Cinefacts

Seite 28 von 92 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1821
  1. #541
    ...einfach Schoki
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    Düren
    Alter
    33
    Beiträge
    4.500

    AW: Jurassic Park 4

    Jurassic World? Allright


  2. #542
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, so wird außer Dir keiner den Film nennen.
    Vor allem nicht "Parl"... -.-

    ^^

  3. #543
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von Snappy Beitrag anzeigen
    Ja, eine Mischung von Zurück in Zukunft und Jurassic Park... das hätte was.

  4. #544
    ...einfach Schoki
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    Düren
    Alter
    33
    Beiträge
    4.500

    AW: Jurassic Park 4

    vom Feinsten!

  5. #545
    Yo Mr. White!
    Registriert seit
    05.05.11
    Ort
    Dortmund
    Alter
    29
    Beiträge
    827

    AW: Jurassic Park 4

    Die Dinosaurier sind nun überall?

    Instant Interesse verloren, so schnell kanns gehen.

  6. #546
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Vor allem nicht "Parl"... -.-

    ^^
    Genau das meinte ich ja.

  7. #547
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.04
    Ort
    Nähe Regensburg
    Alter
    35
    Beiträge
    750

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von Choke Beitrag anzeigen
    Jurassic World? Allright


  8. #548
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: Jurassic Park 4

    Geil... die Dino Raiders gab´s auch noch zu meiner Kindzeit! Die waren saustark!

  9. #549
    Cemitry
    Gast

    AW: Jurassic Park 4

    abgefilmtes Material!

    http://www.movieweb.com/movie/jurass.../pitch-trailer

    die dinos sehn aus wie aus einem dreamworks streifen, da fand ich die alten irgendwie "realistischer"... hoffe da tut sich noch was

  10. #550
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Jurassic Park 4

    ...ist das 'n Scherz?

  11. #551
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Jurassic Park 4

    Unfug!

    Hat nichts mit JP4 zutun. Die Drehs haben doch noch nicht mal angefangen.

    http://www.jurassicworld-movie.com/news/1169

  12. #552
    CHAOS
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Eifel
    Alter
    51
    Beiträge
    1.258

    AW: Jurassic Park 4

    Oh Mann...........................

    Es wird zwar gesagt, das der "Trailer" nichts mit dem Film zu tun hat, es wird aber auch nicht dementiert, das es gar nichts mit dem Franchise zu tun hat.

    Vielleicht sollten sich mal einige Leute darüber gedanken machen was ein "Pitch-Trailer" überhaupt ist. Ein Versuch einem Produzenten eine Filmidee schmackhaft zu machen. Und genauso sieht das Ding auch aus. Und da das Teil auf einer Star Wars Convention von einem renomierten Designer gezeigt wurde, sagt mir zwei Dinge. 1.) Er hatte die Erlaubnis dafür und 2.) Das Ding ist wahrscheinlich tatsächlich als Werbung für einen neuen JP Film gedacht. Da sich das Theater für einen neuen JP Film schon seit Jahren hinzieht, wird sich niemand darüber Gedanken gemacht haben was mit dem Ding geschieht.

    Also nimmt dieser Designer das Teil und präsentiet es auf einer Star Wars Convention als Teil seiner Arbeit und kein Hahn kräht danach, nur wurde jetzt plötzlich endlich grünes Licht für einen neuen JP Film gegeben. Tja und dann passiert halt sowas....

    Aber egal, Pitch Trailer sind nie für die Öffentlichkeit gedacht und haben auch generell nichts mit dem finalen Produkt zu tun.

  13. #553
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.04
    Ort
    Nähe Regensburg
    Alter
    35
    Beiträge
    750

    AW: Jurassic Park 4

    Handelt sich angeblich um einen Pitch-Trailer bzw. Mood Clip, der das Konzept des Films aufzeigen soll. So etwas wird oft erstellt um Studioverantwortliche von dem Projekt zu überzeugen, oder der Fanbase bereits vor den Dreharbeiten einen Vorgeschmack zu bieten (läuft oft auf der Comic Con z.B. für Tron Legacy, AntMan, Godzilla, oder Warcraft). Das Übergreifen der Saurier auf das Festland/die restliche Welt wirkt etwas wie das Planet der Affen Konzept. Ansich ganz interessant, erinnert die Surfszene aus dem Tariler jedoch stark an eine SciFi-Channel Produktion. Darüberhinaus sei dahingestellt ob es sich dabei tatsächlich um einen offiziellen Clip zum kommenden Film handelt.

  14. #554
    Yo Mr. White!
    Registriert seit
    05.05.11
    Ort
    Dortmund
    Alter
    29
    Beiträge
    827

    AW: Jurassic Park 4

    Dazu ist der Trailer da? Dann würde ich mal sagen Thema verfehlt.

    Wie soll das auch nur irgendjemanden überzeugen? Und vor allem womit soll er überzeugen von was? Das war einfach nix.

  15. #555
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Ich hoffe echt man holt Sam Neill zurück.
    Über Laura Dern würde ich mich mehr freuen. Neill wie auch Goldblum hatte doch bereits ihre Solo-Auftritte.

  16. #556
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Über Laura Dern würde ich mich mehr freuen.
    Bitte nicht, schlechte Schauspieler gibt's schon genug...

  17. #557
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Bitte nicht, schlechte Schauspieler gibt's schon genug...

  18. #558
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Jurassic Park 4

    (Recht uninteressante) Casting-News: http://www.jurassicworld-movie.com/news/1192

  19. #559
    FORETASTE-FAN
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    Zu Hause
    Alter
    47
    Beiträge
    2.860

    AW: Jurassic Park 4

    JP war schon recht gut damals, vor allem passten Computer-Effekte und Real-Szenen ganz gut, die schauspielerischen Leistungen für so ein Thema auch in Ordnung.
    Nur Teil 2 & 3 sind mMn überflüssig wie Salbe auf einem Holzbein.

    Vor allem waren die Special Effects um einiges schlechter als im Ersten.

  20. #560
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Jurassic Park 4

    Laura Dern confirms she will NOT be in Jurassic World

    Schade. Ich hoffe man gewinnt vielleicht Sam Neill oder Jeff Goldblum zurück. Joseph Mazzello könnte sich auch mal wieder sehen lassen.
    Inzwischen habe ich aber eher das Gefühl, dass niemand von der alten Garde zurückkehren wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Jurassic Park 3 SE Box 12,99
    Von Mortal im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 19:54:43
  2. Jurassic Park Box
    Von BartSimpson im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 08:37:37
  3. Jurassic Park 3 Box
    Von Ma-xXx im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 08:41:28
  4. jurassic park box
    Von Silberlocke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 21:21:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •