinos dazu und fertig war der ganze Schmonsens.

    Universal plant ja schon seit längerem eine Fortsetzung. Die ersten Gerüchte reichen in die Zeit bis nach dem dritten zurück. Also schon etwas mehr als 10 Jahre. Dann hat man das Ganze zwischendurch wegen dem Tod von Michael Crichton in 2008 auf Eis gelegt und vor kurzem reanimiert. Ich möchte nicht wissen, wie viele Drehbuchentwürfe das bis jetzt waren, die vermutlich bis zum Start in 2015 oder so, sicher noch ein paar mal umgeschrieben werden. Und hinterher kommt dann eventuell doch nur so halbgarer Mist wie beim dritten heraus.

  9. #529
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Jurassic Park 4

    D'accord, Danke

  10. #530
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.10
    Beiträge
    1.176

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von Heaty Beitrag anzeigen
    wtf...? Teil 3 war vor Langeweile und episch schlechten Schauspielern wohl kaum zu unterbieten. Teil 2 fand ich noch okay, weil er viele Anknüpfungspunkte an den ersten Teil hatte.
    Ich hoffe, dass sie es mit Teil 4 nicht verreissen und vor lauter CGI-Effekten nichts übrig bleibt als ein weiterer belangloser Playmobil-Film, naja...
    Den Schauspielern sollte man nicht anlasten, daß die Dreharbeiten ohne fertiges Drehbuch begannen. Wenn ein Haus ohne Fundament zusammenbricht, kann man das ja auch nicht dem Dachdecker anlasten.

  11. #531
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Jurassic Park 4

    Das ist natürlich korrekt. Plakativ könnte man sagen: an dem Film hat nichts gestimmt. Das ist natürlich nicht richtig. Nach meinem Dafürhalten war neben dem misslungenen Drehbuch der Spielberg-Nachrücker Joe Johnsten eine kollossale Fehlbesetzung sowie die krude Story um das Ehepaar Kirby und - ich wiederhole mich - die dahinterstehenden übel agierenden Schauspieler. Hinzu kommen das Fehlen von Laura Dern, deren Rückkehr ich neben Sam Neill erwartet und die dem Film auch gut getan hätte; imho. Bei der Guten scheiden sich ja die Geister. Und der ewige Wissenschaftler Jeff Goldblum. Sam Neill bemüht sich ja sichtlich, kommt aber gegen die Schwachpunkte des Films nicht an. Das geschmackliche Anreichern der faden Action-Fastfood-Kost durch noch größere Dinos hat auch nicht funktioniert. Soweit in Kürze. Was kann man also in Teil 4 besser machen? Sicherlich erwarte ich kein Revival der alten Schauspieler. Das muss ja auch nicht sein, wenn man sich eine spannende Story ausdenkt, die nicht nur aus Weglaufen besteht. Wie die aussehen könnte, da bin ich allerdings auch überfragt. Aber bitte kein Godzilla "Die Dinos greifen San Francisco an" oder sowas... (mal abgesehen davon, daß sie dafür verdammt weit schwimmen müssten ). Nun, nachdem die letzten Meldungen erst mal verlauten, daß die Story zurück zur Isla Nubla geht, hoffe ich auf einen Film, der ein gesundes Maß an Story-Action-Mix aufweisen kann/wird.

  12. #532
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Jurassic Park 4

    Interview mit Colin Trevorrow

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  13. #533
    RockyderSchwache
    Gast

    AW: Jurassic Park 4

    Jurassic Park 4 ? Ohh nee.. der Film war mir zu außerirdisch :-) Die Dinos sollten da bleiben, wo Sie waren, nämlich vor paar Mio. Jahren.

  14. #534
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: Jurassic Park 4

    Mit dem Film könnte man wenigstens wieder einen CGI Effects Benchmark setzen. Aber auch so hätte zumindest ich wieder Lust auf große Dinos. Was kann es denn im Kino unterhaltsameres geben?!

  15. #535
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Jurassic Park 4

    Tja, was gäbe es da? Filme mit
    - interessanter Story
    - überraschenden Wendungen
    - solidem Spannungsaufbau
    - geschickt verteiltem CGI
    - mitreißendem Soundtrack.
    Also alles, was insbesondere Teil 3 nicht hatte - und alles, was für Teil 4 droht, im Überfluss verwendet zu werden wie ein Topf Sauce, der das eigentlich schmackhafte Hauptgericht ersäuft. Aber vielleicht wirds ja entgegen meiner Befürchtung auch ein guter, unterhaltsamer Film. We'll see

  16. #536
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.01.05
    Beiträge
    427

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von RockyderSchwache Beitrag anzeigen
    Jurassic Park 4 ? Ohh nee.. der Film war mir zu außerirdisch :-) Die Dinos sollten da bleiben, wo Sie waren, nämlich vor paar Mio. Jahren.
    Ja, eine Mischung von Zurück in Zukunft und Jurassic Park... das hätte was.

  17. #537
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    32
    Beiträge
    2.049

    AW: Jurassic Park 4

    Neuer Titel: Jurassic World

    Starttermin: 10.07.2015


    Jurassic World (Jurassic Park 4)-jurassic-park-genauer-starttermin-53111_big.jpg

  18. #538
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Jurassic Park 4

    Mir persönlich hätte Jurassic Parl IV besser gefallen. (Ich glaube anders wird diesen Film auch niemand jemals nennen. ) Jurassic World ist nicht schlecht, klingt mir aber wieder zu sehr nach Reboot. Ich hoffe echt man holt Sam Neill zurück.

  19. #539
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Jurassic Park 4

    Jurassic World .... cool.... die riesigen Dinos erobern den Planeten und die Menschheit schlägt zurück. Mit ebenso riesigen Robotern

  20. #540
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Mir persönlich hätte Jurassic Parl IV besser gefallen. (Ich glaube anders wird diesen Film auch niemand jemals nennen. )
    Ich glaube eher, so wird außer Dir keiner den Film nennen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Jurassic Park 3 SE Box 12,99
    Von Mortal im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 19:54:43
  2. Jurassic Park Box
    Von BartSimpson im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 08:37:37
  3. Jurassic Park 3 Box
    Von Ma-xXx im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 08:41:28
  4. jurassic park box
    Von Silberlocke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 21:21:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •