Cinefacts

Seite 3 von 92 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1821
  1. #41
    Jack Sparks
    Gast
    also wenn rs wirklich regie führt dürfte uns ein besserer film erwarten als es 2 und 3 waren, die frage ist nur in wiefern spielen dann noch die dinos bei ihm mit

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.01
    Beiträge
    1.558
    Naja teil 3 war doch gute Unterhaltugn im Kino, wobei ich vom Sound doch enttäuscht war.
    Ein 4. teil von nem "guten" Regisseur. Schaun wir mal. Auf jedenfall muss Jeff Goldblum wieder mitspielen.

  3. #43
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500
    Original geschrieben von Jack Sparks
    also wenn rs wirklich regie führt dürfte uns ein besserer film erwarten als es 2 und 3 waren, die frage ist nur in wiefern spielen dann noch die dinos bei ihm mit
    Vielleicht wird es ja eine neue Dino-Rasse geben - mit einer hervorschnellenden, zähnebewehrten Zunge ...

  4. #44
    Mr. Hartarsch
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Donnerbalken
    Alter
    43
    Beiträge
    5.525
    Ich glaube kaum, daß sich Ridley Scott für ein Franchise hergibt. Da würde er seine gerade erlangte Autorität schon wieder in fremde Hände geben.
    Er wird vielleicht in Betracht gezogen, aber mehr auch nicht.

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Bochum
    Alter
    37
    Beiträge
    748
    Wer Nachrichten aus dem Videotext glaubt ist selbst Schuld
    An dieser Nachricht ist nichts Wahres dran. Sie ist wahrscheinlich nur dadurch entstanden, dass einer der Videotext-Schreiberlinge die eigentliche Mitteilung nicht kapiert hat.
    Das Drehbuch zu JP4 stammt aus der Feder von William Monahan , der auch die Vorlage zu (jetzt kommt er ins Spiel) Ridley Scott´s Tripoli schreibt. Verdreht den Text so wie ihr wollt, und dann habt ihr die Nachricht aus dem Videotext.
    Scott ist bis 2004 gut mit Projekten versorgt. Erst kommt "Matchstick Man" mit Nicolas Cage und dann 2004 "Tripoli" mit Russell Crowe. Danach will Scott "Das Parfüm" auf die Leinwand bringen. Für Jurassic Park 4 wird er sich schon garnicht hergeben. Dann könnte er gleich noch Gladiator 2 machen.

    Gruß
    McDermott

  6. #46
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459
    Und schwups verschwindet Ridley Scott wieder in der Versenkung der EX-Meisterregisseure...

    Ehrlich: Wer braucht Jurassic Park 4? Der dritte Teil war zwar noch ganz nett, aber die Thematik ist sowas von ausgereizt.

  7. #47
    Dead Girl Walking
    Registriert seit
    24.08.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    638
    außerdem ist ridley scott im gespräch alien 5 zu drehen.
    sozusagen back to the roots

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Bochum
    Alter
    37
    Beiträge
    748
    Sag mal Leute habt ihr nicht gelesen, was ich geschrieben hab. Die Nachricht ist TOTALER UNSINN!!!!!!!!

    McDermott

  9. #49
    JAWS FOREVER
    Registriert seit
    12.02.02
    Alter
    47
    Beiträge
    958
    Dacht ich mir doch, dass die Narchricht ein Scharn' ist. Ridely Scott und JP4 passen eh nicht zusammen. Weiss schon jemdand Story-Infos zu JP4? Noch 'ne Insel mit Dinos... ? Da müsste schon mal was neues her. Aber nicht gleich den T-Rex in den Weltraum verfrachten... .

  10. #50
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482
    Der Schauspieler Sam Neill ['Die Mächte des Wahnsinns'] war vor kurzem in Queenstown, Neuseeland und ein gewisser 'Mark' sprach mit ihm über den 4. Jurassic Park'-Film:
    'Ja, Steven Spielberg und seine Leute sind ziemlich beschäftigt damit einen weiteren vorzubereiten. Es gibt eine Chance mich darin zu sehen. Ich bin aber ebenso überrascht wie jeder andere, weil ich nicht glaubte, dass es einen Weg geben würde wie sie Alan Grant wieder miteinbeziehen könnten. Aber sie kamen dann mit einer cleveren Idee. Steven erzählte mir gerade etwas von der Geschichte .... Etwas fürchterliches geschieht bezüglich jener Dinosaurier, die für uns Menschen nicht unbedingt Gutes versprechen. Wissenschaftler scheinen nie zu lernen'.
    Welche Art Ton können wir erwarten? 'Sie kennen dieses Gefühl als Sie den ursprünglichen Film zum ersten Mal sahen und Sie waren so in Ehrfurcht und fühlten sich so fortgerissen durch die bloße Majestät von ihnen allen? Ich glaube, dass dieser Teil das Potential hat, um einem dass gleiche zu entlocken. Aus allen Konzepten, die für diese Filme entwickelt wurden, ist das möglicherweise mein Liebling'.

    Quelle: www.moviewars.net

  11. #51
    freak
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    n. Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    3.881
    Vielleicht werden wir es diesmal mit genetisch manipulierten und radioaktiv verseuchten Mutanten Dinos zu tu haben!
    Mit drei Köpfen, Riesenzunge und acht Beinen!!!


    grgo

  12. #52
    Cowboy vom Fach
    Registriert seit
    29.01.02
    Ort
    Topfmauer
    Alter
    37
    Beiträge
    586
    Pass uff... und lach nich... jenau so wirds kommen... Der dreiköpfige Spinosaurus Rex (...die hatten Sex...) sinnt auf Rache, und findet die Adresse von Alan Grant heraus, und verfolgt ihn durch die Nachtclubs Amerikas. Wird so ne Art Film Noir...

  13. #53
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932
    kurznews

    Keira Knightley soll im vierten "Jurassic Park" die Rolle von "Hammonds" Nichte "Lex" übernehmen, Spielberg habe die Darstellerin zu einem Casting eingeladen meldet das "Hotdog Magazine".


  14. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.11.02
    Ort
    London, UK Beiträge: 1177
    Alter
    37
    Beiträge
    1.199
    Ich würde es am besten finden, wenn zumindest Sam Neill, Laura Dern und Jeff Goldblum als Trio auftreten würden (und zwar in Hauptrollen - nicht wie Laura Dern im dritten Teil). Die Fortsetzungen hatten imo u.a. darunter zu leiden, dass jeweils jemand fehlte. Der Film selbst hätte wohl auch wirtschaftlich mehr Erfolg (als es ohnehin haben wird, wenngleich in keinem Verhältnis zum den ersten Teilen), wenn alle mit an Bord wären.
    Vielleicht klappt es ja, besonders ausgelastet sind die drei ja derzeit nicht.

  15. #55
    Machine
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Okavangobecken
    Alter
    35
    Beiträge
    1.843
    Und warum nehmen die nicht einfach die Kleine aus den ersten beiden Teilen? Ich würde mal tippen, dass die sich ahnlicher sieht.

  16. #56
    Hund
    Registriert seit
    18.06.03
    Ort
    Troisdorf
    Alter
    31
    Beiträge
    773
    Meine Meinung dazu:

    Teil 1: Sehr gut, spannend gemacht, an ein paar Stellen sogar richtig ironisch witzig (kloszene ;D )
    Teil 2: Gut, kommt nicht an den ersten teil heran, teilweise etwas vorhersehbar, aber dennoch ein guter Film, mit viel Action.
    Teil 3: Befridigend, wirkt leider nur wie eine "der muss auch noch gemacht werden"-Fortsetzung, aber dennoch gute Action.
    Teil 4: Lass disch übberraaascchen...

  17. #57
    Machine
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Okavangobecken
    Alter
    35
    Beiträge
    1.843
    Ich fand den zweiten auch nicht wirklich schlecht. Er kommt zwar (wie hier schon zig mal geschrieben wurde) nicht an den ersten Teil ran, aber ich finde ihn stellenweise verflucht spannend (siehe Szene in dem Wohnwagen mit den beiden T-Rex an der Klippe)!

  18. #58
    Il "Bavarese"...
    Registriert seit
    28.10.01
    Ort
    KARNSTEIN
    Beiträge
    4.604
    Genau, der zweite rockt die Hütte...!!!

  19. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    3.089
    Teil eins ist genial und war damals sogar mein Lieblingsfilm. Teil 2 und 3 sind einfach nur durchschnittlich und kommen an Teil 1 nicht ran. Action haben beide aber die Stories der beiden Fortsetzungen sind einfach schwach.

  20. #60
    Unartiger Hund
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Schweiz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.573
    Fand den ersten auch mit Abstand den besten Teil der Serie. Danach kommt der 2. Teil und mit riesigem Abstand abgeschlagen auf dem 3. Platz der 3. Teil. Knappe 90min Top Effekte in ner dämlichen Story. Das Ende setzt dem Ganzen natürlich noch die Krone auf. Der durfte ja ned sterben.
    Alle Toten gibts in den ersten 20min und den Hauptdino sieht man auch schon zu der Zeit. Natürlich kann der kleine Scheisser Wochenlang auf ner Dino Insel überleben und sein Begleiter wird noch am Fallschirm hängend gefressen. Schön fand ich aber ,dass sich die Dinos die Mühe gemacht haben den Fallschirm nicht anzuknabbern sondern nur drumherum gefressen haben

Seite 3 von 92 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Jurassic Park 3 SE Box 12,99
    Von Mortal im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 19:54:43
  2. Jurassic Park Box
    Von BartSimpson im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 08:37:37
  3. Jurassic Park 3 Box
    Von Ma-xXx im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 08:41:28
  4. jurassic park box
    Von Silberlocke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 21:21:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •