Cinefacts

Seite 1 von 92 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1821
  1. #1
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    Jurassic World (Jurassic Park 4)

    Tja es gibt mal wieder neuigkeiten in dieser serie!!
    TEIL 4 ...
    war es bekannt, das es einen vierten Teil vielleicht geben soll, ist es jetzt wieder ein Stück möglicher geworden ... und zwar dur Mr. Spielberg höchst persönlich!

    Spielberg: "Zu diesem Zeitpunkt habe ich mich im grossen und ganzen dazu entschlossen, einen Jurassic Park IV zu machen. Wie schon den dritten werde ich auch diesen Teil nicht inszenieren. Ich hoffe, dass Joe Johnston ihn auch wieder inszeniert, aber das hängt von ihm ab. Ich werde es ihm auf jeden Fall als erstes anbieten.
    Wir haben eine wundervolle Geschichte, die meiner Meinung nach die beste seit der ersten ist. Ehrlich gesagt hätte ich mir gewünscht, dass es die dritte statt der vierten geworden wäre, aber sie kam zu spät. Sie ist wirklich die beste Geschichte für einen Dinosaurierfilm seit dem Michael Crichton-Buch.
    Und ich werde Euch nichts darüber verraten. Meine Lippen sind versiegelt."

  2. #2
    HIVESALICIOUS
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    33
    Beiträge
    500
    also JP1-3 rocken eh alle ich find die filme endgeil und gegen einen vierten hätte ich nichts aba ob die story wirklich so gut ist

    Vielleicht versucht Spielberg nur aufmerksamkeit dadurch zu erregen ebenso auch neugier damit alle da rein rennen wenn der 4te möglicherweise rauskommt

    ps der T-rex soll wieda zurück ins geschehen kommen

  3. #3
    Jack Sparks
    Gast
    Original geschrieben von Luckymovie13
    ps der T-rex soll wieda zurück ins geschehen kommen
    na hoffentlich, der neue war einfach nur lächerlich, wie kann man nen sauerier, als hauptcharakter nehemen, den keiner kennt....

  4. #4
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932
    Original geschrieben von Luckymovie13
    also JP1-3 rocken eh alle ich find die filme endgeil und gegen einen vierten hätte ich nichts aba ob die story wirklich so gut ist

    Vielleicht versucht Spielberg nur aufmerksamkeit dadurch zu erregen ebenso auch neugier damit alle da rein rennen wenn der 4te möglicherweise rauskommt

    ps der T-rex soll wieda zurück ins geschehen kommen
    Naja Teil zwei war zum schluß dann hin ein Schuß in den Ofen find ich! aber jedm das seine!

    Ich denk mal die müßen echt wieder eine gescheite Geschicht auffahren, damit da noch jemand rein geht ... wegen des SFX geht da keiner mehr rein (so wie bei Teil 1u2) ... viele sind glaube ich nur aus "nostalgie" in Teil 3 gegangen (ich u.a. auch )

    Ich hoff ma das wird wieder was ... aber is ja noch ein stück weit hin!

  5. #5
    Machine
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Okavangobecken
    Alter
    35
    Beiträge
    1.843
    Ich kann mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine "JP" Fortsetzung eine überzeugende Geschichte bekommt (da denke ich nur an den 2. und 3. Teil), aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Außerdem sind sowohl die "Jurassic Park"-Reihe als auch Spielberg Garanten für geile Popcorn-Unterhaltung, und was will man mehr!?!

  6. #6
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Hmmm... klingen tut's ja gut, aber was soll er auch anderes sagen.


    Fand JP 1 "gut".
    Teil 2 "öde"
    Teil 3 "viel besser als Teil 2"

    Muß ein vierter Teil sein? Von mir aus. Bevor da jemand arbeitslos ist, warum nicht. Auch triste Regenabende unter der Woche müssen gefüllt werden. Also von mir aus bringt den doch ruhig ins Kino, solange er wenigstens das Niveau von Teil 4 hält.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.01
    Alter
    36
    Beiträge
    336
    Teil 3 war schon einer der schlechtesten und enttäuschendsten Filme die ich je gesehen habe - miese Schauspieler, unspektakulär, keine Spannung, dämliche Story - einen vierten Teil brauche ich da sicher nicht

  8. #8
    Ösi-Power forever
    Registriert seit
    27.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    352
    Also ich kann nicht genug von den Dinos bekommen. Vielleicht sollte man mal eine Komödie draus machen. Man könnte ja die gedanken der Dinos hören oder so wäre doch lustich

  9. #9
    King of the Dead
    Registriert seit
    29.01.02
    Ort
    Ravenloft
    Alter
    48
    Beiträge
    340
    Vielleicht lernen die Dinos sprechen...

    Gruß,
    Firan

  10. #10
    Jack Sparks
    Gast
    Original geschrieben von Firan
    Vielleicht lernen die Dinos sprechen...

    Gruß,
    Firan
    es get um jurassic park
    und nicht um kuck mal wer da spricht

  11. #11
    => Kino Fanatiker <=
    Registriert seit
    29.03.02
    Beiträge
    312
    Nun, ich denke bei den Jurassic-Park-Filmen geht man nicht wegen der Story ins Kino sondern wegen den Dinosauriern. Vor allem Teil 2 war von der Geschichte her schwach.

    Aber ein vierter Teil wäre vielleicht noch amüsant. Vielleicht gäbe es mal ein paar Fischsaurier oder sowas.. was meint Ihr?

    Gruss Prox

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    274

    Jurassic Park 4 in Planung

    Hallo

    Es soll Jurassic Park 4 kommen.Was haltet ihr davon.
    Also habe Teil 3 noch gar nicht gesehen.Mal gespannt was ihr dazu sagt.

    CU Porky1

  13. #13
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    Re: Jurassic Park 4 in Planung

    Original geschrieben von Porky1
    was ihr dazu sagt.
    Ds bereits ein Thread ganz oben steht.
    http://forum.cinefacts.de/showthread.php?threadid=6282


    Gruß,


    Kyle Reese.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    274

    Re: Re: Jurassic Park 4 in Planung

    Original geschrieben von Kyle Reese


    Ds bereits ein Thread ganz oben steht.
    http://forum.cinefacts.de/showthread.php?threadid=6282


    Gruß,


    Kyle Reese.
    mist schon wieder und ich habe durchgeschaut ob so ein Thread schon gibt.Also mein schlissen bitte

    CU Porky1

  15. #15
    Am i dead ?
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    Hamburg/Barmbek
    Alter
    33
    Beiträge
    7.499
    LOL

  16. #16
    King of the Dead
    Registriert seit
    29.01.02
    Ort
    Ravenloft
    Alter
    48
    Beiträge
    340
    Original geschrieben von Jack Sparks
    es get um jurassic park
    und nicht um kuck mal wer da spricht
    Naja, der Dino mit dem verschluckten Radio war aber eindeutig ein Schritt in diese Richtung...

    Gruß,
    Firan

  17. #17
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932
    Das war ein Handy und kein Radio!!

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    3.089
    Ich hätte nach Teil 1 aufgehört, auch wenn Teil 2 und 3 gute Unterhaltung sind. An den ersten kommt keiner dran, auch nicht der vierte...da bin ich sicher.

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.01
    Alter
    36
    Beiträge
    336
    Original geschrieben von Mark
    Das war ein Handy und kein Radio!!
    *klugscheiss* nein, Satellitentelefon

    Radio hätte das ganze zu einem dämlichen Versuch lustig zu sein gemacht, aber durch ein Satellitentelefon wirkt der Film intellektuell

  20. #20
    boo-boo-kittyfuck!
    Registriert seit
    15.02.02
    Alter
    37
    Beiträge
    730
    *superklugscheiss*

    naja also "radio" heisst ja auf deutsch unter anderem funkgerät, daher BLABLABALAABLABLABLALBABLALBABLBLABLABLABLA

Seite 1 von 92 123451151 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Jurassic Park 3 SE Box 12,99
    Von Mortal im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 19:54:43
  2. Jurassic Park Box
    Von BartSimpson im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 08:37:37
  3. Jurassic Park 3 Box
    Von Ma-xXx im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 08:41:28
  4. jurassic park box
    Von Silberlocke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 21:21:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •