Cinefacts

Seite 5 von 92 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1821
  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.11.02
    Ort
    London, UK Beiträge: 1177
    Alter
    37
    Beiträge
    1.199
    Original geschrieben von Jack Sparks
    Also die Story hört sich echt gut an mal abwarten
    Jep, klingt jedenfalls schon mal interessant, könnte was werden. Genial wäre es natürlich wenn alle mitspielen würden (also Neill, Dern und Goldblum).
    Geändert von LLIceman (15.07.03 um 20:36:12 Uhr)

  2. #82
    Machine
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Okavangobecken
    Alter
    35
    Beiträge
    1.843
    Also, auf die Laura Dern kann man getrost verzichten!!

  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.11.02
    Ort
    London, UK Beiträge: 1177
    Alter
    37
    Beiträge
    1.199
    Original geschrieben von Soldier
    Also, auf die Laura Dern kann man getrost verzichten!!
    Nope, finde ich nicht. Ich fand das Trio im ersten Teil perfekt.

  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    3.089
    Und was hat die Story mit Dinosauriern zu tun? Das wird doch nur eine 90-Minütige Dino-Untersuchung um ein Gegenmittel zu finden. Und bestimmt sind da freundliche T-Rex-Arztassistenten die gerne mithelfen.

  5. #85
    Jack Sparks
    Gast
    Original geschrieben von LLIceman
    Jep, klingt jedenfalls schon mal interessant, könnte was werden. Genial wäre es natürlich wenn alle mitspielen würden (also Neill, Dern und Goldblum).
    japp allerdings dürfte sie die situations komik des ersten teils net mehr bringen können (da ja schon genug über malcom gelästert worden ist)

    laura dern war zuwenig im letzen teil finde ich

  6. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.11.02
    Ort
    London, UK Beiträge: 1177
    Alter
    37
    Beiträge
    1.199
    Original geschrieben von Jack Sparks
    japp allerdings dürfte sie die situations komik des ersten teils net mehr bringen können (da ja schon genug über malcom gelästert worden ist)

    laura dern war zuwenig im letzen teil finde ich
    Kann dir in beiden Punkten nur zustimmen. Auch wenn das Niveau vom ersten Teil wohl unerreicht bleiben wird, könnte JP4 imo mit einer guten Story und allen drei Hauptdarstellern auf jeden Fall besser als die bisherigen Fortsetzungen werden.

  7. #87
    Jack Sparks
    Gast
    Original geschrieben von LLIceman
    Kann dir in beiden Punkten nur zustimmen. Auch wenn das Niveau vom ersten Teil wohl unerreicht bleiben wird, könnte JP4 imo mit einer guten Story und allen drei Hauptdarstellern auf jeden Fall besser als die bisherigen Fortsetzungen werden.
    besser als der 2. dürfte net schwer werden, imho eine von spielbergs schlechtesten arbeiten. er hätte sich da mehr an die buch vorlage halten sollen, die war wesentlich spannender.

    aber erstmal abwarten aufjedenfall finde ich die rolle von sam neill besser als die von jeff golblum fand diese im 2. teil doch recht nervig stellen weise (zitat aus dem 3. teil "er sieht überall nur die chaostheroie")

  8. #88
    Sexist
    Registriert seit
    15.06.02
    Alter
    33
    Beiträge
    7.727
    *schieb*


    weiß schon wer, ob Jeff Goldblum wieder mitmacht? Ich finde der gehört zu JP einfach dazu (einer der Gründe wieso JP 3 imho nicht so der Bringer war... )

  9. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.11.02
    Ort
    London, UK Beiträge: 1177
    Alter
    37
    Beiträge
    1.199
    Original geschrieben von Bullet in the Head
    *schieb*


    weiß schon wer, ob Jeff Goldblum wieder mitmacht? Ich finde der gehört zu JP einfach dazu (einer der Gründe wieso JP 3 imho nicht so der Bringer war... )

    Bis jetzt wurde nichts neues bekannt gegeben, ist ja noch einige Zeit hin bis zu den Dreharbeiten. Ich hoffe aber immer noch, dass alle drei mitmachen.

  10. #90
    Anarcho Filmmaker
    Registriert seit
    21.02.02
    Ort
    Gefängnis der Seele
    Alter
    33
    Beiträge
    2.582
    Spielberg soll sich zusammenreißen und sich nochmal auf den Dino Regiestuhl setzten.

    Goldblum soll dabei sein und
    Neil und Dern sollen verheiratet sein und Kinder haben

    der vierte Teil sollte das Ende von Original Dino Park Buch haben

    SPOILER:
    Militär Bombadiert die gesamte Insel

    außerdem wär es sicher eine gute Idee die Flugsaurier eine Großstadt angreifen zu lassen,
    allerdings sollten sie nur einige sachen zerstören und keine Menschen fressen weil Pteranodon As/Fischfresser sind >_<


    mal schaun was würd mir sonst noch einfallen.
    Ja auf jedenfall gehören die ereignisse aus Teil 3 total ignoriert.
    KEIN Spinn-o-saurus BITTE!- Danke!

    Ein Grund wieder auf die Insel zu gehen, hmmm
    ich habs
    die Pflanzen der Insel sind von einer Säuche befallen,
    der Ernährungskreislauf droht zusammenzubrechen und somit das zweite außsterben der Dinosaurier vorzubereiten.

    Eine Routine Kontrolle hat dieses herausgefunden (oder besser da könnte man das Szene von den Flugsauriern unterbringen, man beobachtet wie ein paar Flugsaurier einen Brachiosaurus Kadaver anknabbern, dann kommt ein hübscher CGI Flug von der Insel zum Festland dort stürtzen sie dann Tot vom Himmel, als man sie untersucht stellt man fest das ihn Magen mit vergifteten Fleisch ist)
    auf der Insel liegen viele Kadaver der vergifteten Pflanzenfresser, somit ist auch der Hunger der Fleischfresser größer als je zuvor, (da könnte man wunderbare Jagt Szenen zeigen, T-Rex erbeutet einen verletzten Stegosaurus, als er beginnt zu fressen tauchen eine Herde Raptoren auf um wie Hüenen an der Beute mitknabbern)
    Eine Gruppe Experten sollen verschiedene Tests auf der Insel durchführen, und versuchen die vom Virus befallenen Bäume zu fällen um das ausbreiten des Viruses zu verlangsamen. Begleitet wird die Gruppe von einer starkbewaffneten Militär Einheit.
    Auch die Dino Spezialisten Sam Neil, Laura Dern, Jeff Goldblum, Julianne Moore werden von John Hammond gebeten, auch wieder auf die Insel zu gehen weil es möglicherweise die letzte chance ist lebende Dinos zu erforschen....

    wer will mehr hören?

    dann lass ich meine Fanatsie wieder spielen

    ich hätte mir auch gedacht das man ein paar Tieren mehr Persönlichkeit geben sollte, so das ein Saurier neugierig auf die Menschen zugeht, so wie bei der mit den Wolf tanzt, auf die Art halt ^_^

    fischi

  11. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.01
    Beiträge
    1.558
    wegen mir könnten sie den neill rauswerfen und nur den goldblum nehmen. der ist um längen besser

  12. #92
    Hund
    Registriert seit
    18.06.03
    Ort
    Troisdorf
    Alter
    31
    Beiträge
    773
    Ich will beide haben
    Und Teil 3 würd ich auch gerne komplett ignorieren, der war einfach Schrott
    Teil 1 und 2 sind noch immer richtig geil
    Und ich hoffe, Teil 4 wird genauso genial

  13. #93
    Nexus 6.5
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.611
    Original geschrieben von SMOVE
    ....und 2 sind noch immer richtig geil
    Und ich hoffe, Teil 4 wird genauso genial

    AUA!!

    Ich kenne alle drei Teile, lasse mich auch gerne von ihnen unterhalten - ausgenommen von dem grottigen Teil 2....

    Doch abgesehen davon ist keiner der Filme wirklich genial! Sehr gute Popcornunterhaltung - mehr aber nicht!

  14. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.02
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    31
    Beiträge
    1.332
    Also anfangs fand ich den zweiten Teil nicht so übermäßig schlecht, aber das Ende ist sowas von lahm und ungelungen, das es den ganzen Film zerstört.

    Außerdem hoff ich das in Teil 4 wieder auf so ne kleine Göre verzichtet wird, die mit spektakulären Turneinlagen außer Schule Dinos in den Abgrund zwingt Hab ich an JP immer am meisten gehasst.

    Sonst klingt die Story (hab die noch garnich gelesen bis jezz ) wirklich nicht schlecht. Und ich denke, das sich die Krankheit auf die menschheit übertragen könnte, ist ein guter Grund Sam Neill nochmal auf die Insel zu bewegen.

  15. #95
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284
    Teil 2 war so abgrundtief beschissen.

    Diesem bescheuerten Umweltaktivisiten der die "Bösen" sabotiert hat und somit für ALLE Toten in dem Film verantwortlich ist hätte man am Ende auf den elektrischen Stuhl setzen sollen.

    Tierschutz ist ja niedlich und ein netter Zeitvertreib, aber da ist es eindeutig zu weit gegangen!!!!!

  16. #96
    Hund
    Registriert seit
    18.06.03
    Ort
    Troisdorf
    Alter
    31
    Beiträge
    773
    Naja, wie gesagt ich hab Teil 2 gut gefunden, ist halt geschmackssache...

  17. #97
    Il "Bavarese"...
    Registriert seit
    28.10.01
    Ort
    KARNSTEIN
    Beiträge
    4.604
    Ich fand den 2. auch am besten...!

  18. #98
    Hund
    Registriert seit
    18.06.03
    Ort
    Troisdorf
    Alter
    31
    Beiträge
    773
    Na, am besten fand ich Teil 1, und dann kommt halt Teil 2 und Teil 3 fand ich zwar unterhaltsam, aber das wars dann auch...

  19. #99
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406
    Wer weiss,vielleicht kommen jetzt auch ein paar Säbelzahntiger!



    Sind die Überlebenden von OCTALUS/DEEP RISING nicht am
    Schluss auf der Jurassic Park Insel gelandet ?
    Ich fand den Schluss genial!

  20. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.01
    Beiträge
    1.558
    jopp ich warte noch immer afu die fortstzung von octalus. Fand den film richtig geil. Bestes Popcorn kino

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Jurassic Park 3 SE Box 12,99
    Von Mortal im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 19:54:43
  2. Jurassic Park Box
    Von BartSimpson im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 08:37:37
  3. Jurassic Park 3 Box
    Von Ma-xXx im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 08:41:28
  4. jurassic park box
    Von Silberlocke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 21:21:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •