Cinefacts

Seite 7 von 92 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1821
  1. #121
    Aussätziger
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Alter
    32
    Beiträge
    2.004
    Ja Dino Riders war Klasse,sollte mal auf DVD veröffentlich werden...ich errinnere mich noch an meinen 7ten Geburstag,da habe ich den T-Rex bekommen,der konnte laufen und der Bösewicht war noch dabei (ich glaube der hieß Krulok oder so).Die Figuren waren klasse und passten größtentechnich super zu M.A.S.K.

  2. #122
    Kornnatter Besitzer
    Registriert seit
    09.09.03
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    1.550
    Zitat Zitat von Duckula
    Nö, ich habe beide Bücher gelesen und in Teil 3 eigentlich nix von ihnen wiedererkannt.
    Imho ist Vergessene Welt noch der schlechteste der drei Filme, denn von der - auch schon nicht sonderlich spannenden - Buchvorlage ist dort so gut wie gar nichts mehr übrig.
    Hmm
    - die Bootsfahrt erinnerte stark an die Schlauchbootfahrt aus dem ersten Teil
    - die Raptoren und das mit der Familie ist ebenfalls aus dem ersten Teil, sowie Teilweise aus dem zweiten
    - die Laborscenen sind denen aus dem ersten Teil angelegt
    - gleiches gilt für die Scene mit dem Snackautomaten
    - der Eierdiebstahl ist aus dem zweiten Teil
    - die fliegenden Viecher (Pterodingsbumse) sind auch aus dem ersten Teil
    - ...

    (die Sache mit der einsamen Insel lass ich mal außen vor )

  3. #123
    So viel Zeit muss sein!
    Registriert seit
    26.09.03
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Alter
    32
    Beiträge
    1.358
    Ok, stimmt. Ist schon 'ne Zeit her, dass ich die Bücher gelesen habe, deshalb war mir das nicht mehr sofort eingefallen.
    Allerdings sind die Szenen schon ziemlich stark abgewandelt (ok, sind die Filme ja generell ).

  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    42
    Beiträge
    292

    kommt da jetzt eigentlich noch was?

    hallo,

    mich würde es sehr interessieren ob es schon was definitiven zu einem 4. teil gibt (aber bitte KEINE direct to video/dvd veröffentlichung). ich schaue mir die dinosaurier immer wieder gerne mal an.

    gruss alex

  5. #125
    Kornnatter Besitzer
    Registriert seit
    09.09.03
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    1.550
    Wenn hier noch nichts gepostet wurde, dann gibts wohl immer noch keine definitiven Pläne, zumindest keine offiziellen .
    Bei der Imdb gibt es auch nicht viel mehr zufinden, außer dem Titel Jurassic Park IV
    http://www.imdb.com/title/tt0369610/
    Kein Regisseur
    Keine Schauspieler

  6. #126
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855
    Doch er soll schon noch kommen, allerdings hat sich der anvisierte Start von Sommer 2005 auf Winter bzw. Frühling 2006 verschoben.

  7. #127
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: Jurassic Park

    Die Seite Development Hell berichtet, dass Steven Spielberg - zuletzt mit Krieg der Welten erfolgreich in den deutschen Kinos vertreten - bei einem Besuch der University of Southern California einige Statements zu Jurassic Park 4 und Indiana Jones 4 zu entlocken waren.


    Zunächst verlautbarte Spielberg, dass er mit einigen Autoren an dem Drehbuch zu Jurassic Park 4 arbeite und darin eine große Dino-Sequenz enthalten sei, in der einige Motorradfahrer versuchen einer Horde von Raptoren zu entkommen. Weiters meinte er dass es so sei wie in den bisherigen Jurassic Park Filmen: Er picke sich bestimmte Szenen, die er besondes schätzt, aus den Büchern heraus und verwirkliche diese in dem neuen Film.

    Zu Indiana Jones 4 war Spielberg nicht all zu viel zu entlocken. George Lucas und Jeff Nathanson haben sich verschanzt um das Drehbuch zu überarbeiten und Harrison Ford werde als Indiana Jones zurückkehren. Darüber hinaus geht Spielberg davon aus, dass Lucas Indy 4 gleichzeitig mit dem normalen Kinostart auch in 3-D veröffentlichen möchte.

    Development Hell berichtet weiter, dass Spielberg - der mitten in der Nachproduktionsphase von Munich steckt - gerne irgendwann einmal ein Remake seines Frühwerkes Sugarland Express machen möchte.

  8. #128
    FU
    FU ist offline
    DVDs sind out !
    Registriert seit
    22.08.04
    Ort
    Hamburg
    Alter
    35
    Beiträge
    935

    AW: Jurassic Park

    ich finde alle 3 teile geil

    von mir aus gerne einen 4. aber nicht das mit diesen trainierten sauriern die andere saurier jagen, und es sollte wieder mindestens eine hauptfigur aus einem der ersten 3 teile dabeisein

  9. #129
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: Jurassic Park

    Dann bitte gleich zwei Hauptfiguren Jeff Goldblum und Sam Neill.

  10. #130
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.01
    Beiträge
    1.558

    AW: Jurassic Park 4 in Planung

    thread bitte schliessen.
    Geändert von TheGood (15.12.05 um 20:52:53 Uhr)

  11. #131
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.01
    Beiträge
    1.558

    AW: Jurassic Park

    Ok dann nochmals hier dasselbe.
    aber ist ja eigetnlich schon alles bekannt

    bis auf das hier:
    Keira Knightley Wanted for 'Jurassic' Sequel
    28 July 2003 (WENN)
    Young British star Keira Knightley is poised to sign for a role that will see her soar into the Hollywood 'superleague'. The Pirates Of The Caribbean: The Curse Of The Black Pearl actress is wanted by superstar director Steven Spielberg to take a leading role in the fourth Jurassic Park blockbuster. Keira, 18, gushes, "It was so amazing because I've been a big fan of the original film for years. Steven said he liked my work in Bend It Like Beckham and wanted to meet me. I think Sam Neill really pushed for me as well, because we had worked together before on Doctor Zhivago. There were actually two roles in Jurassic Park IV that Steven thought I might fit. First there was the granddaughter part. The other was substantially larger but I won't go into any details in case I make Steven angry." In-demand Keira has also signed up with Spielberg's Dreamworks production company for a role opposite Jude Law in book adaptation Tulip Fever.

  12. #132
    Bourbontrinker
    Registriert seit
    10.04.05
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    44
    Beiträge
    1.008

    AW: Jurassic Park

    Laut Produzent Frank Marshall lässt der 4. Teil noch länger auf sich warten:

    He says Jurassic Park IV "has a good script now, so we should have that one up and running next year for release in 2008."

    http://lfpress.ca/newsstand/Today/En...f-1447760.html

  13. #133
    Kornnatter Besitzer
    Registriert seit
    09.09.03
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    1.550

    AW: Jurassic Park

    Naja gibt ja kaum noch was aus den beiden Büchern was man noch verfilmen kann
    Dann lieber länger warten und was vernünftiges bekommen

  14. #134
    Level 13 Schüler
    Registriert seit
    28.01.04
    Alter
    33
    Beiträge
    2.125

    AW: Jurassic Park


  15. #135
    schwarzseher
    Registriert seit
    06.09.01
    Ort
    Dresden
    Alter
    38
    Beiträge
    2.321

    AW: Jurassic Park

    hoffentlich verbocken die die effekte nicht wieder so kann mich nur an diese ulkige szene auf der haengebruecke erinnern lasst ilm ran und packt richtig geld in den film dann klappts schon jurassic park ist nunmal ein fx film und ich meine da weniger die groesse der action sondern die qualitaet der cgi dinos

  16. #136
    Beuteltier
    Registriert seit
    19.07.05
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    178

    AW: Jurassic Park

    Wenn

    - Directed By Steven Spielberg

    und

    - Starring Jeff Goldblum und Sam Neill

    dann kanns echt nett werden. Dann würde auch einiges mehr an Geld ins Projekt gesteckt werden (für die CGI).

  17. #137
    Kornnatter Besitzer
    Registriert seit
    09.09.03
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    1.550

    AW: Jurassic Park

    Ich glaube nicht, dass Spielberg das macht. Vielleicht haben wir aber Glück und er gibt uns einen talentierteren als beim letzten Film.

    Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen, welche Hängebrücke?

  18. #138
    Aquanaut
    Registriert seit
    04.10.01
    Ort
    München
    Alter
    36
    Beiträge
    1.897

    AW: Jurassic Park

    Zitat Zitat von Jack Sparks Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen, welche Hängebrücke?

    Meine, mich an eine Hängebrücke Szene im Gehege der Flugsaurier im dritten Teil zu erinnern.

  19. #139
    Kornnatter Besitzer
    Registriert seit
    09.09.03
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    1.550

    AW: Jurassic Park

    Achso, das war aber keine Hängebrücke. War wenn ich mich nicht irre, ein Stahlsteg oder sowas in der Art.

  20. #140
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    Mainz
    Alter
    36
    Beiträge
    220

    AW: Jurassic Park

    Gerade auf Movie Infos gelesen das ... ich zitiere

    "... dass sich die Story diesmal mehr um die Regierung drehen soll. Diese soll nämlich Dinosaurier zum Tragen von Waffen und zum Benutzen dieser abgerichtet haben."

    Das ist doch eine Fakemeldung??!?!?!? Waffentragende Dinosaurier ???
    Ich dachte Spielberg war so begeistert und wollte selbst wieder Regie führen und jetzt das?!?

Seite 7 von 92 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Jurassic Park 3 SE Box 12,99
    Von Mortal im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 19:54:43
  2. Jurassic Park Box
    Von BartSimpson im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 08:37:37
  3. Jurassic Park 3 Box
    Von Ma-xXx im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 08:41:28
  4. jurassic park box
    Von Silberlocke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 21:21:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •