Cinefacts

Seite 29 von 92 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1821
  1. #561
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Jurassic Park 4

    Die Gefahr, dass sie sich hier "verbrennen", ist ja auch recht hoch, siehe Sam Neill in Teil 3.

  2. #562
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von Northpol Beitrag anzeigen
    JP war schon recht gut damals, vor allem passten Computer-Effekte und Real-Szenen ganz gut, die schauspielerischen Leistungen für so ein Thema auch in Ordnung.
    Nur Teil 2 & 3 sind mMn überflüssig wie Salbe auf einem Holzbein.

    Vor allem waren die Special Effects um einiges schlechter als im Ersten.
    Das andere vielleicht, aber das nun wirklich nicht.

    "TLW: JP" und "JP3" waren in jeder Hinsicht technisch ausgereifter als der erste Film, der nun mal ein Versuchsballon/Demorolle für diese neuartige Technik war.

    Zwischen den Animationen des T-Rex im ersten und im dritten Film liegen Welten, was die Verfeinerung der Animation, Beleuchtung, Texturen, Details, Physik usw. betrifft.

    Schau Dir nur mal an, wie flach, wächsern und detailarm der Rex im ersten Film in den Szenen aussieht, wo er dem Jeep durch den Wald hinterherprescht.

    Selbst der Money-Shot vom Brachiosaurus aus "JP" hält einem kritischen Blick heute nicht mehr stand - aber das war eben der damalige Stand der Technik.

    Aber es ist wie immer, das erste Mal ist nicht unbedingt das beste, aber es hat für alle Zeiten den Ruhm.

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Bitte nicht, schlechte Schauspieler gibt's schon genug...
    "Inland Empire" hast Du nicht gesehen, oder?
    Geändert von Waffler (09.10.13 um 08:26:20 Uhr)

  3. #563
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: Jurassic Park 4

    Der erste Film nutzt für den Hauptteil seiner CGI-Szenen geschickterweise nur Nachtszenen, weswegen das ganze auch heute noch gut funktioniert... aber klar, der Brachiosaurier-Shot ist technisch betrachtet nicht mehr zeitgemäß (grobe Texturen, schwammiges Compositing), wird aber natürlich durch die Schauspieler und John Williams' Score gerettet.

    Der zweite Film hat sich Effekttechnisch in so ziemlich jeder Hinsicht verbessert, lediglich die Stampede-Sequenz hat aufgrund ihres Umfangs und dem Tageslicht gelitten und wirkt für heutige Verhältnisse etwas zu künstlich. Der nächtliche Angriff der T-Rexes und das Finale in San Diego gehören für mich aber immer noch zu den CGI-Highlights der ganzen Reihe.

  4. #564
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Alter
    33
    Beiträge
    383

    AW: Jurassic Park 4

    Ich find die Bryce Dallas Howard eigentlich ganz gut. In Van Triers Manderlay und Shyamalans The Village hat sie eine gute Figur gehabt... äh gemacht!

  5. #565
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    32
    Beiträge
    2.049

    AW: Jurassic Park 4

    Wird eine Mischung aus Sequel und Reboot:

    Handlung spielt 22 Jahre nach Jurassic Park

    Quelle

  6. #566
    Tortured Soul
    Registriert seit
    25.11.01
    Beiträge
    2.463

    AW: Jurassic Park 4



    Das ist der Regisseur von Jurassic World.

  7. #567
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Jurassic Park 4

    Supi, es geht schon los?!!

  8. #568
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Jurassic Park 4

    Es kehrt doch ein Charakter aus den ersten drei Filmen zurück. BD Wong als Dr. Henry Wu.

    Regisseur Colin Trevorrow:
    I know a lot of fans want to see the original characters back. They’re iconic. But I respect those actors too much to shoehorn them into this story for my own sentimental reasons. Jurassic Park isn’t about the bad luck of three people who keep getting thrown into the same situation. The only reason they’d go back to that island is if the screenwriters contrived a reason for them to go. But there is a character from the first film who makes sense in our world. This hasn’t been announced yet, but BD Wong will be returning as Dr. Henry Wu. He had a much larger role in the original novel, he was the engineer of this breakthrough in de-extinction. He spent two decades living in Hammond’s shadow, underappreciated. We think there’s more to his story.
    http://www.shocktillyoudrop.com/news...lls-the-beans/

  9. #569
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Jurassic Park 4

    wer is datt denn?

  10. #570
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Jurassic Park 4


  11. #571

  12. #572
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Jurassic Park 4

    und dann endet es so wie beim ''The Thing'' remake.

  13. #573
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Jurassic Park 4

    Den fand ich eigentlich nicht soooo schlecht.

  14. #574
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von Heaty Beitrag anzeigen
    Den fand ich eigentlich nicht soooo schlecht.

    ich bezog mich nur auf den artikel mit den animatronic disnosours.

    beim ''The Thing'' remake wurde ja später alle animatronic effekte durch cgi ersetzt.

  15. #575
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von Cobretti1980 Beitrag anzeigen
    und dann endet es so wie beim ''The Thing'' remake.
    Neeeeiiiin!!!! Erinnere mich doch nicht daran!

  16. #576
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.07
    Beiträge
    434

    AW: Jurassic Park 4

    Schön, aber hoffentlich werden die besser als das Spinosaurus Animatronic aus dem dritten Teil.
    Das war vielleicht ein Müll.

  17. #577
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Jurassic Park 4

    Neueste Details zur Filmhandlung legen nahe, dass es kommt, wie es kommen muss. Hintergrund der Katastrophe ist diesmal eine gefährliche Elite-Züchtung, das tödliche Aushängeschild des Parks, zusammengesetzt aus einem T-Rex, Raptor, Tintenfisch und den gefährlichsten Elementen der Schlangenwelt. Bei ihrem verzweifelten Kampf gegen das Ungetüm sind die Besucher jedoch nicht auf sich allein gestellt. So wird die Anlage von abgerichteten Dinosauriern bewohnt, trainiert von Chris Pratt (Guardians of the Galaxy), die es im Auftrag der Menschen mit ihrem unnatürlichen Mitbewohner aufnehmen. Der hat allerlei Tricks auf Lager und kann beispielsweise nahtlos mit der Umgebung verschmelzen oder – einer Schlange ähnlich – seinen gesamten Unterkiefer ausrenken.
    http://www.blairwitch.de/news/jurassic-world-erste-details-zu-filmhandlung-59614/

    What?

  18. #578
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Jurassic Park 4

    Hat The Asylum den Laden übernommen?!?

  19. #579
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Jurassic Park 4

    Ich verstehe schon weshalb keiner mehr vom Maincast aus den alten Filmen gecastet wurde. Die scheinen in eine komplett neue Richtung zu gehen. Ich weiß noch nicht ob mir das so gefallen soll... Klingt als würde Carpenters The Thing im Jurassic Park amoklaufen.

  20. #580
    It's just a puzzle box!
    Registriert seit
    04.02.06
    Beiträge
    2.847

    AW: Jurassic Park 4

    Och nö. Ich will zumindest bei Jurassic Park (halbwegs) klassische Dinos haben. So etwas geht gar nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Jurassic Park 3 SE Box 12,99
    Von Mortal im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 19:54:43
  2. Jurassic Park Box
    Von BartSimpson im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 08:37:37
  3. Jurassic Park 3 Box
    Von Ma-xXx im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 08:41:28
  4. jurassic park box
    Von Silberlocke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 21:21:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •