Cinefacts

Seite 100 von 126 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 2.000 von 2511

Thema: Terminator 4

  1. #1981
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Lightfire Beitrag anzeigen
    Paul Verhoeven hat schon aus Total Recall scheisse gemacht und aus Starship Troopers!
    Mit der Meinung dürftest du ziemlich alleine da stehen für BEIDE Filme.

  2. #1982
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Terminator 4

    Naja, soooo vorlagengetreu waren die Dinger ja nicht wirklich, so gesehen könnte man vielleicht den Eindruck erlangen, dass die beiden Filme vielleicht möglicherweise nicht komplett gut sein könnten. Diplomatisch ausgedrückt. Aber gehts hier nicht eigentlich um Terminator 4?

    Da musste ich lachen, als ich gestern einen Blick in die neue TV Spielfilm geworfen habe, wo ein Interview mit "Mr. & Mrs. Conner" drin ist und Bale ganz kacke-dreist meint: "Als ich das Skript bekam war es einfach noch nicht gut genug." Und gaaanz etwas schwammig umschreibt, wie er das Alles denn geändert habe. Naja. Typisches Making-of-Bullshit-Gelaber halt...

  3. #1983
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von ShineyMetalAss Beitrag anzeigen
    Mit der Meinung dürftest du ziemlich alleine da stehen für BEIDE Filme.
    Tut er nicht.

  4. #1984
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Der Große Coordinator Beitrag anzeigen
    Tut er nicht.
    Wenn man die IMDB zumindest als Tendenz anerkennt sind die beiden Filme auf jeden Fall überdurchschnittlich gut.

    Und ich denke der Großteil der Filmfans wird das auch so sehen.

  5. #1985
    Who
    Who ist offline
    Anzahl der Beiträge: 5185
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    4.665

    AW: Terminator 4

    so...hab mir gestern erstmal den roman zum film gekauft. mal gucken....

  6. #1986
    onevisioninthefuture...
    Registriert seit
    22.04.08
    Ort
    @home
    Alter
    46
    Beiträge
    1.009

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Naja, soooo vorlagengetreu waren die Dinger ja nicht wirklich, so gesehen könnte man vielleicht den Eindruck erlangen, dass die beiden Filme vielleicht möglicherweise nicht komplett gut sein könnten. Diplomatisch ausgedrückt. Aber gehts hier nicht eigentlich um Terminator 4?

    Da musste ich lachen, als ich gestern einen Blick in die neue TV Spielfilm geworfen habe, wo ein Interview mit "Mr. & Mrs. Conner" drin ist und Bale ganz kacke-dreist meint: "Als ich das Skript bekam war es einfach noch nicht gut genug." Und gaaanz etwas schwammig umschreibt, wie er das Alles denn geändert habe. Naja. Typisches Making-of-Bullshit-Gelaber halt...
    Ich mag den Bale, aber wenn er das gesagt hat, dann ist er ein Arschloch. Seinen Aussreißer zu dem Hauptkameramann hab ich auch noch nicht verdaut...

    Der wird mir immer unsympatischer... Die Filme mit ihm mag ich nach wie vor.

  7. #1987
    Freakland-Products
    Gast

    AW: Terminator 4

    Bale war schon immer ein arroganter Sack. Traurigerweise wurden einige sehr stichhaltige Videos von Bale (als er noch unbekannter war) aus Youtube gelöscht. Die Aktion mit dem Kameramann ist nicht sein erster Ausraster und wird auch nicht sein letzter bleiben. Ganz armes Licht und American Psycho war seine einzige Paraderolle, da sie schon fast wie eine Biographie von Bale angelegt ist. Die arroganten Momente im Film sind nahezu die gleichen, die er auch privat an den Tag legt. Schade eigentlich, aber er wird eines Tages auch von seinem hohen Ross runterkommen.

  8. #1988
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Grammaton Cleric Beitrag anzeigen
    TERMINATOR SALVATION - irgendwie dachte ich die ganze Zeit nur, welche Magie doch speziell von T2 ausging; diese vermisst man hier natürlich völlig und bekommt stattdessen einen Actioner, der zwar viele Schauwerte besitzt - allein die Eingangssequenz nach den Credits (!) - und auf technischer Seite hervorragend ist (danke, ILM), ansonsten aber schlichtweg belanglos ist. Nicht nur, dass er sich nicht so ganz in das Franchise einfügen will, sondern auch mit seiner eigenen Geschichte deutliche Probleme hat. Leider ist T4 auch darstellertechnisch nicht das gelbe vom Ei, lediglich Anton "Chekov" Yelchin kann überzeugen. Was in Erinnerung bleibt sind also ein schlechter Auftritt eines CGI-Arnies, viel Krachbumm und der Wutausbruch Christian Bales (der noch nicht mal im Film ist ).
    Ich bin dann doch noch etwas ausführlicher geworden ...

  9. #1989
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Terminator 4

    @Grammaton Cleric

    In deiner Kritik schreibst du

    denn so gut wie hier sagen die SFX aus der Schmiede ILMs schon sehr lange nicht mehr aus.
    Da muss ich aus meiner Sicht gesehen widersprechen.

    Die Effekte im ersten Transformers sahen auch grandios aus.
    Ebenso fand ich die ILM Effektarbeit in den Pirates Fortsetzungen ausserordentlich gelungen und genial.

    ILM hatte ein ganz schönes Tief. Aber bis auf Ausnahmen sind sie inzwischen seit mehreren Jahren wieder zurück in der Top Liga.

  10. #1990
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    @Grammaton Cleric

    In deiner Kritik schreibst du



    Da muss ich aus meiner Sicht gesehen widersprechen.

    Die Effekte im ersten Transformers sahen auch grandios aus.
    Ebenso fand ich die ILM Effektarbeit in den Pirates Fortsetzungen ausserordentlich gelungen und genial.

    ILM hatte ein ganz schönes Tief. Aber bis auf Ausnahmen sind sie inzwischen seit mehreren Jahren wieder zurück in der Top Liga.
    TRANSFORMERS ist für mich bis dato das Nonplusultra, ja. PIRATES sieht ebenfalls sehr gut aus, ja. Ich spielte eher auf so was wie INDY 4 an ...

  11. #1991
    Zylonen Fan
    Registriert seit
    23.02.03
    Alter
    50
    Beiträge
    938

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von ZordanBodiak Beitrag anzeigen
    Oh ja, T3 mit Emmerich wäre ganz groß Klasse geworden. Der hat immer so tolle, überraschende und intelligente Storys mit glaubhaft-tiefgehenden Charakteren verbunden. Vielleicht hätte er ja auch noch irgendwie einen Säbelzahntiger einbinden können. So als göttlicher Wink.
    Harlin und McTiernan waren im neuen Jahrtausend natürlich auch immer großartig. In wessen Lieblingslisten tummeln sich denn nicht "Rollerball", "Driven" und "The covenant".

    Da wäre T3 wäre wahrscheinlich ein Monumentalwerk geworden. Noch geiler wäre aber, wenn die drei zusammengearbeitet und vielleicht noch irgendwie Bay mit ins Boot gezogen hätten


    Glaubhaft und tiefgehend, zwei Worte die vieles Umschreiben können, aber sicher nicht die diversen Terminator Filme.

  12. #1992
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Grammaton Cleric Beitrag anzeigen
    Ich spielte eher auf so was wie INDY 4 an ...
    Jo das war einer der von mir erwähnten Ausnahmen.

    Komischerweise waren schon bei den neuen Star Wars Episoden viele mittelmässige Sachen drin Effekttechnisch.
    Scheinbar ist ILM immer dann am schlechtesten wenn sie für den Boss selber arbeiten.........

    So wirkt es zumindest.

  13. #1993
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.07.06
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    164

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Latchobuhl Beitrag anzeigen
    Der wird mir immer unsympatischer... Die Filme mit ihm mag ich nach wie vor.
    Und es kommt auch nur auf die Filme an, da ich daran zweifel, dass du ihn persönlich kennst.

  14. #1994
    Who
    Who ist offline
    Anzahl der Beiträge: 5185
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    4.665

  15. #1995
    Merkwuerdigliebe
    Gast

    AW: Terminator 4

    ein verriß vom spiegel - juchu!
    kann ich mir den film doch anschauen gehen.

  16. #1996
    Number One
    Gast

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Merkwuerdigliebe Beitrag anzeigen
    ein verriß vom spiegel - juchu!
    kann ich mir den film doch anschauen gehen.
    Ja, jetzt gehe ich vielleicht auch rein. Obwohl der Artikel ja ganz lustig ist.

  17. #1997
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.08
    Ort
    BW
    Alter
    30
    Beiträge
    1.305

    AW: Terminator 4

    Ich gehe auf jeden Fall rein, die Karten sind schon bestellt. Bei Freitag der 13. war ich zwar auch richtig gespannt, hat aber schon enttäuscht, ist dennoch dann an sich doch ein ganz gutes "Reboot" geworden.

  18. #1998
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.06
    Alter
    36
    Beiträge
    1.022

    AW: Terminator 4

    Da der Film PG-13 ist, hierzulande aber eine 16er-Freigabe erhalten hat, stellt sich die Frage:
    Ist der wieder geschnitten? Weiß man da schon was? Oder muss ich mich am Donnerstag wieder ärgern?

  19. #1999
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von MaJISHaN Beitrag anzeigen
    Da der Film PG-13 ist, hierzulande aber eine 16er-Freigabe erhalten hat, stellt sich die Frage:
    Ist der wieder geschnitten? Weiß man da schon was? Oder muss ich mich am Donnerstag wieder ärgern?
    Ne, sollte uncut sein. Aber seit Woverine kann man sich ja echt nie mehr sicher sein.

  20. #2000
    Master of Dudes
    Registriert seit
    27.09.06
    Ort
    Where the Wild Things are
    Alter
    31
    Beiträge
    1.089

    AW: Terminator 4

    Ach ja, der Spiegel, Landsermärchen, alles klar

    Von T4 verspreche ich mir sowieso keine intelligent komplexe Handlung, soll ordentlich Knallen und die in den vorangegangenen Filmen spärlich gezeigten Szenen anständig in Szene setzen, das genügt mir für so einen. Freue mich zusätzlich, dass der hier gleich ab offiziellem Kinostart in der OV läuft
    Geändert von Meerjungfraumann (03.06.09 um 02:37:21 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 2
    Von Kenny im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 15:11:02
  2. Terminator Box - 6 DVD-Set
    Von Mr. THX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 11:49:15
  3. Terminator 2
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 15:20:52
  4. Terminator 4
    Von Rubinius Sintclark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:53:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •