Cinefacts

Seite 9 von 92 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1821
  1. #161
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Jurassic Park

    Für mich auch nicht

    Member Login


    Um das Poster anzusehen musst du eingeloggt sein!
    Noch nicht Member? Registrier dich hier!
    Passwort vergessen? Wir senden es dir zu.

  2. #162
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Jurassic Park

    Zitat Zitat von Tyler Beitrag anzeigen
    Ich würde mir ja massig Dinos in der Großstadt wünschen, im zweiten Teil war ja nur die T-Rex Mama auf Ausgang...
    Wieder eine Insel, wieder ein JP, etc. würde sich zu sehr wiederholen. Das Setting muß anders, aber nicht zu abgefahren sein.
    Unterwasserdinos wären eine Möglichkeit, aber sicher nur am Rande und nicht als "Hauptdinos".
    Könnte mir vorstellen, daß sich die Dinos wieder ausbreiten und den Menschen das Leben schwer machen. Das Ende von Teil 3 bot da ja auch einige Aussichten...
    Das Unterwasser-Dinos eine Rolle spielen sollen, ist schon mal klar. Steven Spielberg, der endlich wieder Regie führen soll, hat was in diese Richtung geäussert.
    So lange nicht wieder N.Y. als Battel-Area herhalten muss, wär's ganz okay, die Dinos wieder auf die Zivilisation los zu lassen. San Francisco könnte ich mir gut vorstellen oder auch Washington D.C.. In der Vergangenheit ist N.Y. schon genug gebeutelt worden, obwohl man da ja schon Erfahrung mit Riesenechsen gemacht hat.

  3. #163
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Jurassic Park

    Zitat Zitat von AndYpsilon Beitrag anzeigen
    Naja, also auf massig Dinos in der Großstadt hoffe ich ehrlich gesagt nicht - hat mir beim zweiten Teil schon nicht so richtig gefallen.
    Dann eher ein Urlaubsparadies am Meer oder so etwas, das dann von den Dinos heimgesucht wird.

    Aber bevor es zu abgefahren wird mit Großstadt- und Kampfdinos, sollen die es bitte lieber ganz bleiben lassen mit dem vierten Teil (der ohnehin eher was für absolute Fans der Serie wäre denke ich).
    Es kommt lediglich auf ein gutes Team an. Wenn Spielberg wieder Regie führt, könnte echt was grosses draus werden. Johnston wr bei Teil 3. eine Fehlbesetzung. Wäre Spielberg damals nicht gerade mit AI beschäftigt gewesen, hätte er beim3. auch Regie geführt.

  4. #164
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Jurassic Park

    Ich muss meine Meinung revidieren. Habe mir den 3. Teil nach langer Zeit wieder angesehen und muss feststellen, das er doch gar nicht so schlecht ist, wie ich ihn in Erinnerung hatte. Trotzdem wäre er unter Spielbergs Regie noch besser geworden.

  5. #165
    trippy
    Gast

    AW: Jurassic Park

    *Thread mal wieder aus der Versenkung hervorhol" *in Erinnerung ruf*

    Nun, es heisst ja, das nach den Dreharbeiten + (Post) Produktion von "Indiana Jones 4" dann auch gleich mit "Volldampf" die Produktion von "Jurassic Park 4" begonnen werden soll ....
    (ich weiss gar nicht, inweit man aktuell mit Indi 4 eigentlich ist? Sorry )

    Aber so langsam könnte es dazu auch einige News - wie es evtl. der Stand der Dinge ist ... evtl. geben, durch Interviews oder sowas ....

    Gehört habe ich auch, das es angeblich schon Castings im September und Dezember 2007 gegeben haben soll.

    Inwieweit jetzt die Schauspieler-Stamm-Riege feststeht .... Laura Dern, Richard Attemborogh ... usw.
    (schade, ich hoffe ja immer noch auf Sam Neill; und Jeff Goldblum, wobei er ja selbst das Gerücht in die Welt setzte, gerne im 4. Teil wieder mitspielen zu wollen, und er Interesse bekundet habe, usw. )

    Hier gibt es sogar ein deutsches Jurassic Park Forum:
    http://jurassicpark.forumieren.de/index.htm

  6. #166
    trippy
    Gast

    AW: Jurassic Park

    Eine Bitte/Frage an die Admins/Mods:

    Könnte man bitte in der Thread-Überschrift die "4" dazu-schreiben?

    Also "Jurassic Park 4"

    Denn ich habe mich dumm und dämlich in der Sucher gesucht als ich "Jurassic Park 4" eingegeben hat und den "ausführlichn bereits exitierenden" Thread nicht gefunden hatte.

    Ich bin zum Glück auf den Kurz-Thraed mit "Jurassic Park 4 in Planung"
    gestossen, der zum Glück den Verweis auf diesen Thread hier hatte.

    Wenn ich das nicht gewusst hätte, hätte ich glatt weiterhin die Überschrift dieses Threads mit "Jurassic Park" für den

    1. Teil

    weil eben keine "direkte Betitelung der Teile" natürlich vorhanden ist/war, und habe ihn deshalb für den 1. Teil
    gehalten und hatte ihn deshalb auch bisher nicht angeklickt.

    Daher wäre es praktischer bzw. nett, wenn man das "aktualisieren" könnte bzw. halt detailieren bzw. deklarieren mit dem "4. Teil" ..... also würde mich freuen wenn man

    Jurassic Park 4

    schreiben könnte.

    Zumal ja auch inzwischen die Rede von einer neuen Triologie von Teil 4-6 die Runde macht (ob es ein Gerücht ist weiss ich nicht, aber irgendwo habe ich es gelesen in einer Kino-News kürzlich, das man da was plane oder so, aber vllt. lieg ich auch falsch bzw. verwechsel ich auch was, kann auch sein)
    Irgendwas war da mit einem offenen Ende einplane und Fortsetzung in einem 5. Teil.... keine Ahnung mehr hab.

  7. #167
    trippy
    Gast

    AW: Jurassic Park

    Eine Bitte an die Admins/Mods:

    Wäre schön, wenn man diesen Thread wegen (baldiger) Aktualität die Überschrift bitte erweitern könnte mit "Jurassic Park 4" ?

    Vielen lieben Dank für die Mühe.

    Eine erste Bitte hatte ich ja schonmal höflich vor ein paar Tagen angefragt.
    Auch die entsprechenden Gründe und Begründung genannt. Danke.
    Ich möchte aber nicht drängen. Sorry. Würde mich aber freuen.

    Aber so langsam möchte ich darauf hinweisen. dass es wohl bald entsprechend AKTUELLE NEWS zur Verwirklichung eindrudeln werden...

    .......................................
    NEWS

    hier ist mal ein kleiner Hinweis auf die neue Fortsetzung zum 4. Teil ....

    heute auf der TVMovie Homepage DAS gefunden, stand als Info unter Jurassic Park 3, der heute (31.01.2008; 20:15 Uhr) auf VOX läuft

    Zitat:
    "Info: Nun also doch: "Jurassic Park 4" kommt in Gang. Unstimmigkeiten beim Drehbuch konnten endlich geklärt werden. Steven Spielberg (61, kl. Foto) übernimmt wie in Teil 1 und 2 wieder Regie, Laura Dern, die patente Paläontologin Dr. Ellie Sattler, bietet ein weiteres Mal den Riesenechsen die Stirn. Im Mittelpunkt des neuen Teils steht Lex Murphy, Enkelin von Richard Attenborough."


    ........................................
    Spiellberg wird wohl hier eher verwechselt. Denn Spielberg ist zwar beteiligt und überwacht das Projekt (= was man wohl dafür hielt, das er wohl auch als Regisseur fungieren würde). Aber Spielberg überwacht dies ja aus der Sicht des
    "ausführenden Produzenten"!

    Alles andere Stimmt!
    Das wure im Sommer 2007 schon als News gepostet
    (und teilweise auch bei bereitsgesehen.de zu lesen war).

  8. #168
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: Jurassic Park

    Angesichts dieser mutmaßlichen (Fake)Storylines:
    Warum nicht gleich "Dinos vs. Alien vs. Predator"??

  9. #169
    trippy
    Gast

    AW: Jurassic Park

    Is ja witzig .... .. ... gibts also auch 3 Threads davon (schon)


    Eigentlich müsste es doch langsam mal News geben?

    Lt. dem Produzenten Frank Marshall berichtete er in der commingsoon.com am 6. Dezember 2007, das Jurassic Park 4 für Sommer 2009 fest angesetzt ist und auch diesmal nicht verschoben werden soll. Sowie dass man mit den Arbeiten und Produktion direkt nach den Dreharbeiten zu "Indiana Jones 4" beginnen wird.

    Hm. Aber man hört leider seit Ende der Dreharbeiten von Indy - seit 1. Februar 2008 noch nichts zu Jurassic Park 4?
    Geändert von trippy (18.03.08 um 17:28:53 Uhr)

  10. #170
    trippy
    Gast

    AW: Jurassic Park 4

    Hallo Admins!

    sind jetzt alle Threads hier vereint und hier zusammengefasst?

    Ich hoffe doch nicht, das sie gelöscht wurden?
    DA waren auch NEWS drin, die hier nicht gepostet wurden. Die suche ichz jetzt wieder verzweifelt.
    Bitte.
    Geändert von trippy (18.03.08 um 23:40:35 Uhr)

  11. #171
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Jurassic Park 4

    Du suchst also ohne Suchfunktion? Dann wär ich aber auch verzweifelt.

    Ansonsten hättest du folgendes gefunden:

    Jurassic Park 4 in Planung
    http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=6678

    Ridely Scott dreht Jurassic Park 4
    http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=33781

  12. #172
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Jurassic Park 4

    Die anderen beiden Threads sind allerdings geschlossen.
    Und so wie es jetzt ausschaut, wird Spielberg Regie führen. Und nicht, wie ganz zu Anfang angegeben, Ridley Scott.
    Spielberg ist, IMO, sowieso die perfekte Regiebesetzung. Immerhin ist er der Vater des Dino-Booms in den '90ern.
    Obwohl ich gern gewusst hätte, wie Scott dieses Thema angegangen wäre. Wäre bestimmt auch sehr sehenswert gewesen. Nachdem Scott mit " Monstern " schon Erfahrung hat.

  13. #173
    PuShEr
    Gast

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von trippy Beitrag anzeigen
    sind jetzt alle Threads hier vereint und hier zusammengefasst?
    Jau.

  14. #174
    trippy
    Gast

    AW: Jurassic Park 4

    DANKE schön, PuShEr

    (naja, gestern waren die 3 noch getrennt, die Links hätte ich auch setzen könne, habe aber alle 3 Threads zur Verdeutlichung direkt hervorgeholt.
    HEUTE sind nun alle 3 Threads/Links zu EINEM - diesen Thread - zusammengelegt worden)

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Die anderen beiden Threads sind allerdings geschlossen.
    Und so wie es jetzt ausschaut, wird Spielberg Regie führen. Und nicht, wie ganz zu Anfang angegeben, Ridley Scott.
    Spielberg ist, IMO, sowieso die perfekte Regiebesetzung. Immerhin ist er der Vater des Dino-Booms in den '90ern.
    Obwohl ich gern gewusst hätte, wie Scott dieses Thema angegangen wäre. Wäre bestimmt auch sehr sehenswert gewesen. Nachdem Scott mit " Monstern " schon Erfahrung hat.
    Tja, das Thema Regie + Spielberg .....
    ist langsam zermürbend und (fast) noch ne Weile unendlich...k

    Ich hoffe ja, das da bald mal eine NEWS-Ankündigung von Steven Spielberg oder vom Produzenten Frank Marshall kommt .... das sie was zu ihren nächsten aktuellen PRojekten, die jetzt demnächst gedreht werden soll(t)en sagen würden .... also an was sie jetzt arbeiten?
    Im Moment hört man gar nichts und es scheint bei beiden grad aktueller "Stillstand" zu herrschen ....

    Spielberg selbst ist ja recht ausgelastet mit seinen bereits ebenfalls gleichzeitigen Projekten.
    Sieht eigentlich recht schwierig als Regie aus.

    Die angekündigten Planungs-Projekten wurden ja noch nicht direkt begonnen:
    - Interstellar
    - Lincoln
    - Tim & Struppi
    - Der Prozess der Chicago 7 (die Serie von Spielberg wurde im Februar die Dreharbeiten GE-STOPT ! )
    http://www.bereitsgesehen.de/news/080313_spielberg.htm

    wird wohl "Jurassic Park 4" nicht als ein Steven Spielberg Projekt angesehen?
    Oder ist das nur die Meinung von den Leuten von bereitsgesehen.de?
    Man ist dort der Meinung lt. der News:
    Der Gewinner ist nun scheinbar... *trommelwirbel* Tim & Struppi. Das verriet Darsteller Andy Serkis (Kong, Gollum) jetzt der Seite >MarketSaw, wohl nicht wissend, dass Spielberg sein nächstes Projekt noch nicht offiziell angekündigt hat. Eigentlich sollte erst ab Herbst gedreht werden, aber jetzt hat man die Arbeiten scheinbar vorgezogen.
    Also scheinbar hätte man doch jetzt ZEIT für "Jurassic Park 4" !
    Bis herbst 2008....

    warum sollte man da nicht Jurassic Park 4 beachten und man will einfach, dass man Tim & Struppi vorzieht?
    Jaja, man hätte lieber einen Zeichentrick-film, und JP 4 will man am liebsten "Tod-schweigen und nicht gedreht haben". Schade.
    Geändert von trippy (19.03.08 um 21:51:20 Uhr)

  15. #175
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Jurassic Park 4

    Das Thema war doch auch spätestens nach dem (grottenschlechten) 2. Teil mehr als ausgelutscht. Mit so ein paar grummelnden Dinos kann man doch heutzutage keinen 5jährigen mehr erschrecken.

  16. #176
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Jurassic Park 4

    Das sagst Du, nichts für ungut
    Aber mit dem richtigen Drehbuch UND dem richtigen Regisseur, könnte das Dino-Theme nochmal eine kleine, aber nichts desto trotz, erfolgreiche Wiederbelebung erfahren.
    Und Spielberg ist, IMO, wie geschaffen dafür. Mit ein wenig Einfallsreichtum, könnte dieses Thema noch so einiges hergeben. In Zeiten der Fortsetzungsreihen, könnte sowas wirklich herausragen. Wenn schon in " Ice Age 3 " die Dinos ein Revival erleben, wieso dann nicht auch in einem Nicht-Animationsfilm?

  17. #177
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Jurassic Park 4

    Seien wir doch mal ehrlich, brauchts dazu wirklich n vierten Jurassic Park?

    Können die sich nicht mal was neues ausdenken? Von mir aus darfs auch n Remake zu Gwanghis Rache oder sowas sein aber nicht ewig und drei Tage auf den zwar finanziell erfolgreichen aber echt mäßigen Verfilmungen von Crichtons Buch rumreiten .

  18. #178
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von Der Große Coordinator Beitrag anzeigen
    Das Thema war doch auch spätestens nach dem (grottenschlechten) 2. Teil mehr als ausgelutscht. Mit so ein paar grummelnden Dinos kann man doch heutzutage keinen 5jährigen mehr erschrecken.
    ... sagt einer mit Godzilla in der Signatur.

  19. #179
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    ... sagt einer mit Godzilla in der Signatur.
    Dacht ich auch grad. Ansonsten hat Sharky schon recht, schade das bis vielleicht auf die Carnosaur-Teile kaum bis gar keine anderen Dino-Filme erschienen sind, es muss ja nicht unbedingt "Jurassic Park" heißen. Aber da Hollywood ja nun erstmal einen etablierten Franchise hat werden die sicherlich den Teufel tun daran zu rütteln. Hoffen wir einfach, dass bald irgend ein Land der Welt einen dollen Dinofilm dreht und Hollywood dann auf den Remake-Zug aufspringt, voila, neues Dino-Franchise!

  20. #180
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    529

    AW: Jurassic Park 4

    JURASSIC PARK 2, GROTTENSCHLECHT?

    Also was manche leute für einen filmgeschmack haben, da fehlen ein die worte

Seite 9 von 92 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Jurassic Park 3 SE Box 12,99
    Von Mortal im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 19:54:43
  2. Jurassic Park Box
    Von BartSimpson im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 08:37:37
  3. Jurassic Park 3 Box
    Von Ma-xXx im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 08:41:28
  4. jurassic park box
    Von Silberlocke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 21:21:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •