Cinefacts

Seite 4 von 92 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1821
  1. #61
    Cowboy vom Fach
    Registriert seit
    29.01.02
    Ort
    Topfmauer
    Alter
    37
    Beiträge
    586
    Original geschrieben von Zhadow
    Schön fand ich aber ,dass sich die Dinos die Mühe gemacht haben den Fallschirm nicht anzuknabbern sondern nur drumherum gefressen haben
    Yep... fand ich auch "witzig"! Genauso toll, wie die "Nebelsaurier" am Anfang von einem sehr schnell fahrenden Boot mal eben schnell 2 Leute runterhaschen. Oder im 2.Teil als das Boot im Hafen "ankommt", und man im Steuerraum die abgebissene Hand am Steuer sieht. Frag mich echt, wie der Rex mit seinem Kopf in die kleine Kabine kam und die Hand so präzise vom Rest trennen konnte. Genauso interessant, das die 2 T-Rexe den Trailerwagen umkippen, und zwar genau so, das der vordere Teil trotzdem noch die Räder auf dem Boden hat. Extrem flexibles Verbindungsstück, das muss ich schon sagen.
    Auch die herrlich nutzlose Heckklappe des Trailers, die ja von einer 2x2 Meter großen Glasscheibe verdeckt ist, und somit ihrer Funktion enthoben wurde.

    Vom deutlich sichtbaren Stromkabel beim Baby-Rex als der in den Trailer gebracht wird, mal ganz zu schweigen.

    Bei den JP Filmen gibts echt mehr Fehler als Saurier, aber sie sind halt reine Unterhaltung. Von mir aus sollen die ruhig einen 4.Teil drehen...

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.02
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    31
    Beiträge
    1.332
    Original geschrieben von John Cooper
    Bei den JP Filmen gibts echt mehr Fehler als Saurier, aber sie sind halt reine Unterhaltung. Von mir aus sollen die ruhig einen 4.Teil drehen...
    Dafür bin ich auch. Fand eigentlich alle 3 Teile ziemlich cool und unterhaltsam, wieso sollte der vierte das nicht sein. Auch wenn ich einen vierten Teil eigentlich generell ablehne, weils irgendwie ne coole Trilogy zerstört.

  3. #63
    Il "Bavarese"...
    Registriert seit
    28.10.01
    Ort
    KARNSTEIN
    Beiträge
    4.604
    Original geschrieben von John Cooper
    Yep... fand ich auch "witzig"! Genauso toll, wie die "Nebelsaurier" am Anfang von einem sehr schnell fahrenden Boot mal eben schnell 2 Leute runterhaschen. Oder im 2.Teil als das Boot im Hafen "ankommt", und man im Steuerraum die abgebissene Hand am Steuer sieht. Frag mich echt, wie der Rex mit seinem Kopf in die kleine Kabine kam und die Hand so präzise vom Rest trennen konnte. Genauso interessant, das die 2 T-Rexe den Trailerwagen umkippen, und zwar genau so, das der vordere Teil trotzdem noch die Räder auf dem Boden hat. Extrem flexibles Verbindungsstück, das muss ich schon sagen.
    Auch die herrlich nutzlose Heckklappe des Trailers, die ja von einer 2x2 Meter großen Glasscheibe verdeckt ist, und somit ihrer Funktion enthoben wurde.

    Vom deutlich sichtbaren Stromkabel beim Baby-Rex als der in den Trailer gebracht wird, mal ganz zu schweigen.

    Bei den JP Filmen gibts echt mehr Fehler als Saurier, aber sie sind halt reine Unterhaltung. Von mir aus sollen die ruhig einen 4.Teil drehen...
    Also für dich wurde Popcorn-Kino jedenfalls nicht erfunden...!

  4. #64
    Legende
    Registriert seit
    14.04.03
    Beiträge
    921
    Find die eigentlich alle recht öde, zu "zahm" um irgendwie spannend zu sein und unterhaltsam finde ich es auch nicht, wenn irgendwelche Forscher immer und immer wieder durch langweilige Dino-Gehege gejagt werden.

  5. #65
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    Update.

    Sam Neill hat bekanntgegeben, daß er im vierten Teil an Bord sein wird. Er sagte dazu: "They have a story that defies sequel-it is by building on what's gone before, and not just repeating it. I don't like to count my chickens before they hatch, but I think this will exceed expectations. I'm looking forward to it, actually."

    Es wird spekuliert, daß die Dinosaurier nun wohl Großstädte ramponieren sollen. Ob diese Idee verfolgt wird, wird man sehen.

    Steven Spielberg produziert den Film, der 2005 in die Kinos kommen soll. Gedreht wird wieder in Hawaii und Kalifornien.



    Kyle Reese.

  6. #66
    Innenminister
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    München / Gießen
    Alter
    35
    Beiträge
    1.154

    Re: Update.

    Original geschrieben von Kyle Reese

    Steven Spielberg produziert den Film, der 2005 in die Kinos kommen soll. Gedreht wird wieder in Hawaii und Kalifornien.


    Nur Produktion oder auch Regie???



    Das Sam Neill dabei is finde ich auf jedenfall schon mal Klasse

  7. #67
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Wie geschrieben. Nur Produktion.

  8. #68
    Innenminister
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    München / Gießen
    Alter
    35
    Beiträge
    1.154
    Original geschrieben von Kyle Reese
    Wie geschrieben. Nur Produktion.



    Is schon bekannt wer Regie führen wird oder wer damit in Verbindung gebracht wird???

  9. #69
    Phoenix's Son
    Registriert seit
    05.05.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.239
    Da es angesprochen wurde...

    Ich hatte immer gedacht, das es mit der Abgebissenen Hand und dem Schiff im 3. Teil gelöst wird. Als dann Teil 3 rauskam und es überhaupt nicht erwähnt wurde, fand ich es echt sch**ße!

    Das kann doch niemals einer der T-Rex gewesen sein!!! Wenn das so sein sollte, ECHT SCHLECHT!!!!!!O-)

  10. #70
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Original geschrieben von I.C.Wiener


    Is schon bekannt wer Regie führen wird oder wer damit in Verbindung gebracht wird???

    Nein, bisher noch nicht.

  11. #71
    Jack Sparks
    Gast

    Re: Update.

    Original geschrieben von Kyle Reese
    Es wird spekuliert, daß die Dinosaurier nun wohl Großstädte ramponieren sollen. Ob diese Idee verfolgt wird, wird man sehen.
    hieß es nicht, man wolle unter wasser diesmal gehen? mein zumindest das beim beim start vom 3. teil hier im forum gelesen zu haben.

    weil großstädte wäre ja nicht so toll die idee, war ja schon im 2.

  12. #72
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Unter Wasser wäre mir neu. Klingt auch irgendwie langweiliger als Shopping Mall-Trashing.

  13. #73
    Jack Sparks
    Gast
    Original geschrieben von Kyle Reese
    Unter Wasser wäre mir neu. Klingt auch irgendwie langweiliger als Shopping Mall-Trashing.
    ich finds spannender als die viehcher durch ne großstadt rennen zulassen, fand ich ja beim 2. schon langweilig.

    muss ja net die ganze zeit unterwasser spielen, aber es wäre dann mal was neues

  14. #74
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Ja, stimmt. Aber was willste daraus machen? Wo soll die Spannung herkommen? Darauf wollte ich halt hinaus. Eine "Deep Blue Sea"-Kopie wäre ja auch langweilig.

  15. #75
    Jack Sparks
    Gast
    Original geschrieben von Kyle Reese
    Ja, stimmt. Aber was willste daraus machen? Wo soll die Spannung herkommen? Darauf wollte ich halt hinaus. Eine "Deep Blue Sea"-Kopie wäre ja auch langweilig.
    so gesehen würde man so oder so kopieren, egal was man macht, nur isses immer noch besser woanders zu klauen als eine schlechte idee eines vorgänger teils nochmal zu verwursten

    vielleicht sollte man das ganze den russen in die schuhe schieben die haben sauerier geklaut und machen jetzt nen park an festland
    ne mal spass bei seite im ersten und zweiten teil (zumindet im buch im film bin ich mir was den 2. teil angeht nicht mehr so sicher) gab es doch die andere firma die hinter den saueriern her war, warum greift man das nicht auf? das sie es jetzt geschafft haben tiere zu klauen? und baut darauf die handlung auf?

  16. #76
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    Update.

    Die mögliche Storyline zu Jurassic Park 4 ist nun bekannt. Ich muß ganz ehrlich sagen, daß sich diese gar nicht mal sooo schlecht liest. Zumindest wird es keine 1:1-Kopie der vorigen Teile.


    "65 million years ago, a terrible disease plagued the Earth which brought about the extinction of the dinosaurs. In the early eighties, when InGen cloned the dinosaurs, they also brought this disease back with them and it has been present ever since before Jurassic Park (thus explaining the sick Triceratops and Brachiosaur). Now this disease has become fully active in the dinosaurs and they're all getting very ill.

    When dinosaur carcasses start washing up on the shore of Costa Rica, a team (including Alan Grant) is called out to find out what's going on. They head to the islands to study the dinosaurs and find out about the disease, known as DX. They also discover the disease is transferable to humans and could possibly bring on our own extinction".

  17. #77
    Nexus 6.5
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.611
    Hauptsache, es ist nicht wieder so ein Schrott wie Teil 2. Dieser mehr schlechte als rechte King Kong-Verschnitt war ja wohl mehr als platt. Zum Glück war weit und breit kein Empire State Building in der Nähe, sont hätte sich der T-Rex womöglich noch ´ne Lady gekrallt und wäre nach oben geklettert...

    Teil 3 fand ich hingegen kurzweilig und wesentlich gelungener als Teil 2

    Aber ich habe es schon vor Jahren aufgegeben, Filme nach irgendwelchen Pressetexten beurteilen zu wollen. Somit gilt für Teil 4: Abwarten und ggf. anschauen - dann urteilen!

  18. #78
    Cowboy vom Fach
    Registriert seit
    29.01.02
    Ort
    Topfmauer
    Alter
    37
    Beiträge
    586
    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie die Alan Grant plausibel nochmals dazu überzeugen können, die Insel zu betreten. Außerdem klingt der Plot -oder zumindest der Weg, die Leute auf die Insel zu bekommen- doch quasi genauso wie der des 2.Teils... Beobachten. Na mal guckn... Sam Neill wär aber schon mal ein guter Anfang. Find ihn wesentlich sympatischer als Goldblum's Ian Malcom!

  19. #79
    Machine
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Okavangobecken
    Alter
    35
    Beiträge
    1.843
    Original geschrieben von Kyle Reese
    ...including Alan Grant...
    Ich dachte, dass diesmal wieder Jeff Goldblum mitspielt und Sam Neill bei "JP 4" aussetzt.

  20. #80
    Jack Sparks
    Gast
    Also die Story hört sich echt gut an mal abwarten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Jurassic Park 3 SE Box 12,99
    Von Mortal im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 19:54:43
  2. Jurassic Park Box
    Von BartSimpson im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 08:37:37
  3. Jurassic Park 3 Box
    Von Ma-xXx im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 08:41:28
  4. jurassic park box
    Von Silberlocke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 21:21:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •